Weltenbastler Community
Did you know…?
Die Weltenbastler umfassen mehrere Generationen. Neue (und wiederkehrende) Community-Mitglieder sind stets willkommen.
Unread Threads
Recent Activities
-
Skelch I.
Replied to the thread Universum 2b: Fischige Nacht.PostSo. Falls jemand es wirklich noch nicht verstanden hat, wird im folgenden Abschnitt recht deutlich, was hier wirklich los ist:
Vierzehnter Abschnitt: Es
Es beobachtete, wie die jüngere Füchsin ins Haus ging und die ältere die Muscheln auf einen Haufen… -
PBard
Replied to the thread #130 Wochen-Speedbasteln, 26.10.2024 - 03.11.2024.PostDanke ... nach dieser Woche hatte ich echt keinen Kopf, überhaupt noch an irgendwas zu denken ...
Und gerne! Du bist offensichtlich deutlich zuverlässiger, was sowas angeht!
Die Themen kommen von Logans Speedbastelprompt-Liste! Da nehm ich immer die… -
Scath
Replied to the thread #130 Wochen-Speedbasteln, 26.10.2024 - 03.11.2024.PostPBard hier kommt eine freundliche Erinnerung.
Du kannst mir auch gerne verraten, wie Du die Themen auswählst, dann könnte ich das auch mal machen. -
Yrda
Replied to the thread [Yrdanea] Kramkiste.Post(Quote from PBard)
Hähähä, nein. aber du hast mich grad drauf gebracht, den Imbiss zu einer solchen zu machen, weil es so schön alliteriert. -
PBard
Replied to the thread [Yrdanea] Kramkiste.PostHast du meinen ersten Arbeitgeber vorher gefragt, ob du seine Kantine kopieren darfst? -
Yrda
Replied to the thread [Yrdanea] Kramkiste.PostGegenwart
Kohlrabiathas Kantine
Nicht alle Hexen kochen nicht gerne. Die Hexe Kohlrabiatha ist sogar eine leidenschaftliche Köchin. Sie kocht so oft und viel, dass genug übrig bleibt, um es in ihrer Kantine an Leute zu verteilen.
Das bedeutet nicht, dass… -
Skelch I.
Replied to the thread Universum 2b: Fischige Nacht.PostCarla und Beliria warteten schon vor dem Friedhofstor. Unterwegs hatte Azog in Erfahrung gebracht, dass Kasta zu Marga gehörte und der etwas ältere Fuchs folglich zu Layla. Carla stand nun dicht neben einem Mondlichtdachs, der als Salzwasserkrokodil… -
Skelch I.
Replied to the thread Universum 2b: Fischige Nacht.Post„Tut mir leid, euer Spielchen ist mir zu dämlich.“
Verflucht. Azog hätte wissen müssen, dass es so laufen würde. Und recht hatte Golden ja auch, es war dämlich. Trotzdem hätte er ihr das ruhig sagen können, bevor sie so viel Zeit mit ihm… -
Skelch I.
Replied to the thread Universum 2b: Fischige Nacht.PostBald waren alle nur noch damit beschäftigt, links und rechts Männer anzusprechen. Azog war da etwas vorsichtiger als die anderen, aber wagte auch ein paar Vorstöße. Zwischendurch trafen sich immer wieder alle fünf.
Jetzt zum Beispiel kam Marga enttäuscht… -
Skelch I.
Replied to the thread Universum 2b: Fischige Nacht.PostEs gibt einen Grund, warum "Pastiche" eines der Tags dieses Threads ist. Die Struktur der Geschichte (und ein paar spezifische Elemente) stammen aus einem bestimmten Film. Im heutigen Abschnitt haben wir wieder ein Element dieses Films. Wer den Film…