Weltenbastler Community
Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet.
Bitte meldet euch schnell an.
Viel Spaß dabei!
Did you know…?
Wir haben einen Adventskalender, hinter dessen Türchen sich Geschichten aus allerlei Welten verbergen.
Unread Threads
Recent Activities
-
PBard
Replied to the threadPost- [Tutorial]
(Quote from WeepingElf)
Ich stimme dir prinzipiell zu, aber das Letzte würd ich so pauschal nicht sagen, das kommt auf die Geschichten an, die darin stattfinden. Innere Konflikte gibt es auch in einem aufgeklärten, fortschrittlichen Umfeld, und auch… -
Veria
Replied to the thread [WBO 2024] Smalltalk.PostSo, jetzt bin ich voll dran. Das wird bald. -
Vinni
Replied to the thread [WBO 2024] Smalltalk.Post -
Amanita
Vinni, vielen Dank für den Vermittlungsversuch.
Mir war beim Verfassen meines Beitrags zwar bewusst, dass die These, dass Kunst etwas über ihren Schöpfer aussagt umstritten ist, auf die Idee, dass es jemand als persönlichen Angriff auffassen würde,… -
Torfi
Replied to the thread [WBO 2024] Smalltalk.PostIch setzte mich Morgen an die Bewertungen. Es ist mir schlicht unter den Tisch gefallen. -
Skelch I.
Replied to the thread [2b] Ethnographia von Kainomaz.PostDie Flügelwarane
Die Flügelwarane gehören eindeutig tatsächlich zu den Waranen. Sie sind eng verwandt mit dem Nargur und wie dieser klar erkennbar als geflügelte Echsen. Man unterscheidet drei Arten, von denen zwei in größerer Zahl in Kainomaz… -
Vinni
-
WeepingElf
(Quote from PBard)
Ja, das ist extrem wichtig. In den meisten fiktiven Welten gibt es doch sicher Dinge, die der Autor im wirklichen Leben nicht gut heißen würde. Das versteht sich in meinen Augen doch von selbst! Ich habe beispielsweise einige fiese… -
PBard
Replied to the thread [WBO 2024] Smalltalk.PostDann weiterhin gute Besserung euch beiden! -
Ehana
Replied to the thread [WBO 2024] Smalltalk.PostIch bin leider seit einer knappen Woche auch voll krank. Ich sehe aber zu, dass ich die Bewertungen die nächsten 1-2 Tage hinkriege.