[WBO 14] Jury-Findungs-Thread

• Damit die Zeit für die Jury-Mitglieder nicht zu kurz wird, haben wir entschieden, dass sich alle für die Jury-Posten hier im Thread schon bewerben können. Hier im Startpost trage ich alle ein, die sich als Jury für die Disziplinen melden.

27.07
    Tierart: Yelaja | Sina | Heinrich
    Beruf: Sturmfänger | Salyan | RedScorpion

03.08.
    Brauch / Sitte: Jerron | Lakyr | Gerion
    Lokale Persönlichkeit: JackTheHat | Sturmfänger | Heinrich

10.08.
    Pflanzenart: Yelaja | Jundurg
    Mythologie: Heinrich | Vinni | Silph

17.08.
    Landschaftlich markanter Punkt: Slick | Alpha Centauri | Jundurg
    Gilde / Verein / Bündnis: Gerion | Akkura | Elatan

24.08.
    Gesetz: Sina | Feenkönigin | JackTheHat
    Historisch regionales Ereignis: Heinrich | Lakyr | Alpha Centauri

31.08.
    Kriminalität / Konflikt: JackTheHat | Jundurg | Feenkönigin
    Kunstwerk: Veria | Gerion | Akkura

07.09.
    Städtisches Wahrzeichen: Vinni | Elatan | Feenkönigin
    Religiöse Zeremonie: Jerron | Ehana

edit: Disziplinen, die bereits eine volle Jury haben, habe ich gelb markiert, damit klar ist, wer schonmal anfangen kann, sich per PN über die Aufgabenstellung auszutauschen, was ja vor allem für die ersten zwei Disziplinen interessant ist.

• Ich würde gerne bei Tierart und/oder Pflanze.

"Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

• Ich würde auf jeden Fall gerne Mythologie Jury mit machen. Auch noch was anderes, aber da schau ich dann, was noch gebraucht wird :)

• Ich melde hiermit Interesse als Jurymitglied für die Kategorie Beruf an.

Ich gehe davon aus dass sich die anderen Kategorien schnell füllen - wenn noch irgendwo ein Jurymitglied gebraucht würde, wäre ich bereit noch in einer anderen Kategorie einzuspringen.

• Ich wollte ja eigentlich Lokale Persönlichkeit, aber da das genauso liegt, dass ich die zwei Wochen vorher in Urlaub bin, und es dann mit der Themenfindung Probleme geben könnte, wenns jetzt nicht zügig geht... Dann würd ich gern Jury bei Mythologie machen, bitte.

Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

• Melde mich hiermit erstmal fürs Kunstwerk.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Ich würde den Landschaftlich Markanten Punkt machen und das historische regionale Ereignis.

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• Zeitlich gesehen kann ich nur am ersten Termin, darum würde ich mich mal bei Beruf melden, falls das geht =)

"Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."

- Prof. Dr. Henry Jones Jr.

• Ich meld mich mal für:

Brauch / Sitte

Gilde / Verein / Bündnis

Kunstwerk

Städtisches Wahrzeichen

Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden

INDEX DER THREADS ZU LHANND

• Psst, Gerion, erst mal nur für maximal drei melden, damit auch noch andere zum Zug kommen. Wenn dann nach einer Woche noch was frei ist, können wir uns auch noch auf diese Posten stürzen. ;)

• Gerion
    Ich will deinen Übereifer nicht ersticken, aber ich hab deine Anmeldungen erstmal in Klammern gesetzt, da ja auch noch andere die Chance haben sollen, Jury-Posten zu übernehmen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!