Rabenzeit
-
-
Ge-kauft!
-
Danke. *froi*
-
Also ich werds mir demnächst auch kaufen, aber Frage muss sein: Warum is da ne Möwe statt nem Raben drauf?
-
Weil ich mit Symbolen arbeite und die Möwe im ersten Band eine Rolle spielt. Die Raben kommen später. Aber du hast recht, es wirkt zunächst mal komisch.
-
Da ich keinen Kindle habe und mir weder den, noch die Kindle-App zulegen werde ... verkaufst du auch an Amazon vorbei in einem für Nicht-Kindle lesbaren Format? *hoff*
-
Yippie!!
Gut, dass ich tatsächlich seit neuestem ein Kindle habe.
Hach *freu*. -
Gekauft.
-
Ich habe das selbe Problem wie Veria. Schade.
-
Amazon Bestseller-Rang: #124 Kostenfrei in Kindle-Shop (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Kindle-Shop)
Nr. 10 in Kindle-Shop > eBooks > Fantasy & Science Fiction > Fantasy
-
Mensch, Lakyr, deine Zahlen sind voll veraltet
QuoteAmazon Bestseller-Rang: #90 Kostenfrei in Kindle-Shop (Siehe Top 100 - Kostenfrei in Kindle-Shop)
Nr. 7 in Kindle-Shop > eBooks > Fantasy & Science Fiction > Fantasy -
-
Für Firefox gibt es ein Addon namens EPUBReader...
-
Die Kindle-Sachen sind aber keine EPUB. Ausgerechnet EPUB kann ja der Kindle auch gar nicht lesen.
-
Vielleicht muss ich mir doch jetzt langsam mal einen Kindle oder eine der Apps zulegen. Witzig, dass das uralte Konzept "Fortsetzungsroman" im E-Book-Zeitalter wieder richtig sinnvoll ist.
Nebenbei: Haben die HTML-Tags in der Beschreibung einen tieferen Sinn für die Anzeige auf anderen Geräten? Oder lassen die sich rausnehmen?
-
Der tiefere Sinn ist, dass Amazon meine normalen Absätze in diesen Mist umgewandelt hat und ich nicht weiß, wie ich es richtig formatieren kann.
-
-
Sehr gut, hab Kapitel eins nämlich schon fast durch ^^ Kann ich super beim Pendeln lesen
-
Wenn es irgendwann als Buch rauskommen täte, würde ich es mir kaufen. E-Books mag ich nicht so und hab auch kein Gerät dafür.
Besteht denn irgendwann die Chance, es in Papier zu erhalten?
-
Ja, ich werde jeden Band auf Papier rausbringen, sobald die einzelnen Teile komplett als E-book draußen sind.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!