Ich hab jetzt sogar schon einen 1. Entwurf - und ich find mein Tier eigentlich ganz süß
[WBO 2015] Smalltalk
-
-
Juhuuuu, endlich eine Idee zu Architektur/Bauten =) Leider nichts, was ich mit SketchUp hätte nachbauen können
-
Irgendwie habe ich gerade große Zweifel, ob ich mein Tierchen rechtzeitig fertig bekomme.
Ich bin schon sehr weit, aber ich fürchte, in den nächsten Tagen werde ich nicht viel dran weiter machen können. Wäre nämlich schade, weil die Aufgabe mir einen richtigen Einblick in die Kultur eines meiner Völker gewährt hat und ich gespannt bin, was die Jury dazu zu sagen hat. -
Aber ich bin doch so gespahahaaaaaannt auf eure Tierchen! Und wenn du doch schon so weit bist! Du schaffst das! Du hast doch jetzt bis Sonntag abend Zeit *anfeuer*
-
Ich glaub, ich muss mir Knete kaufen.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass es eigentlich schade ist, dass niemand bei Brauch/Sitte eine Art magisches Kommunikationsnetz gebastelt hat, bei dem sich Leute unter irgendwelchen selbstausgedachten Namen in Diskussionsrunden anmelden können um dort über ihre Hobbys zu sprechen. Ein oder zwei mal im Jahr trifft man sich dann auch im Realen Leben und redet sich dann mit den im magischen Kommunikationsnetz benutzten Phantasienamen an.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass es eigentlich schade ist, dass niemand bei Brauch/Sitte eine Art magisches Kommunikationsnetz gebastelt hat, bei dem sich Leute unter irgendwelchen selbstausgedachten Namen in Diskussionsrunden anmelden können um dort über ihre Hobbys zu sprechen. Ein oder zwei mal im Jahr trifft man sich dann auch im Realen Leben und redet sich dann mit den im magischen Kommunikationsnetz benutzten Phantasienamen an.
Kommt mir fatal bekannt vor Hätte das bei Originalität nicht reichlich Abzug gegeben?^^ -
Ich hab dann mal endlich eine Idee. *ausformulieren geh*
-
Yay Prokrastination!
Nachdem ich jetzt mehrere Stunden damit verbracht habe, das Wespennest unter dem Gitter an meinem Schlafzimmerfenster mit Gaze und Duct-Tape zu verschließen (ohne dabei ein einziges Mal gestochen worden zu sein!), kann ich ja jetzt mal anfangen, architektonisch tätig zu werden. -
So, ein Gebäude ist mal hochgeladen. Mal überlegen, ob ich mir in unter 13 Stunden auch noch eine Tierart aus den Fingern saugen kann.
-
Isch abe Tier fertig und hochgeladen
Aber noch keine Idee für Mythologie... -
Soo, wieder daheim... dann kann ich ja jetzt anfangen, ein Tier zu basteln - wobei, ist ja noch Zeit bis zum Abend.
-
-
Zu Architektur wirds wohl nichts mehr, es sei denn ich bekomme noch einen Geistesblitz
-
Das Tier ist dann mehr ein Fall für "Dabei sein ist alles". Eigentlich schade, dass die Zeit nicht mehr reicht, um das weiter auszuarbeiten.
-
Aber ich bin doch so gespahahaaaaaannt auf eure Tierchen! Und wenn du doch schon so weit bist! Du schaffst das! Du hast doch jetzt bis Sonntag abend Zeit *anfeuer*
Keine Sorge, ich habe es schon abgeschickt. Bin froh, dass ich heute noch Zeit hatte, da haben sich noch ein paar Fehler eingeschlichen. Hoffentlich gefällt es dir und dem Rest der JuryWegen Mythologie habe ich schon eine ganz grobe Idee, nur habe ich das Problem, nicht zu wissen, wohin ich es packen soll. ich habe nur eine Kultur, die Griechisch angehaucht ist in Sachen Religion und da passt das nicht so richtig hin.
Aber vielleicht finde ich noch einen anderen Ort. Manche meiner Völker sind immer noch ziemlich blass. Ich bin noch ziemlich optimistisch -
Schade. Die Aufgabe zur Tierart passte diesmal so garnicht in meine Welt. Also werd ich zum ersten mal nix abgeben. Dafür werd ich mich aber wohl noch bei Kriminalität/Konflikt anmelden. Ich muss ja irgendwie auf meine mindestens 2 Beiträge kommen.
-
Soo, Tierart abgegeben.
Irgendwie lassen mich alle Aufgabenstellungen immer sofort an die selbe Gegend auf meiner Welt denken... ich würde jetzt aber mal gern eine andere Gegend basteln. Mal schaun, ob ich die Mythologie-Aufgabe auch woanders hindenken kann.
-
So! Alles abgegeben! Rein in die neuen Themen und Aufgaben, möge der Kopf rauchen!
-
Die Mythologie-Aufgabe würde super zu einer Person passen, die bereits seit einiger Zeit schon als Grundidee existiert (und ich meine sogar, schon im Forum davon erzählt zu haben). Aber natürlich kann ich das jetzt nicht nehmen, das wäre ja unfair.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!