QuoteTrajan schrieb:
...und mir persönlich juckt es schon in den Fingern, weil ich unbedingt die WBO-Aufgabenübersicht aktualisieren möchte.
Oh... hättest mich nur mal pieksen müssen^^ Ich schau zurzeit zwar nicht so oft ins Forum, aber auf PNs reagiere ich sofort Hab ich nur vergessen zu aktualisieren letztes Jahr^^
Ich hab die 2015er Aufgaben jetzt mit reingenommen. Mehr hat leider nicht mehr reingepasst:
Wir haben hier nämlich jetzt das Problem, dass jetzt die 50.000 Zeichen für die maximale Beitragslänge erreicht sind. Ich musste schon meine ganzen Edits und den Link zum "Hier könnt ihr die Aufgaben außer Konkurrenz bearbeiten" (den ich eigentlich gerne wieder drin hätte, weil die Option nicht wirklich in den Köpfen der Leute ist) rausnehmen damit die 2015er Daten noch reingepasst haben. 2016 wird definitiv nicht mehr reingehen. Ich mag die Aufgabenübersicht im Forum aber auch gern, grade wegen der Übersichtlichkeit für die Jurymitglieder.
Idee:
Vielleicht könnten wir den bisherigen Thread schließen und die Daten in einen neuen geschlossenen Thread reinpacken, in dem keiner antworten kann (damit es für den Anhang neuer Kategorien übersichtlich bleibt). Pro Aufgabenkategorie einen Antwortpost im Thread, das sollte keine Probleme mit Beitragsgrenzen mehr verursachen.