WB-Adventskalender 2016 - Orga-Thread

  • Ich hab was zu Papier gebracht und dieses Mal geht es auch nicht um jemanden, der seine Elementarmagie entdeckt. ;)
    Noch einmal ausgeschlafen Korrektur lesen und dann wäre es soweit. Das muss auch jetzt schon sein, denn im Semester werde ich definitiv sehr wenig Zeit haben.

  • mmmhh, nachdem ich letztes Jahr vor Frust ganz weit weg geblieben bin, hätte ich schon wieder Lust.
    (Frust weil Kurzgeschichten und Ich = unverträglich)


    Ich will noch nicht fest zusagen, weil ich noch nicht weiß, ob es was werden wird.
    Vermutlich fange ich an und werf dann alles frustriert wieder in die Ecke.

  • (Frust weil Kurzgeschichten und Ich = unverträglich)

    In solchen Fällen bin ich durchaus geneigt, "kurz" eher locker auszulegen. ;)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Derzeit würde ich ca. 75% Mitmachwahrscheinlichkeit schätzen. ;)


    Die Wahrscheinlichkeit ist heute deutlich gefallen; ich muss damit rechnen, mich in den nächsten Monaten mit ungemein erwachsenen Dingen zu befassen, da wird's mit Schreiben voraussichtlich eher eng. %-)

    Je größer der Begriff, desto kleiner bekanntlich sein Inhalt – und er hantierte mit Riesenbegriffen.
    - Kurt Tucholsky über Rudolf Steiner

  • Also nur noch Sna oder Sn? Ich hoffe, du schaffst es trotzdem.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ist eingetragen. Und die erste Geschichte hab ich auch schon erhalten. :)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich weiß zwar nicht ob ich sowas hier fragen kann, aber ich habe keine Lust, das meine Geschichte dann noch wo anders veröffentlicht wird.
    Sie ist jetzt fast fertig und ich möchte sie nachher abschicken, aber es ist mir schon sehr wichtig das sie meins bleibt. Nicht das sie nachher noch irgendwo anders veröffentlicht wird, dass würde ich nicht riskieren wollen.

    "Es gibt zwei Arten sein Leben zu Leben, entweder so als gäbe es Keine Wunder, oder so als wäre alles ein Wunder" frei nach Albert Einstein

  • Sofern homepagetechnisch nicht die Bugs beissen oder den Homepagebastlern die Zeit ausgeht, würde die Geschichte ausser im WB-Forum nur noch auf der WB-Homepage erscheinen, wozu man aber auch einfach nein sagen darf. Nach einer funktionierenden Homepageveröffentlichung sieht es aber derzeit eh nicht aus.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Zitat

    Nach einer funktionierenden Homepageveröffentlichung sieht es aber derzeit eh nicht aus.


    Hö, die ist doch schon online... wenn auch etwas veraltet. Aber Adventskalendertexte stehen da, und Treffenfotos.


    @topic
    War schon ein bisschen am Schreiben, aber das Ergebnis ist noch nicht recht zufriedenstellend, werd daher wohl noch ein paar Mal neu ansetzen tun. ;)


  • Habe mich zwar erst am 1.9. angemeldet, dass ich auch gerne wieder etwas schreiben würde, doch irgendwie fehlt mein Name bislang in der Liste der Teilnehmer. :moeff:



    Oder schreibe ich so grottig? :o Und keiner wagte bislang dies auszusprechen? :zitter:

  • Huch!
    Das ist keinesfalls gegen dich gerichtet, ich verlier nur manchmal den Überblick. Ich erledig das gleich.


    Jundurg: Klick 2014 mal die einzelnen Texte an.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Irgendwie hat es sich noch nicht dringend angefühlt, so lange die WBO noch nicht fertig war ...


    Es sind elf Tage bis zur Deadline und 21 Tage bis zum ersten Türchen - und da fehlt noch einiges. Krieg ich was von euch? *liebguck*

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Keine Woche mehr bis zur Deadline. Was ist los?

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab schon eine Notizseite voll mit Ideen. Da wird noch was. :) Wenn mir das Schreibglück hold ist, auch zwei Texte.


    (weiß gar nicht, wann die Deadline ist... ich versuch halt einfach möglichst vor Advent was fertigzukriegen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!