Sie ist so fies.
Wieso denn fies?^^ Meine ist ein bisschen blutig...zumindest die favorisierte
Sie ist so fies.
Wieso denn fies?^^ Meine ist ein bisschen blutig...zumindest die favorisierte
Blutig ist für Anfänger :P.
Ich fürchte, bei krass und verstörend könnte meine Brauch/Sitte-Idee dann auch mithalten...
Ich war letzte Woche unterwegs, bin daher noch gar nicht so richtig in der WBO angekommen... aber ich hab immerhin die Kommunikationsbeiträge mal runtergeladen und reingeguckt. Und ich habe eine Idee fürs Lebewesen. Ich dreh mir die Frage mal ein bisschen zurecht.
In einem Beitrag von Kommunikation/Sprache sind die Vorgaben sogar zweimal erfüllt. Schade, dass die Idee darin, die mir persönlich besser gefällt, weniger gut ausgearbeitet ist.
Ich hab eine Idee. Sie ist so fies.
Fies ist oft gut. Das Chili in der Suppe quasi.
Ich lerne gerade dank der Lebewesen-Aufgabe Details über die zugrundeliegende Tierart, die ich nie wissen wollte.
Hach, die unverblümten Freuden der Biologie.
Krieg nichts zustande. Hab mittlerweile bereits mehrere ganz niedliche Kleinviecher kreiert, aber nix davon ist brauchbar...
Ich würde jetzt ungern alle Disziplinen um eine Woche verschieben, weil der ein oder andere Teilnehmer vielleicht gerade auf die selektierte Woche Rücksicht genommen hat.
Das heißt aber nicht, dass ich die beiden Disziplinen "landschaftlich markanter Punkt" und "lokale Persönlichkeit" nicht ganz ans Ende der WBO verschieben könnte und wir tatsächlich ne Woche "frei" haben.
Soll ich?
Wie ich sehe, hast du es bisher noch nicht gemacht. Wäre fein, wenn du es demnächst noch schnell tun tätest.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es allerdings keine Mehrheit dafür ...
Ich geh nochmal zählen.
Edit: Frisch gezählt waren drei dafür und vier dagegen. Die meisten Dagegenstimmer sind allerdings nicht grundsätzlich dagegen, sondern nur, es für die laufende WBO zu ändern - nächstes Jahr gleich mit Lücke anzufangen, da sind sie dafür.
Brauch (in erster Version) hochgeladen, da war ich wieder die erste. Das erste Lebewesen ist allerdings nicht von mir, die Ehre gebührt wem anderen ;).
(Irgendwann fällt mir auch bestimmt ein Lebewesen ein ... da hab ich noch gar nix.)
Abgesehen von der Mehrheit der Gegenstimmen habe ich primär die Aussage des Jurors (ich weiß gerade nicht mehr wer es war) gelten lassen, dass er es doch relativ uncool fände, wenn die Kategorie ans Ende geschoben wird.
Wir merken uns also für das nächste Jahr: auf das WBT-WE besser aufpassen!
Mal schauen, ob wir das hinkriegen!
Naja... ne richtige Abstimmung war das ja nicht.
Ich wäre auch eher dafür das nach hinten zu schieben um das WBT entspannter zu gestalten.
Ich denk mal, wenn sich von den betroffenen Juroren bereits welche dagegen ausgesprochen haben, dann wär's jetzt irgendwie arschig, das zu verschieben - auch wenn ich selbst ja dafür wäre. Für nächstes Jahr im Auge behalten find ich aber auf jeden Fall gut.
Btw... weil ich noch nicht (mehr als) genug Geschichten habe, die geschrieben werden wollen, aber nie über Seite 10 hinauskommen werden... hat mir die Brauch/Sitte-Aufgabe jetzt auch noch eine neue Idee eingepflanzt. Darn!
Brauch/Sitte wurde nicht viel länger als die erste Version ... damit werd ich mir keine Medaille holen, ein Brauch ohne jeglichen Schnickschnack bei der Ausführung.
Ich hab jetzt ein Lebewesen und finde das sehr hübsch geworden. Morgen noch mal drüberlesen, dann wär das erledigt.
Das war auch bastlerisch durchaus erquicklich, nicht nur wegen dem Lebewesen. So soll es sein mit der WBO!
Ich hab jetzt ein Lebewesen und finde das sehr hübsch geworden. Morgen noch mal drüberlesen, dann wär das erledigt.
Das war auch bastlerisch durchaus erquicklich, nicht nur wegen dem Lebewesen. So soll es sein mit der WBO!
Das freut uns!
Und abgegeben
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Auslegung der Frage durchkomme oder da was abgezogen wird
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!