[WBO 2017] Orga-Thread

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich hatte auch ne Zeitlang überlegt, ob ich die Leute abschrecke, weil es in allen drei Kategorien gedauert hat, bis der dritte Platz voll war bzw. in Architektur noch immer jemand fehlt ;D

• So, ich habe mal den Sack zu gemacht. ;D
    Ich hab mich getraut!! Ich mach wieder bei der WBO mit! :zitter:
    Hoffentlich führt das mal wieder zu einer aktiven Bastelei, nett wärs! Ich betrachte das jetzt mal aktiv als selbsterwählten Tritt in den Hintern... ;)

• w00t! Alle drei Daumen hoch für die Juroren!

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• w00t! Alle drei Daumen hoch für die Juroren!

Wenn Elche nur Daumen hätten, dann würden sie alle vier hoch heben!

Ich bin auch froh, dass alle Jury Posten besetzt sind. Auch wenn meine Disziplinen schon früh bereit waren, so können sich nun alle anderen Teilnehmer auch auf eine Aufgabe freuen!

• Heinrich: deine Feature-Anfrage ist überflüssig, weil man bei der Anmeldung zum Juror ja sieht in welcher Kategorie noch Juroren fehlen - das muss man nicht auf der Übersichtsseite sehen ;)

Ansonsten aktualisiere ich den Programmcode noch hinsichtlich der reinen PDF-Abgabe...
    Jerron: könntest du mir dann noch die statistischen Auswertungen schicken, die du von Hand gemacht hast?
    Dann würde ich versuchen eine derartige statistische Auswertung im Tool zu integrieren, damit das keiner mehr von Hand machen muss.

Heinrich: deine Feature-Anfrage ist überflüssig, weil man bei der Anmeldung zum Juror ja sieht in welcher Kategorie noch Juroren fehlen - das muss man nicht auf der Übersichtsseite sehen

Aber erst nach einer Anmeldung und auch dann steht dort entweder "Anmelden zur Jury" oder "Abmelden zur Jury" oder so ähnlich, richtig? Ein bissl verwechslungsanfällig.^^

Naja, es ist nicht wichtig, es wäre aber ein nices kleines Feature, wenn du irgendwann mal grad Bok hast, irgendwas zu verbessern, und nicht weißt was. :)

Ansonsten aktualisiere ich den Programmcode noch hinsichtlich der reinen PDF-Abgabe...

:thumbup: :puschel:

• Naja, es ist nicht wichtig, es wäre aber ein nices kleines Feature, wenn du irgendwann mal grad Bok hast, irgendwas zu verbessern, und nicht weißt was.

Seh ich so aus? :lol:
    Mir fallen allein auf Anhieb ne Menge Dinge ein, die ich verbessern könnte.
    Und da wir alle des Lesens mächtig sind .... na du weißt schon ... ;)

• Wollte nur kurz kundtun, dass ich auch keine Probleme mit Beiträgen auf Englisch habe, mich im Übrigen aber Trajan anschließe - kein Jurymitglied sollte gezwungen werden, auf Englisch zu bewerten, wenn er/sie sich damit unwohl fühlt.

• Heinrich: deine Feature-Anfrage ist überflüssig, weil man bei der Anmeldung zum Juror ja sieht in welcher Kategorie noch Juroren fehlen - das muss man nicht auf der Übersichtsseite sehen ;)

Nur nebenbei: Da gibt es wohl eine Namensverwechslung. Ich habe diese Anfrage nicht gestellt :P

• *megafongeknister*

Bitte begeben Sie sich zur Fragenerstellung!

*megafonknisteraus*

Melde, Lokale Persönlichkeit und Gesetz befinden sich in der Endphase der Fragenerstellung :thumbup:

"Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."

- Prof. Dr. Henry Jones Jr.

• Ich muss leider meinen Jury-Posten abtreten. Verzeihung, ich werde es nicht schaffen. Ich hoffe es findet sich jemand, der bei Gilde/Verein/Bündnis einspringen kann.

Schwieriges dauert seine Zeit;
    Unmögliches dauert einfach nur etwas länger.

- Fridtjof Nansen

• *mithoff* Wir haben ja auch noch keine Aufgabenstellung und ab 5. ist Trajan mit unklarer Internetverbindung im Urlaub.
    *flehend in die Runde guck*

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Wenn sich niemand meldet kann ich den Posten übernehmen. Bin aber zum ersten mal überhaupt dabei und nicht wirklich gierig danach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!