Neunundsiebzigstes Speedbasteln am 26. Januar 2019: Bahnbrechende Erfindungen

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • *Lobsbeern verteil*


    @Veria: Das ist wahrlich bahnbrechend! Ich mag die Wortwiederholungen am Ende! *lobs*


    @Nharun: Also ich find auch, dass die Computer eine gute Erfindung sind! Jetzt kann ich meine Zauber innerhalb kürzester Zeit berechnen, anstatt tagelang mit Stift und Papier rumzuwerkeln! :D *lobs*


    @Teja: So ein Kristall ist echt praktisch! Woraus wird der eigentlich künstlich hergestellt? *lobs*


    @Elatan: Der Steigbügel, das WICHTIGSTE, was man nur erfinden konnte! Wie konnte ich bisher nur ohne ihn reiten? :D *lobs*


    °'°'°'°'°'°'°'°'°'°'

    @Chrontheon Der arme Kleine. Er wollte doch nur helfen! Aber cool, dass du Magie mit einer uns ähnlichen Welt verknüpfst.

    Ja! :-/

    Chrontheon: Och Mensch, Xon hatte doch so eine gute Erfindung.

    Ja, ge? Er ist ein Wunderkind! Dûrin würde ihn sofort unter seine Fittiche nehmen!

    Wer hat denn mit was in dieser Show jetzt am Ende gewonnen?

    Keine Ahnung, hab nicht fertiggeschaut.

    Oh nein, es ging diesmal zu einer anderen Uhrzeit los? Ich habs extra in den Kalender geschrieben Mal sehen, vielleicht reiche ich morgen was nach. Bin jetzt zu deprimiert.


    Edit: Erfahrt ihr halt nicht, was es für bahnbrechende Erfindungen in der Dûn-à-M'ur gibt

    Oh nein! Ich hoffe, von dir kommt noch was!

    *Riesenladung Panna Cotta mit Lobsbeerensauce auftisch*

    Njomnjomnjom!

    Chrontheon: Talentshow auf magisch, tja.

    Naja, ein Kandidat hat was magisches gebracht.. und es war weniger eine Talentshow als sowas wie "2 Minuten 2 Millionen".

    Entschuldigung, meine Lobsbeeren gibt es erst jetzt, ich war gestern abend und heute beschäftigt. Aber sie sind dennoch frisch

    *kost* Ja, sind sie! *ess*

    @Chrontheon Den Duktus einer TV-Show hast du verdammt gut getroffen, von dem übertrieben gut gelaunten Moderator, bis hin zur überkritischen Jury und den freundlichen Helfern hinter den Kulissen, die zwar nichts zu sagen haben, aber es doch irgendwie gut meinen - verdammt realistisch!

    Ja, wenn man die RL-TV-Shows kennt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!