[WBO 2021] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Religiöse Praxis wird wohl nichts mehr bei mir... Schade, aber die vorbereitung aufs Studium geht nunmal leider vor. :-[

Aber vielleicht habe ich ja Sonntag Irgendwo zwischendurch nochmal einen Geistesblitz und kann dann wenigstens einen kurzen Beitrag einreichen.

• Ich geb diese Woche wahrscheinlich nix ab, wir haben einen katzischen Vergiftungsfall und müssen das jetzt (nach telefonisch erfragten Kriterien) im Auge behalten, um zu entscheiden, ob es glimpflich ist oder wir zum Notdienst fahren müssen. Keine Nerven zum Basteln ...

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• @Veria: Oh weh, ich hoffe, es ist nichts zu Schlimmes!

Magisches und Übernatürliches ist hiermit bewertet - das war jetzt auch nicht soooo viel Arbeit. ;)

Gibt es dieses Jahr eigentlich gar keine Vorbildlichkeitsgesichter?

Die Aufgaben der letzten Woche gefallen mir. :D Aber erst einmal die von dieser Woche begrübeln ... %-)

• Persönlichkeit waren vier. Vielleicht krieg ich jetzt mal langsam ein paar Bewertungen gebacken ...

(Das Vorbildlichkeitsgesichterscript ist noch nicht an das kontinuierliche Bewerten angepasst, daher leider nein, da käme Schmarrn raus.)

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Wie viele haben denn was bei Persönlichkeit, religiöser Praxis und Kommunikation abgegeben? *neugier*

Jetzt versetz die Leute doch nicht vorzeitig in Panik, es ist doch noch gut eine Stunde Zeit für religiöse Praxis und Kommunikation. :faint: ;)

Ich habe diese Woche auch leider nur wieder eine Abgabe geschafft. Bei der anderen Aufgabe wollte mir einfach nichts Inspirierendes einfallen, und auf Teufel komm raus was basteln, das ich selbst plöt finde, wollte ich dann auch nicht ... :weissnicht:

• Es sind übrigens jeweils 2 Abgaben bei den Disziplinen letzte Woche.

Und es könnte tatsächlich sein, dass die diesjährige WBO für mich doch nicht zur Nullnummer wird.

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• Diese Woche wird wieder mitgebastelt. Der katzische Vergiftungsfall ist glimpflich verlaufen, sagt der Tierarzt, das Katertier hat auch keinen Hausarrest mehr.

Edit:

Es sind übrigens jeweils 2 Abgaben bei den Disziplinen letzte Woche.

Das heisst, ich hätte mit zwei schnell hingekrakelten Entwürfen Bronze holen können? Verdammt! :fluecht:

- Armin Maiwald

• Denkt bitte auch an die Bewertungen! :puschel:

Bei der Spezialität, dem LMP und Magischem fehlt jeweils nur noch eine Bewertung, da sind wir doch schon fast dran. Und die anderen dann bitte auch

• Fast fertig. Fehlt nur noch Architektur. Da sollte ich dran arbeiten, aber irgendwie muss ich mir gerade Fortsetzungen zu Super Mario Sunshine ausdenken, also mach ich die letzte Aufgabe wohl erst morgen zu Ende.

• So, hochgeladen ist mal was. Doch keine Nullnummer dieses Jahr :autsch:

Aber irgendwie habe ich dieses Jahr nicht so recht Lust gehabt, Sachtexte über meine Welten zu schreiben, alles sauber zu erkären, auf Vollständigkeit zu achten und so weiter. Ein bisschen schade, dass das Format der WBO nicht mehr so richtig zu funktionieren scheint für mich :-/

Bleiben nur noch die Bewertungen. Das Lesen macht mir zum Glück immer noch sehr viel Spaß :thumbup:

Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"

Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

• Eine Handelsware hab ich mal, kurz und knapp. Jetzt noch gucken, was ich architektonisch so machen kann.

Edit: Stubs an die frühesten noch roten Juroren. @Salyan, @Gomeck, @Grummeliger Dachs, @Mogyu, bitte bewertet!

- Armin Maiwald

• Fortsetzungen zu Super Mario Sunshine sind echt gut geworden, jetzt muss Nintendo die nur noch machen ...

Jedenfalls arbeite ich an der Architekturaufgabe und sollte es vor Mitternacht geschafft haben.

• Abgegeben :)
    Für mich war es eine ganz tolle WBO.
    Egal, wo ich jetzt am Ende lande, ich habe drei Beiträge, mit denen ich super zufrieden bin und kann mich jedes mal freuen, wenn ich mir die anschaue.

• Das Kind schläft und ich hab eine vage Idee. *hetzhetz*

- Armin Maiwald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!