Die Spezialität ist grün
Ich habe Gold gewonnen
Die Spezialität ist grün
Ich habe Gold gewonnen
Ja hey! Ich bin mal nicht auf dem letzten Platz!
Die Bewertungen für die Persönlichkeiten sind mal gemacht, jetzt noch mal drüber schlafen und dann eintragen.
Oder so ähnlich. Eingetragen, Persönlichkeit ist offen.
Silber bei Persönlichkeit
Aber da hatten wir alle viele Punkte, das klingt nach guter Disziplin
Ich habe die Mittagspause genutzt und meine schon fertigen Jurypunkte eingetragen. Ich bin also auch grün bei Handelsware.
Damit bin ich fertig mit meinen Juryjobs und hoffe nun gespannt, dass alles andere auch grün wird
Whaaaaaattt ... Da zeigt sich mal wieder, dass mein persönliches Lame-O-Meter und die Jurymeinung oft diametral voneinander abweichen, denn die Spezialität war dieses Jahr mein persönlicher Favorit unter den von mir gebastelten Sachen. Und normalerweise schneidet random Oremh-Kram (TM) doch sonst immer überraschend gut ab (und findet sich idR immer relativ weit in Richtung "lahm" des Lame-O-Meters). Aber wen hätte ich hier auch sonst bebasteln sollen, die Sache mit den Generationen schrie einfach nach meinen Genealogie-Freaks ...
Dafür hast du die Persönlichkeit mit spektakulärer Punktzahl gewonnen
Die Punkte bei der Spezialität sind ja auch sehr dicht zusammen ...
So, ich bin jetzt auch komplett grün.
Ich arbeite grad noch dran, ziehe derzeit um & bin dementsprechend beschäftigt, versuche mich aber zu beeilen
Nachdem ich gestern endlich mit meinen Bewertungen durchgekommen bin, kann ich gerne noch was übernehmen. Feiertag, Magisches Und Übernatürliches und Historisches Ereignis wären theoretisch möglich.
Ich finde das sehr gut, das Alpha hier Bereitschaft zum Einspringen bekundet hat.
Aber wie sieht's denn insgesamt bei den Juroren aus, die noch Bewertungen offen haben? Inzwischen liegt ja selbst die letzte Disziplin mehr als 2 Wochen zurück, es ist Oktober, da könnten wir schon langsam in die Puschen kommen. Wenn ich richtig gezählt habe, stehen insgesamt noch 10 Bewertungen aus. Könnt ihr Juroren mal Laut geben, wie der Stand der Dinge ist?
Hoffentlich heute. Ist ja nicht viel.
Ich habe die Bewertungen vorhin in der Bahn fertig gemacht. Jetzt muss ich nur noch alles Eintragen und absenden
PS; Fertig
Ich habe eine Bewertung grob fertig und muss die andere noch komplett machen. Kümmere mich morgen drum, heute bin ich erledigt (unerwartet deutlich verlängerte Heimreise wegen Vollsperrung). Nächstes Mal plane ich im Voraus und ziehe nicht während WBO um
M/Ü ist grün.
Feiertag, Magisches Und Übernatürliches und Historisches Ereignis wären theoretisch möglich.
@Grummeliger Dachs, @Mogyu, wie sieht es aus?
Ich habe es spätestens Mittwoch fertig.
Bei K/S ist nicht so viel zu machen, oder? Da könnte ich für Salyan einspringen, wenn nötig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!