[Mitternachtsleben] Das V-Net und die Übersicht der Vampirwelt

  • Hallo, ich bin zurück und habe aus technischen Gründen gerade nur mein Handy. Also Entschuldigung für die Leerzeichen. Mein Handy is da sehr empfindlich.



    Ich habe die großartige Idee meine Beiträge zu art fiktiven Internetseiten zu machen. Eine Art Darknet. In meiner Vampirwelt haben die Vampire dieses Darknet als eigenes Internet. Das ganze heißt V-Net und funktioniert mit vvv. statt www. und ist durch Häcken zu erreichen.


    Was ist die Vampirwelt von Mitternachtsleben?


    Die Vampirwelt ist eine Art Romanwelt in dennen alles was die reale Welt hat existiert. Eine Urbanfantasywelt also. Es wird davon ausgegangen das der Christliche Schöpfungsmythos der Realität entspricht.


    Es gibt Himmel, Erde und Hölle. Gott ist hier unter dem Namen Jaweh nicht als Person zu sehen, auch aber doch eher eine Überirdische Kraft, die manchmal als Person auftritt. Also sie gibt Befehle an die Engel.


    Der Teufel ist hier gleich gestellt mit dem gefallenen Erzengel Luzifer.


    Der uralte bekannte Konflikt zwischen Himmel und Hölle existiert und wird auf der Erde ausgetragen. Die Vampire um die es Hauptsächlich in der Welt geht, sind Teil dieses Konflikts.


    Meine Vampire haben Einflüsse sowohl von Stokers Darstellung, Meyers Darstellung (es sind aber keine glitzernen Frauenhelden) und vorallem wurden sie sehr von Joal Silvers Werk Moonlight, die Serie, geprägt.


    Meine Vampirwelt orientiert sich sehr an der Europäischen Gesellschaft und der EU. Es gibt einen Länderbund auf Vorbild des Europa Parlaments, eigene Städte, Restaurants, ganze geheime Vampirländer Europas. Menschliche Organisationen wie zb. Die Polizei, Mafia oder Geheimdienste, die ein Vampiravivalent bekommen haben.


    Es gibt eine Alternative Geschichte zu unserer Realen Geschichte in der die Feinde meiner Buchwelt, für die großen schlimmen Ereignisse der Geschichte verantwortlich sind.


    Die Vampire leben im Geheimen. Die Menschen halten sie auch für Menschen und sie haben gewisse Lügen, wie zb. Militärische Übungen der Bundeswehr um eine ihrer Städte von Menschen frei zu halten, etc. Dies tun sie damit sie eine komplette ungestörte Parallelgeselschaft bilden können.


    Zum Beispiel trifft sich der Vampirkaiser der deutschen Vampire regelmäßig als CDU Politiker mit der deutschen Bundeskanzlerin. Und sie weiß nicht, dass sie einen Vampir und einen Anführer eines ganzen Vampirvolkes vor sich hat.


    Ich hoffe ich habe es deutlich gemacht.


    Ich erwähne niemals einen Namen. Im Buch und auch hier, wird es immer heißen: der französischen Präsident der Menschen, die Kanzlerin der Menschen Deutschlands etc. Aber jeder wird wissen wer gemeint ist. Es geht da auch eher um die politische Stellung und Position, nicht um die Menschen dahinter. Genauso kann kann sich meine Queen of Vampires über die Königin der Menschen Großbritanniens aufregen.


    Auch möchte ich mit den Vergleichen zu Europäischen Union nichts schlecht machen. Es ist die Meinung meiner Charaktere nicht meine Eigene. Meine Buch und meine Welt hat die Botschaft macht es besser.


    Die Idee ist eine Art Fantasiespiegel unserer Gesellschaft zu schaffen in denen es diese Konflikte etc nicht gibt.
    Meine Vampire sind seit dem Zweiten Weltkrieg komplett Kriegsfrei.


    Ich hoffe es haben alle verstanden, was ich mit dieser Welt und dem Roman erzählen möchte.



    Der Roman Mitternachtsleben- Mondblut


    Arbeitstitel: Mitternachtsleben – Mondblut
    Trilogie: Teil 1 der Mitternachtslebenreihe
    Raiting: P18
    Genre: Dark Fantasy / Untergenre: Historischer Roman und Erotik-Roman


    Thema: Familie, gestörtes Vaterverhältnis


    Motiv : Entführung einer Tochter, ungeliebtes Kind, Vater nie kennengelernt


    Pitch/ Prämisse: Ein Vampirvater sucht nach seiner, durch eine kriminelle Vampirorganisation entführte Tochter, welche er schließlich mit Hilfe eines männlichen Vampirpärchens, das durch persönliche Schicksalsschläge belastet ist, retten kann.


    Form: Es ist ein Gesellschaftsroman
    Es wird aus der Ich-Perspektive von drei Protagonisten erzählt, die sich pro Kapitel und in einer festen Reihenfolge abwechseln. Diese Reihenfolge wird nicht unterbrochen.


    Umfang: derzeit 983 Normseiten, (Prolog, Kapitel 1 - 18 ) Gesamtwerk ca. 1.500 Normseiten.


    Zielgruppe: Erwachsene von 20 - 45 aufwärts, Vampir und historisch interessierte Leser


    Ähnliche Ausarbeitung: „Biss in alle Ewigkeit“ von Deborah Harkniss (2019), Armand, der Vampir“ von Anne Rice (1989) und die Fernsehserie auf Pro Sieben „Moonlight“ von 2007


    Aktualität: Das Werk zeigt, was passiert, wenn man eine Gesellschaft um jeden Preis überleben möchte. Diese Gesellschaft greift dann im Buch zu unmoralischen Mitteln. Es wird auch Terror behandelt.
    Auch basiert die Vampirgesellschaft auf der Europäischen Union und die gesamte Trilogie läuft auf einen fiktiven „Dritten Weltkrieg“ zu, in dem Menschen und Vampire erst gegeneinander kämpfen und dann gemeinsam gegen den Klimawandel.


    Buchrückentext:
    Die Welt eines Vaters gerät ins Wanken als seine Tochter entführt wird. Ein Vampir, der die Rasse gründete, steht vor seiner größten Aufgabe. Ein französischer Prinz muss die Folgen des Falles der Bourbonen ausbaden und steckt in der Sorge um seinen Liebsten fest. Ein Sklave der Mafia beginnt, nach seiner Herkunft zu fragen und erfährt, dass er nur zur Hälfte ein Italiener ist.
    Sie alle sind Freunde und wenn der eine Hilfe braucht, tun die anderen Beiden alles um diesem zu helfen. Doch was, wenn die sie daran gehindert werden?
    Eine Geschichte über Europa in einem anderen Licht. Eine Geschichte mit einer unglaublichen Vergangenheit, die von Vlad Draculea bis zum Nationalsozialismus reicht. Eine Geschichte über Monarchie, Liebe und was du alles für deine liebsten tun würdest.


    Klappentext:
    Adam Nossini kehrt in seine Heimat Frankreich zurück und muss sich der Beerdigung seiner Pflegeeltern stellen. Der aus dem 18. Jahrhundert stammende Vampir gerät immer wieder aufgrund seiner unehelichen Herkunft mit seinem Cousin, dem Dauphin Louis, Sohn des französischen Vampirkönigs aneinander.
    Jasper Fagio muss sich, während sein Liebster Adam in Frankreich weilt, derweil mit einem Vampirgrafen von Italien herumschlagen. Dieser drängt ihn endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Dieses Vorhaben scheint erst unmöglich, als er einem seiner Peiniger in die Hände fällt und danach Suizid versucht. Doch dann bringt der Graf Jasper die scheinbare Lösung um sich von seiner schrecklichen Vergangenheit zu befreien.
    Alessandro Drago ist ein Urvampir und versucht die Vampirländer mithilfe einer gemeinsamen Währung, auf Vorbild des Euros der Menschen, zu vereinen. Mittendrin erhält er die Nachricht, dass eine kriminelle Vampirorganisation aus Halbvampiren, genannt „Ritter der Dunkelheit“, seine Tochter entführt hat. Völlig verzweifelt vertraut sich Alessandro seinen Brüdern an. Doch dies hat weitreichende Folgen. Man entführt ihn, um ihm eine Drohung zu kommen zu lassen. Schließlich bekommt er vom Anführer der Ritter der Dunkelheit und seinem eigenen Cousin gezeigt, wie seine Tochter vergewaltigt wird. Sein Cousin lässt ihn, nachdem seine Tochter lebendig begraben wird, im Ungewissen, ob sie lebt oder erstickt ist. Dies setzt dem mächtigen Erben Luzifers zu.


    Hauptpersonen:


    Alessandro Drago – Urvampir, 24 Jahre (körperlich), Geboren im Jahr 1701,


    Adoptivsohn des ersten Vampirs Europas, Urenkel des Luzifer. Er hat durch die Besessenheit seines Pflegevaters mit seinem dämonischen Erbe zu kämpfen und steckt im gesamten Buch in einem Strudel aus Angst um seine Tochter, Pflichtbewusstsein dem Blutbund gegenüber und Verzweiflung über seine Unfähigkeit, seine Tochter zu finden, fest. Er versucht mit allen mitteln seinen Ruf wieder herzustellen und seine Tochter zu finden.


    Adam Nossini – Vampir, homosexuell, zweiter Dauphin des französischen Vampirkönigreiches, 37 Jahre (körperlich ), geboren 1760,


    Sohn des Bruders des Vampirkönigs von Frankreich und unehelich geboren, aufgezogen von einem Grafen. Hat mit der Abneigung seiner leiblichen Familie aufgrund seines Standes im Adel zu kämpfen. Versucht mit seinem Partner Jasper aus seinem Trauma zu helfen. Er ist BDSMler und Dom. Im Buch stellt er fest, wie sehr er sich in Jasper, seinen Partner, verliebt hat und versucht, diesen zu finden. Er muss sich mit dem Neid seines Cousins, dem Kronprinzen, auseinander setzten, der ihn nicht auf dem Thron haben will und ihn als gefährliche Konkurrenz sieht. Er fühlt sich schuldig, da er seinen Liebsten nicht beschützt hat und stattdessen nach Frankreich flog, als er erfährt dass Jasper entführt wurde. Diese Schuld trägt er das ganze Buch mit sich herum.


    Jasper Fagio – Halbvampir, homosexuell, 21 Jahre ( körperlich), geboren 1980,



    Jasper war ein Lustsklave der italienischen Vampirmafia. Er ist vom Boss der Mafia Rayn Cossa großgezogen worden. Dieser misshandelte ihn körperlich, geistig und sexuell. Jasper wurde von Adam gerettet und verliebte sich in diesen. Im Buch hat er anfangs mit der Bewältigung seiner Ängste zu kämpfen und wird dann mit der Vergangenheit durch eine Geiselnahme seiner früheren Peiniger konfrontiert. Er erfährt den Namen seines wahren Vaters und befreit sich selbst aus der Hand der Mafia. Er versucht seinen Wurzeln auf die Spur zu kommen und muss sich immer wieder mit dem Gedanken auseinander setzten, warum ihn seine Eltern zu einem Mann gaben, der ihn derart misshandelte. Er muss auch das erste Mal alleine klar kommen und verdrängt immer wieder den Gedanken, zu Adam zurück zu kehren, da er nun endlich seine Herkunft erfahren will.



    Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.


    Vielen Dank fürs Lesen.

  • Hallo, ich bin zurück und habe austechnischen Gründen gerade nur mein Handy. Also Entschuldigung für die Leerzeichen. Mein Handy is da sehr empfindlich.

    Was für Lesezeichen?


    Ich habe die großartige Idee meine Beiträge zu art fiktiven Internetseiten zu machen.

    Okay.


    Eine Art Darknet. In meiner Vampirwelt haben die Vampire dieses Darknet als eigenes Internet.

    Und kannst du darüber schon irgendetwas erzählen?

    "If you are the dealer, I'm out of the game.
    If you are the healer it means I'm broken and lame.
    If thine is the glory then mine must be the shame.
    You want it darker - We kill the flame."

  • Was für Lesezeichen?

    Ich meinte Leerzeichen.



    Ja ich kann euch einiges Über das V-net erzählen.


    Es ist wie gesagt eine Art Internet der Vampir im Darknet.


    Den Artikel dazu wirst später in meinen Weltentraids finden. Ich habe oben den Post fertig.



    So hier nun die kleine witzige Einführung.



    Willkommen



    Es ist eine Welt in der Vampire mitten unter uns leben. Sie sind sogar unerkannt in der menschlichen Gesellschaft tätig. Aber sie leben auch in ihrer eigenen Gesellschaft. Die 12 Vampirländer haben einen Zusammenschluss Namens "Blutbund" gegründet. Dieser Blutbund orientiert sich an der menschlichen Europäischen Union. Die Länder werden von eigenen und gemeinsamen Gesetzen getragen. Es gibt eigene Währung, eigene Wirtschaft und auch eine Blutversorgung, die industrielle Ausmaße angenommen hat. Jeder der weiß wo Blut herkommt, der kann sich denken, dass diese Industrie nichts für schwache Nerven ist. Meine Welt hat einen tiefen obszönen Kern und bietet einen für uns Gesellschaftlichen Abgrund mit Themen die bei uns Verboten sind aber in der Vampirwelt völlig normal. Diese Welt ist also eher an Erwachsenen gerichtet. Sie bietet ein Real existierendes Fundament, dass aus der Historischen Geschichte Europas stammt.



    Willkommen im Darknet der Vampire , dem V-Net
    Um unseren Bürgern und Bürgerinnen der gesamten Vampirwelt, sowie den Untertanen der einzelnen Monarchien, ein gemeinsames Informationsnetz zu bieten haben unsere IT- Technicker im Darknet des World Wide Webs eine eigenes V-net erschaffen. Das V-net können sie erreichen indem sie an statt www. Und .de lieber vvv. für und .bd für Blutbund eingeben. Damit kommen sie auf jede erdenkliche Seite des V-nets zugreifen.


    Um die Informationen unserer Welt zu schützen ist ein umfassendes Sicherheitssystem eingerichtet . Bevor sie eine Seite lesen können, benötigen sie ihre Kennung ihres Blutbundausweißes, dem persönlichen Ausweisdokument der Vampire, und ihre Stimmbänder. Wenn sie die Kennung eingegeben haben erscheint ein Aufnamebalken und sie werden aufgefordert das vampircharakteristische Fauchen durch zu führen. Dies wird dann automatisch in einer Datenbank von Tonaufnahmen gefunden und ihnen zu geordnet. Erst danach erhalten sie Zugriff auf das V-Net. Ihr Fauchen wird bei der Beantragung ihres Blutbundausweißes aufgenommen und gespeichert. Ohne diese Registrierung ihres Fauchens ist ein Zugriff auf das V-net nicht möglich. Die Angabe ihres Fauchens ist denoch freiwillig.


    ~~《●》~~



    Bonjour, Bon Giorno und Halo, lieber Besucher dieser Seite.


    Bitte geben sie ihre BA-Kennung ein _______


    Kennung korrekt


    Bitte Fauchen Sie nun einmal


    Sehr gut!


    Sie erhalten nun Zugriff auf das Angebot V-Nets. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, Blutsauger



    C) Dies ist ein Kleiner Spaß der Autorin Mephistoria und soll Weder zur Aufforderung zum Häcken, noch als Aufforderung eines Besuches im Darknet dienen. Meine Welt hält sich extrem an die Geselschaft, Struktur und manche Gegebenheiten unserer Welt um den Anschein zu erwecken real zu sein. Es ist denoch alles reine Fantasie. Alle Bücher, Websiten, Zeitschriften, Fernsehsender, Radiosendungen etc existieren nicht!! Es werden manchmal kulturelle Aspekte, wie die Regelmäßige Ansprache des Rois des Vampires im TRF, dem Télévision Royale France, dem königlichen öffentlichen Sender des Vampirkönigreiches von Frankreich, die von der Regelmäßigen Ansprache des Präsidenten inspiriert wurde, übernommen und abgeändert. Aber selbst dies hat dann nichts mit der Realität zu tun. Meine Vampire und alles was ich hier veröffentliche ist fiktiv, mit Ausnahme der Historischen Ereignisse und Orten.


    Willkommen im V-Net, der ... (ich habe noch keinen Namen wofür VVV steht
    soll was wie wold wide web sein) der Vampirwelt . Hier finden sie Alle nötigen Informationen über unsere Welt. Lesen Sie über unsere größten und einflussreichsten Familien . Hier haben sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere Medien.


    Inhaltsverzeichnis:


    Alte Traids



    Neue Traids


    [Mitternachtsleben] Der Blutbund und Regierungsgeschäfte der Vampire


    [Mitternachtsleben] Die Rassen der Vampirwelt

  • Willkommen im V-Net, der ... (ich habe noch keinen Namen wofür VVV steht
    soll was wie wold wide web sein) der Vampirwelt

    Hmm, was gäbe es für Worte...
    virtual, vampire, ... aber ein drittes Wort zu finden ist schwer. "veins"? Venen sind ja auch eine Art Netz über den Körper, und vielleicht assoziieren Vampire ja Blutfluss und Datenfluss.^^ Okay, klingt in Kombination dann aber noch recht doof.


    Es klingt aber eh so, als hätten die Vampir*innen sich da einen Spaß daraus gemacht, das "WWW" der Menschen zu veralbern, also muss es nichtmal eine fixe Bedeutung haben.

    "Bitte fauchen Sie nun einmal" ;D
    Tja, wer gerade erst mal frisch in unsere Welt reist, findet vermutlich die Captchas mit "Klicken sie auf jedes Bild mit einem Fußgängerübergang" total absurd.

  • @Jundurg


    Vielen Dank, für deine Antwort.


    Virtual und vampires finde ich gut. Vielleicht gibt es noch ein französisches Wort mit V das passt. Meine ITler sind international.



    Und es is tatsächlich eine Art Spaß.


    Das Fauchen ist halt was was ein mensch nicht kann. Also ist es sicher.


    Ja sowas ähnliches wie diese Bildchen ist es auch. Hat die selbe Funktion.


    Danke für dein Kommentar.


    Lg meph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!