Hallo
Blutbund
Der Blutbund ist ein Länderzusammenschluss der zwölf Vampirländer. Er bildet eine Art Regierung, die über diese zwölf Länder herrscht. Geführt wird der Blutbund von Italien. Die Führung hat die Familie Drago inne.
Steckbrief
- Organisationstitel: Blutbund
- Regierungsform : Föderaton
- Anzahl der Abgeordneten: 12
- Regierungsorgan: Der Dragorat
- Regierungsoberhaupt: die Söhne des Mondes
- Parlamentsname: Rat der 12 Monde
- Parlamentssitz : Schloss Immortalite
- Landssitz : Italien
- Sitze im Parlament: 15 aktive und 2 inaktive
- Währung: Voraussichtlich Blutbundtaler (BBT)
- Militärische Verteidigung: Armee von Drago
Mitgliedsländer:
- Das römische salvatorische Reich der Nacht
- Das deutsche Kaiserreich der Ewigkeit
- Das russische Vampirische Zarenreich
- Das französische vampirische Königreich der Sonne
- Das Kingdom of british V'empire
- Die Bloody Staats of the Amerika (BSA)
- Dragösterreich
- Die irländischen unsterblichen Highlands
- Dragonien /Siebenbürgen
- Die Adrianossische Republik
- Das rote Königreich und die rote Republik
- Das chinesische japanische Kaisereich der Chyhiro Dynastie
Organisation
- Regierungsoberhaupt: Drago Rat
- vampirisches Europaparlament: Rat der Nacht
- Die Eidbewahrer (vampirische Verfassung)
- Die Banco de Sangichi als Zentralbank
- Das Verteidigungsamt (Ritter von Drago)
- Die VRK Kontrollsammelstelle
- Die Blutsritter
- Die Mondritter (der Geheimdienst)
- Das Amt für Blutversorgung
- Der Gerichtshof des Drachen
- Die Organisation für unsterbliche Lebenserhaltung und Medizin
- Das Kontrollminesterium für Erdenbevölkerungspuplikation
- Das Ministerium für Menschenschutz
- Das Amt für Datenschutz
Allgemeines
Der Blutbund wurde im Zeitraum von 1900 bis 1902 gegründet und bildet einen Zentralen Verwaltungspunkt der Vampirwelt. Seine Gründung geht tief auf den "Letzten Willen von Vladimir Drago" zurück. Es geht darum, Vampire zu einen und Kriege innerhalb der vampirischen Gesellschaft zu verhindern und der Bevölkerung ein sicheres, leichtes und angenehmes Leben zu ermöglichen. Der Blutbund darf seine Gesetze mit stärkerer Gewalt durchsetzten, muss dies aber im Rahmen halten.
Funktion
Der Blutbund ist ein Föderaler Staat, der die Gesetze der Vampire überwacht beschließt und verabschiedet. Seine Hauptfunktion ist es für Frieden und für Sicherheit zu Sorgen. Er muss auch das Überleben der Menschheit gewährleisten. Er stellt die Gesetze und regelt die internationale Wirtschaft und die Bündnisse der Länder. Er stellt auch die Ordnungshüter für jedes Land. Das Militär der einzelnen Länder muss das Land selbst organisieren.
Das Vampirgrundrecht
Das Vampirgrundrecht ist das Grundgesetz der Vampire. Alle Vampire müssen sich daran halten. Tun sie es nicht kann der Blutbund Saktionen für Länder aussprechen oder wenn einzelne Vampire sich nicht daran halten rechtlich verfolgen lassen. Bricht ein Herrscher eines Vampirlandes das Grundgesetz, kann der Blutbund sogar seine Absetzung verlangen und diese auch mit Gewalt durchsetzten.
Absatz 2§ nach Abschnitt 5
Da es in der Natur eines Vampirs liegt vom Menschen und vom Halbvampir zu trinken und dies zum überleben notwendig ist, darf der Vampir jeder Zeit und in allen erdenklichen Formen sich das Blut eines Menschen oder eines Halbvampirs nehmen.
Da es zum Überleben des Vampirs notwendig ist das sterben der V-Hormone aufzuhalten, weil er sonst vom „Verstandssterben“ bedroht ist, hat der Vampir das recht, auch nicht einvernehmlichen Sex zu und haben mithilfe der Hormonverbrennung( VENUSSFLUSS) sich das Leben zu retten.
Er kann dabei alle erdenklichen Formen der Gewalt, die ihm vorschweben anwenden und ist verpflichtet, nach dem Sex das Geheimhaltungsgesetz gegenüber den Menschen zu wahren. Er kann nicht für die Ermordung seines Opfers von dem er sich sexuellen Ernährt hat belangt werden. Sowie auch für alle anderen Straftaten, sterben zur sexualisierten Ernährung am Opfer geführt Haben.
Nachtrag: Sexuelle Übergriffe auf jedes Menschliche oder andere Wesen, dass das vollendete 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, ist ausdrücklich in allen 12 Vampirländern verboten und wird mit der TODESSTRAFE geahndet.
Dieses Gesetztregelt folgendes:
- Das Zusammenleben mit den Menschen
- Das Zusammenleben der Vampire
- Es greift in die "Regelungen zur Haltung von Lustsklaven" und in das Gesetz „freiwilliges Arbeitsrecht zur Verfügungstellung von Blut und Sex der Unterrasse unserer Gesellschaft Halbvampire" ein ××
- Es regelt das Kriegsverbot +K
- Es greift in das Gesetz zur "Erhaltung der nächsten Menschengeneration" ein
Anmerkung der Autorin:
Also selbst wenn jetzt im "Gesetz zur Erhaltung der nächsten Meschengeneration stehen würde, dass es erlaubt wäre ein Baby zu beißen, würde dies das Vampirgrundrecht ausserkraft setzten, da es laut diesem nicht erlaubt ist.