[Mitternachtsleben] Die Rassen (Jahwe, Luzifer, Erzengel, Engel, Diavoloni, Demori und die Vampirarten

  • Hallo,


    Legende


    TITEL


    Nummer im Thraid


    VF ist der Verfasser des Textes


    Inhaltsverzeichnis


    1. Der Überblick


    2. Die Dämonen ( VF Luzifer )
    2.1. Die verschiedenen Dämonenarten und ihre Entstehung ( VF Salvatorian)
    2.2. Die Demori, das Fußvolk der Hölle ( VF Libidus, der Lustdämon und im Leben Marquis de Sade)
    2.3. Die Diavoloni [Vampirseelen] ( VF Dämon Amicum )
    2.4. Die Diavoloni [Erzdämonen] (VF Diavoloni Cantar )


    2.5. Die Verbindung zu anderen Religionen außerhalb des Christentums ( VF Prinz Melkretor)
    2.5.1. Die Atzekischen Götter und Xolotl (VF Diavoloni Marnokro, Luca (Dämon))
    2.5.2. Die Maya Götter Cama Zots und Kulkuklan (VF Diavoloni Cantar und Diavoloni Salvatorian)
    2.5.3. Die Inkagötter (VF Alatore )
    2.5.4. Manitu und der Nativ Amerikans [Indianer] Vampirglaube (VF Darok)




    3. Die Menschen (SV Mephistoria)
    3.1. Die Schöpfung und der Homo Aeternum (SV Jaweh)
    3.2. von Adam und Eva und dem Sündenfall
    3.3. Der Homo Sapien
    3.4. Die Bestandteile des Menschen
    3.4.1. Der Körper
    3.4.2. Der Spiritus Dei , der Atem Gottes
    3.4.3. Die Seele und ihre Wandelbarkeit
    3.4.4. Der Verstand und das Unterbewusstsein
    3.5. Der Tod des Menschen
    3.5.1. Das Opfer Christi
    3.5.2. Die zwei Wege der Seele
    3.5.3. Der Dritte Weg des Antichrist
    3.5.4. Der Vampir als Versuch des Homo Sapien zum Homo Aeternum zurück zu kehren
    4. Die Ahnen Adam und Evas


    4. Die Vampire
    4. 1. Die Entstehung der Vampire
    4.1.1 Die Bedeutung des Vampirs für die Schöpfung
    4.2. Die Vampir Arten
    4.2.1. Der Urvampir 1. Grades
    4.2.2. Der Urvampir 2. Grades
    4.2.3. Der normale Vampir
    4.2.4. Der Urhalbvampir (Achtung Triggerthema)
    4.2.5. Der Halbvampir
    4.2.6. Die seltenen Kinder der Halbvampire
    4.2.6.1. Die Mondkinder
    4.2.6.2. Der Sohn von Jasper Fagio (Achtung Triggerthema)
    4.2.6.3. Der wiedergeborene Messias


    4.3. Die Kräfte der Vampirarten
    4.3.1. Die Fähigkeiten
    4.3.2. Die Stärken gegenüber Menschen
    4.3.3. Die Schwächen
    4.3.4. Wie man einen Vampir umbringt



    5. Die Engel



    6. der Gott des Christentum


  • 1. Der Überblick



    Dies dient zur allgemeinen Einführung in die Rassen der Vampirwelt.


    ⚠ Achtung ⚠
    Im Abschnitt "die Nachkommen der Halbvampire wird es einen Punkt geben der mit "Unsittliche Herkunft" angegeben wird. Was dahinter steckt wollt ihr nicht wissen.



    Gott oder Jahwe

    Gott hat viele Namen. Er ist der Schöpfer der Welt und des Universums. Er lenkt alles und ist eine Art unsichtbare Kraft. Er erschuf die Erde, die Erzengel und die Menschen. Er ist in der Lage Unsterblichkeit zu verleihen. Aber gab er willentlich diese Fähigkeit auch dem Antichrist. Diese kann sie nicht bewusst einsetzen. Er erhoffte sich, damit seinen Verlorenen Sohn Luzifer wieder zurück zu hohlen.


    Gott spielt quasi nur mit den Menschen und er weiß, dass sie Fehlerhaft sind seid dem Sündenfall.



    Luzifer/Teufel, als Gottes Widersacher und Retter der Erde


    Luzifer war einst der erste geschaffene Erzengel und Bruder des Erzengel Micheals. Er war erst einsam mit seinem jüngeren Bruder und liebte seinen Vater Jahwe.
    Dann wurden Raphael und zu letzt Gabriel geschaffen.
    Gemeinsam kosteten die vier ihre Jugend aus. Doch dann kam Eden und die Menschen, während die Erde erschaffen wurde. Luzifer entdeckte Eva und verliebte sich in sie. Jahwe trug ihm auf den Garten Eden, wo er den Ursprungsmensch untergebracht hatte, zu beschützen. Luzifer versuchte Adam von Eva zu trennen und entdeckte die Fähigkeit sich in jedes Lebewesen zu wandeln. Er betrat als Schlange Eden und bot Eva die Feige des Baumes der Erkenntnis an. Den dann hatte Eva ein Gefühl was gut und schlecht war und richtige Gefühle, wie Luzifer. Luzifer hoffte, das sie sich dadurch in ihn verlieben würde und so auch aus Eden raus kam. Doch Eva lief zu Adam und gab ihm auch von der Feige. Wütend wartete Luzifer darauf das Eva von Adam weg kam um auch ihn zu verführen, doch diesmal hatte er eine Frucht des Baumes des Lebens.
    Doch dann kam Jahwe und entdeckte was passiert war. Luzifer versteckte die Frucht und floh aus Eden. Die Früchte konnten Eden nicht verlassen.


    Raphael entdeckte ihn beim Verlassen von Eden. Adam und Eva waren nun keine Ursprungsmenschen (Homo Aeternum) mehr und wurden ins Land Kanaan auf der Erde verbannt.
    Raphael veriet Luzifer und der älteste der Erzengel wurde in ein Himmelähnliches Reich gespeert. Es wurde durch Gottes Zorn erschaffen und Luzifer nannte es Hölle.


    Luzifer verschrieb sich dem Schutz der Menschen und machte es sich zur Aufgabe Eva irgendwie von Adam zu trennen.


    Er kämpft seid jeher gegen Jahwe an und versucht die Menschen aus seinem Einfluß zu befreien. Er prophezeit die Apokalypse und sein Sohn erschafft den Vampir als versuch den Sündenfall rückgängig zu machen.


    Luzifer wird von der Katholischen Kirche als Teufel und großes Übel deklariert. Dabei will er einfach den Freien Willen der Menschheit, den sie durch den Baum der Erkenntnis bekamen und laut Gott nie bekommen sollten, stärken und schützt die Nachkommen seiner geliebten Eva. Seine Vampire sollen den Menschen ein Vorbild sein.
    Die Vampire verehren ihn als Vater als Gott ihrer Religion, dem Satanismus. Sie taufen ihre Kinder in seinem Namen mit Blut, weil sie sich gegen die Versklavung Jahwes auflehnen. Sie schaffen es trotz freien Willen auf Kriege und internationalem Streit zu verzichten. Natürlich sind auch sie nicht völlig frei von Kriegen. Aber sie haben sich wieder versöhnt.
    Sie verehren seinen Enkel, den ersten Vampir Europas.


    Luzifer ist heute immer noch der rebellierende Sohn. Aber ohne diese Rebellion wäre die Welt nur gesichtlos. Die Menschen wurden als gesichtslose Spielfiguren zum Vergnügen Jawehs auf der Erde tanzen und nichts fühlen, nichts entscheiden.


    Sind nicht die guten Dinge viel besonderer, wenn es auch schlechtes gibt?



    Die Menschen


    Sie wurden von Gott geschaffen und waren vor dem Sündenfall ein Homo Aeternum.
    Der sogenannte Ursprungsmensch hatte keine Gefühle außer die Liebe zu einander und war unsterblich. Aber sie hatten kein Verständnis von Gut und Böse, kein Scharmgefühl und auch sonst keine Gefühle.


    Erst durch den Sündenfall und die Wandlung zum Homo Sapien bekamen sie alles was den Menschen aus macht und auch ihre Sterblichkeit.
    Dennoch folgen sie blind Jahwes Willen und führen endlos Krieg und zerstören sogar ihre eigene Heimat. Ihre Ahnen gaben sich mit dem zufrieden was sie hatten. Es gab weniger Luxus, was der Erde nicht schadete.
    Doch der Mensch des 21. Jahrhunderts, will immer mehr Luxus. Immer mehr Technick immer mehr Gott spielen. Sie stellen sich als Ende der Nahrungskette und alle niederen Tiere müssen für sie in Mastbetriebem dahin sichen. Sogar ihre eigenen Haustiere setzten sie aus wen sie zu viele Katzenbabys haben. Das alles muss aufhören. Deswegen hat Luzifers Sohn eine zweite Menschenart ins Leben gerufen und die Hoffnung, dass dadurch dass diese aus der noch gemaßregelten Zeit stammen, sich die Menschen an ihnen ein Beispiel nehmen. Doch leider ist der Mensch viel zu verbohrt und Eigen um zu erkennen, was er falsch macht. Er jagd lieber seinen Bruder den Vampir , weswegen sich dieser versteckt hält, antstatt ihm zu zu hören.


    Die Vampire


    Die Vampire sind eine der Arten die aus einer anderen entstand. Dazu zählen auch die Dämonen und die normalen Engel.


    Der Vampir wurde durch den Antichrist und seine Diavoloni geschaffen. Die Diavoloni sind in Amerika erwachte Dämonen, die durch die Geburt des Antichrist entstanden. Sie sind die ersten Ihrer Art und als einzige Wesen neben Gott in der Lage die Erbsünde rückgängig zu machen.


    Die Urvampir Amerikas entstanden, weil sie die Indigenen Völker dort einige dieser Diavoloni zu ihren Göttern machten. Einer der Diavoloni heißt bei den Maya unteranderem Cama Zots, der Fledermausgott. Einige dieser Indigenen Menschen wurden von den Diavoloni besessen gemacht und der Erzdämon sprach durch diesen Menschen zu dem jeweiligen Volk. Doch dann geschah es dass Melkretor den ständigen Kampf Gottes und Luzifers um die Seelen der verstorbenen Menschen satt hatte. Jene die Gesündigt hatten und dennoch an Jaweh glaubten kamen nicht in die Hölle. Diese Seelen wurden auch von Gott verstoßen, da sie ja Sünder waren.


    Um diesen Seelen zu helfen, schickte Luzifers Sohn die Diavoloni zu den Menschen und versuchte sie erst dazu zu bewegen sich nicht der Sünde hin zu geben und fest an Gott zu Glauben oder gar nicht an Gott zu glauben und zu sündigen. Doch immer noch hörte der Strom an verstoßenen Seelen nicht auf. Eines Tages tötete einer die Diavoloni in einem Körper eines Menschen dessen Geliebte. Die trauer und Liebe des Menschen vertrieb den Dämon aus dessen Körper und der Mensch brauchte sich aus Verzweiflung um.
    Doch plötzlich erwachte er wieder in seinem Körper und war vortan ein grausame Kreatur, mit dem Verstand eines Menschen aber mit Klauen und Spitzen Eckzähne und einem Durst auf Blut. Der Vampir ward geboren.


    Die Macht des Dämons hatte die Unsterblichkeit des Homo Aeternum in dem Homo Sapien aktiviert und da dies nicht durch Gottes Hand Rückgängig gemacht wurde, wurde der Homo Sapien zu Strafe zu diesem Raubtierähnlichen Menschen mit dem Fluch, das Blut seiner früheren Spezies zu trinken.


    Der Vampir stammt somit aus Amerika eigentlich. Nur nannten die Indigenen sie nicht Vampire sonders "Auserwählte". Sie verehrten biss zu ihrem Untergang diese Wesen und opferten ihnen Hunderte Menschen, dessen Blut sie dann tranken.


    In Europa wurde der Enkel Luzifers zum Vampirursprung. Der Naphil und Rumäne Vladimir Drago wurde zum Strigoi und Jahre später wurde vom Vampirjäger Avram van Canteriad das Wort Vampir erfunden.



    Die Dämonen


    Die Dämonen werden in zwei Arten unterteilt. Einmal Diavoloni oder Erzdämonen, die mit der Geburt des Antichrist kamen und die Demori, die korrumpierten Seelen von Sündern, dessen Urvater Kain ist.


    Um einen Dämon zu erschafen, braucht es Jahrzente Lange Folter einer menschlichen Seele. Diese einfachen Dämonen auch Dämori genannt, dienen Luzifer und verrichten grausame Arbeiten für ihn. Sie sind gestorben. Sie sind Adams Nachkommen. Sie sind zu schwach gewesen um seiner Verführung zu wieder stehen. Deswegen verachtet der Teufel sie und deswegen sind sie nur als Sklaven gut.


    Wenn ein Vampir stirbt, kommt er in die Hölle und wird zu einem Diavoloni. Diese Diavoloni sind die Elite der Hölle. Der Adel die Aufträge ausführen. Auch ein besonders sündhafter Mensch kann als Seele und Dämori eine höhere Stellung erhalten. (Bisher habe ich da nur Marquis de Sade als Inkubus Libido erschaffen.)



    Engel


    Die vier Erzengel sind von Gott geschaffen. Der Rest der Engel sind in Seraphim und Cherubin aufgeteilt. Engel sind die Seelen der Gläubigen der Menschen. Ähnlich den Demori. Sie entstehen wenn Jahwe die Seele des gerade in den Himmel gefahrenen Menschen berührt und ihm seine Liebe bekundet.
    Bei dieser Berührung verwanelt sich ein besonders mächtiger Mensch, im Sinne von Charakterstark oder wenn er ein König war in einem Cherub. Die übrigen werden Seraphim. Der erste Cherub war Abel.


    Bissher sind im Roman historische Personen meist als Cherubin auf getretten. Zum Beispiel: Ludwig der XIV. Der Sonnekönig und sein Bruder Philipp I. de Orlean.


    Manchmal werden Cherubs auch als Waffen der Erzengel ausgewählt und zu deren persönlichen Dienern.


    Die Seraphim verrichten Arbeiten, wie Soldat sein und einige werden zu Amors. Und andere werden Schutzengel.


    Die Mischwesen


    Die Halbvampire


    Die Halbvampire sind eine Kreuzung zwischen Mensch und Vampir. Der Urhalbvampir ist durch Missbrauch entstanden und war ein Experiment seines Vaters Avram van Canteriad.
    Er wurde von einem Naphil im Menschenform geboren. Dies war Arianna, die Enkelin Luzifers und Tochter des Antichrist.


    Dann erschuff dieser Urhalbvampir mehr Halbvampire und vor der Entdeckung der Hormone der Vampire bekämpfen sich Halbvampire und Vampire.
    Im 21. Jahrhundert dienen die Halbvampire als Lustsklaven den Vampiren.


    Sie werden immer von einem Vampirvater und einer Menschenmutter gezeugt.
    Sie entwickeln sich biss zu einer art Übernatürlichen Pubertät ganz normal menschlich. Dann in dieser Pubertät bekommen sie ihre Vampirkräfte und altern nicht mehr. Diese Pubertät, auch Bluttaufe genannt, tritt bei jedem individuell auf.


    Es kann also auch einen 60 Jährigen Halbvampir geben.


    Die besonderen Halbvampire oder dessen Nachkommen


    Die Kinder eines Drago-Bruders und somit mit Luzifer verwand, sind Halbvampire mit besonderen Gaben. Sie werden Mondkinder genannt. Und wenn ein Halbvampir mit einem Dragobruder schläft kann er trotz dass er Halbvampir ist ein Kind bekommen.


    Auch kann ein Halbvampirmann oder eine Halbvampirefrau wenn sie sich noch nicht gewandelt haben, also ihre Pubertät noch nicht hatten, ein Kind zeugen und austragen.



    Dieses Kind ist dann ein Tribit oder Viertelvampir. Ich habe noch keinen Namen dazu aber einen Chara der das ist.
    Jaspers Sohn und er hat diese ⚠ unsittliche Herkunft ⚠


    die Nephilime


    Sie sind Mischlinge aus Erzengel und Menschen. Es gibt nur vier von ihnen und sie haben unglaubliche Kräfte. Zwei von ihnen sind zu Urvampiren geworden.


    ganz besondere Lebewesen


    Der Messias


    Laut Weissagung kehrt die Seele Christus nur in einem Kind zurück, dass von beiden Seiten mit Luzifer und Michael verwandt ist.



    Der Dämon Rahiki


    Achtung Ekelige Bilder können enstehen. Geht um Fleisch und Nadel und Faden



    so endlich fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!