[Mitternachtsleben] Die Vampirkönige und ihre Familien

• Hallo, lieber Mensch,

Wenn ich mich vorstellen darf, Je m’apelle Juliano de Nuit. Für sie heiße ich vielleicht auch Soleil III. Ich bin der Vampirkönig Frankreichs. Ich bin natürlich Franzose und wurde 1755 in Versailles im Beisein meines Paten, seine Majestät Roi Louis XV, geboren. Ich wuchs die ersten Jahre in Versailles auf und da befreundete ich mich mit Prinz Louis August de Bourbon. Ich war sein Leben lang sein Freund und seine Ermordung durch die Revolution betrübt mich heute noch.

Ich habe viel gekämpft und den Thron nicht wirklich durch Erbe erlangt aber i h habe den Putsch für das unsterbliche Volk von Frankreich getan. Ich habe nach der Revolution meinen Bruder Stanislas de Nuit gestürzt, weil er nur an Rache interessiert war. Er hätte das Frankreich der menschen über kurz oder lang zerstört. Mein Putsch gelang und ich konnte der dritte Soleil und def vierte König meines Landes werden.

Stanislas ist leider dann von der Revolution umgebracht worden. Ich habe viele Familie verloren. Auch vier meiner fünf Kinder. Alle grausam getötet. Nur weil ich der Aristokratie angehöre.
    Menschen sind grausam. Auch das Volk eines Herrschers kann grausam sein. Macht bedeutet Last, Anstrengung und Angst. Mein jüngerer Bruder wurde durch sein eigenes Volk hingerichtet. Ich habe immer noch Angst, dass sich alles wiederholen könnte. Besonders die Rebublik neben mir verstärkt das. Die Monarchie hat Vorteile aber die Demokratie auch. Wann nimmt sich das Volk an den Bürgern der französischen Republik ein Beispiel und vernichtet mich. Da kann noch so tun als wären ich und der Präsident befreundeten.
    Mit diesem Pullverfass zu leben ist sehr sehr schwer. Meine Kollegen Zarin Karina und Kaiser Heinrich vertrauen, den russischen und deutschen Vampiren. Ich kann meinem Volk nicht vertrauen. Dafür habe ich zu viel schreckliches gesehen.

Ich dachte mit der Ermordung des Bonapartes wird es besser. Aber ich wach selbst heute, 2021, noch auf und träume von der Guillotine.
    Ich bin ein König mit unglaublicher Last. Ich versuche meinem Volk die möglichst höhchste Lebensqualität zu bieten, die ich aufbringen kann. Der Code Soleil und der Schwur der Krone verhindern ausbeute des Volkes. Es wiegt das Volk aber nur in Sicherheit. Ich mache mir große Sorgen darüber was nach mir kommr. Mein Sohn ist nicht geeignet ein guter Roi Soleil IV. zu werden. Ich setzte alle Hoffnungen in meinen Neffen Xaviere. Heute heißt er Adam Nossini. Er ist der einzige weitere Erbe mit Anspruch auf den Thron. Ich hoffe ich kann als Vater meinen Sohn das Erbe nemmen. Er wird mich hassen dafür. Aber als Kömig muss ich auch im Falle meines Todes, das Volk in Sicherheit wissen.

Gezeichnet Roi Soleil III.

Die Könige:

1. Roi Jéan de jardinere-Lúne , „fondateur Soleil – Gründer Sonne“( 1717 - 1730)
    2. Roi Soleil I. alias Louis lauro de nuit. ( Adoptivsohn von Jéan.) (1730 - 1789 )
    3. Roi soleil II. Alias Louis-Alexandre de Nuit ( Leiblicher Sohn von Louis Lauro (1789 – 1793 )
    4. Roi Sang alias Stanislas de Nuit, Roi d’terreur ( König des Terrors) ( Bruder seines Vorgängers) 1798 – 1804 Vorsitzender des Vampirats des Volkes( vamprischer Nationalkonvent) mit Nicolas Legrande.
    1804 – 1818 König der Vampire in der Restauration biss zum Putsch.)
    5. Roi Soleil III. Alias Julaino „Lauro“ de Nuit. , Roi d’amour ( König der Liebe) Bruder seines Vorgängers (1818 – 2016 )

Die Königinnen

1. Raine Luna, Madam de Lúne ( Frau von Jéan de jardinere- Lúne) hat nie mit Macht geherscht
    2. Aurelin de Nuit, Frau von Soleil I. ( Louis Lauro de Nuit). Ihr wurde der Titel Raine Lúne verwehrt, da nur Luna vor ihrem Tod festlegte, dass der name des Mondes, ihr nachname, nur eine Frau an der Seite des Königs tragen könne, die ebenso für das Volk liebe empfindet wie für ihren Gatten
    3. Raine Étiole ( Stern) , Danielle de Nuit, Frau von Soleil II. ( Louis Alexandre I. de Nuit). Sie war die erste Herrscherin neben dem König.
    4. Raine Lúne I. , Sarah-Alice Delacoren-Divani de Nuit, Frau von Soleil III. ( Juliano de Nuit), Raine du peuble ( Königin des Volkes)

Die Dauphin/ Dauphine

unter Roi Jéan
    - Léon de Jardiniere , abegesetzt da ungeeignet.
    - Louis Lauro, Dauphin de vampires

unter Soleil I. Louis Lauro
    - Stanislas de Nuit, Ersgebohrener Sohn, nach dem er desatierte im Siebenjährigen Krieg absetzung
    - Louis – Alexandre de Nuit, Dauphin und besteigt auch den Thron nach dem Tod seines Vaters.

Unter Soleil II. Louis Alexandre de Nuit
    - Aure, Dauphine , nach der Tötung ihres Vaters durch die Revolution war sie ein jahr alt, da her ungeeigent Königin zu werden.

Unter Roi Sang, Stanislas de Nuit
    - Júles Martheo de Nuit, Neffe Roi sangs und Sohn von Juliano, da stanislas nur den bastard Adam Nossini als Kind hat. ( starb im Novembermassaker 1792)
    - Arée de Nuit , Nichte Roi Sangs ( 1804 – 1815 )

Unter Soleil III. Juliano de Nuit,
    - sein zweitgeborener Sohn Louis Alexandre II. De Nuit , grande Dauphin (1820 eingesetzt biss 2016 )
    -Aure de Nuit, Nichte von Juliano, éternelle Dauphin ( 1825 eingesetzt biss 2016, als einzige noch lebende Prinzessin und zum Andenken der Herschaft ihres Vaters)

Reihenfolge:
    1. Leon de jardinier, Dauphin des vampires (1717 biss zum Tod 1727, Tod 1730 )
    2. Louis Lauro de Nuit, Dauphin des vampires (1727- 1730, 1730 Thronbesteigung)
    3. Stanislas de Nuit, Dauphin de soleil( 1730 – 1755 , Enterbung dadurch das er in der Schlacht Schlacht am Monongahela zu Beginn des Siebenjährigen Krieges desertiert)
    4. Louis Alexandre de Nuit, Dauphin de Soleil ( 1755 bis 1789, Thron besteigung 1789)
    5. Júles Martheo de Nuit , dauphin de Sang ( 1789 bis 1792, Starb als Feind der Revolution inhaftiert und im Novembermassaker vom Volk getötet.)
    6. Arée de Nuit, Dauphine de éternelle sang ( 1792 bis 1815, stirbt durch entführung von Napeleon de Bonaparte in Notre Dame. )
    7. Louis Alexandre II. De Nuit, grande Dauphin, (1815 bis 2016)

Sonder Thronerben gleichzeitig mit Louis

Aure de Nuit, eternele Dauphine, zur Sicherung des Fortbestandes des Thrones, da sie die einzige noch lebende junge Frau der Familie, ist und als Ehrung für ihren Vater, da sie, hätte die Revolution nicht stattgefunden, jetzt gewiss Königin wäre. (1825 – 2016)

Xaviere „Juliano – Stanislas“ de Nuit alias Adam Nossini, Dauphin oder zweiter Dauphin( Protagonist des Romanes) , zur Sicherung des Thrones, da Louis Herrschsüchtige Züge zeigt und Juliano das Volk keiner weiteren Tyrannen unterwerfen will. (1912 biss 2016 )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!