Homepage vs. Wissenswertes vs. Artikel

  • So! Wie im Forum-Umstellungsthread schon erwähnt: wir haben jetzt die Artikel als internes CMS als Homepage-Ersatz.

    Aus ITler Sicht finde ich das mega, weil das bedeutet, dass wir nur eine Software aktualisieren müssen. ;)

    Und dazu sieht es noch schick aus. :)

    Wir hatten schon überlegt, ob wir die Homepage gleich direkt mit aufbauen sollen und die Texte aus "Wissenswertes" direkt reinkopieren sollen, aber das hätte noch mehr Zeit gekostet und vielleicht hätte der ein oder andere noch ne Idee / Anregung gehabt, die uns im Eifer des Gefechts nicht eingefallen wäre, aber voll mega ist. :D

    Deshalb meine Frage an diejenigen, die die Homepage als solches interessiert:
    was haltet ihr von den Artikeln und was sollten wir anwenden und was nicht ?

  • Ich fänds schon gut, wenn das was jetzt in "Wissenswertes" ist, als Artikel existieren würde (weil wir da den Vorteil haben, dass man rechts durch die Kategorien navigieren kann). Dann könnte das, was jetzt als "Artikel" bezeichnet ist, in "Wissenswertes" umbenannt werden.


    Die ganzen Querverlinkungen zwischen den Artikeln müssten halt übernommen/angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!