Heute weniger information, mehr geteilte Gedanken.
Historie/Mythologie:
Bis jetzt reicht meine Entstehungsgeschichte aller Spezies bis in eine Zeit zurück, in der bereits alle Grundstöcke der Völker existierten. Vergleichbar ist das in Erdmaßstäben etwa wie das Frühe mittelalter also so 500-1800. Bin am überlegen ob ich die Mythologie - also die Vorstellung der Völker zu dem was früher war mehr ausbauen soll. Was wirklich war, bleibt jedoch offen (bzw weis ich es schon aber das bleibt allein in meinem Kopf, da es sowas wie der Quellcode ist der eigentlich alles bestimmt xD). Diese Mythologie würde dann zB. erklären woher alles kommt warum die Welt so aussieht wie sie aussieht und warum woher die Völker/Spezies kommen usw. Eigentlich ist das natürlich bereits grob erklärt - alles halt nur ein Traum/Gedanke eines anderen Wesens - würde das aber halt noch mehr verbildlichen und Charaktere einbauen die das ganze etwas spannender machen. (bisschen so wie man es halt von anderer lore kennt)
Natürlich ist es denke ich schwer von außen betrachtet dazu was zu sagen, wenn man den Inhalt der Lore nicht kennt. Grob werde ich vllt morgen mal was dazu schreiben und was ich eigentlich gern hätte. Vllt auch bissl mit Bildmaterial. Mal sehen. Nun bin ich aber tatsächlich mal vor 7 uhr müde und werde das nutzen um mich mal etwas früher hinzulegen. xD Könnt ya dennoch mal was dazu schreiben wenn ihr lust habt.