WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2022

  • Etwas verspätet auch von mir noch vielen Dank für den Adventskalender, der hat mich sehr angenehm durch den Dezember begleitet :) Danke an Veria und die Schreiberlinge :)

  • Vielen Dank an Veria und die Kreativen Köpfe(TM) auch von mir ... und ich frage mich gerade, ob es politisch korrekt nun doch "Köpfinnen und Köpfe" heißen muss? :freak::zitter: Nein ... wohl besser nicht :lach:

    Gefallen haben mir alle Geschichten (außer mein eigener Quark), aber ich spare mir den Versuch zu erraten, was von wem ist, ich liege in 95% der Fälle eh daneben :pfeif:

  • Na ja, bevor Yrda hibbelig wird ;) , weil sich keiner mehr outen will, bekenne ich mich mal dazu, dass ...

    ... von mir ist. So.

    Und weil ...

    Schon mal einen guten Rutsch! :prost:  :saufen:

  • Wer es sich noch nicht eh schon gedacht hat ...

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab noch nie einen Spoiler gesetzt, hoffentlich klappt das...

    Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

  • Hab ich total vergessen zu erwähnen, aber

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • 6. Jänner, also wär eh schon Zeit aufzudecken. Ich antworte mal schnell...

    Zufall oder Wednesday gesehen, das ist die Frage ...

    Kompletter Zufall. :o Bis zu deinem Kommentar wusste ich nicht, dass es diese Serie gibt.


    Und freut mich, dass ich Dark'Ness Quest dringelassen hab, ich war so oft davor, es noch rauszulöschen, weil es sogar mir schon fast zu doof war. ;D

  • Die Auflösung ist drin! Hoffentlich hab ich nix verbockt, ich war etwas in Eile und muss jetzt ein Kind ins Bett stecken.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Eigentlich ja ... ich muss mal durch die bisherigen Kalender gehen, ich glaube nämlich, sie ist nicht überall drin ... *hust*

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!