Internity: Das Regelwerk

  • Tag zusammen. Ich habe schon vor 2 Jahren daran gebastelt und war eigentlich fast fertig, bis ich jede Arbeit daran einstellte. Das habe ich nun nachgeholt. Es ist mein erstes kleines Regelwerk zu dem ersten Spiel, dass ich ebenfalls fast fertig habe. Internety. Dieses Regelwerk ist absolute Basis und nichts aufwendiges. Ich wollte aber dennoch etwas eigenes verfassen, da ich so genau das habe, was ich mir von einem Spiel wünsche, um die optimale Freiheit zu bekommen ohne, dass Chaos entsteht. Nach diesem Regelwerk ist mal also so viel freier, Entscheidungen zu treffen und der Fokus liegt wirklich auf einer freien Erkundung der Welt, auf die man es anwendet. Denn auch darauf habe ich geachtet, dass es allgemein bleibt. Das Teil besteht auch nur aus 6 Seiten. Also nichts Wildes. Zeichnungen sind natürlich auch von mir.


    Wenn einer Fehler findet, bin ich offen dafür.

    Download: Internety-Regelwerk.pdf

    In dieser Welt gibt es keinen Sinn und keine Gerechtigkeit. Umso wichtiger ist es, sich seine Fantasie zu bewahren. Allein sie, füllt unsere Welt mit Wundern Magie.

  • Hey wie cool, dass du auch eine RPG machst! :D
    Die Zeichnungen und das Design ist echt cool :thumbup:
    Ich bin ein bisschen verwirrt, ob des Genres.... oh nein, ich bin genreabhängig geworden!! :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!