[Skill&Mark] Ein Einführungs-Abenteuer

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Ich suche Mitspieler für einen One-Shot (zumindest ist es als solcher geplant, wir werden sehen) in einem neuen Hard-SciFi Setting mit einem neuen Regelwerk Marke @Home. Das Abenteuer soll in das Setting einführen und ggf. als Intro in eine Kampagne dienen. Da es sich um eigene Regeln handelt, gibt es leider keine geeigneten Module für Roll20. Das ganze soll auch gestreamt werden, aber eine Kamera ist nicht Voraussetzung. Zeit steht noch nicht so fest, es läuft bisher allerdings wohl aufs Wochenende hinaus.

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Mal ne Frage wie flexibel bist du da?
    Ich habe tatsächlich gestern mit einem Kumpel von mir gesprochen, dass wir eigentlich mal wieder Bock auf sowas hätten. Seine Zeit ist jedoch leider sehr begrenzt. Er ist jedoch auch wahnsinnig Scifi-interessiert. Wenn du willst könnte ich ihn mal fragen und wir uns dann vllt mal im Discord oder so treffen und das bequaken?

  • Klar, warum nicht? Immer gern. Sag nur, wann und 'wo'.

    - "To make an apple pie from scratch you must first invent the universe." Carl Sagan

    - "Mehr pseudo als Mary geht nicht."

  • Ich hätte zwar Interesse an einer SciFi-Rollenspielrunde, aber mir wäre eine, die nicht öffentlich ist, lieber.


    Vielleicht schaue ich mir den Stream an, wenn ich Zeit habe.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Douglas Adams, "Das Restaurant am Ende des Universums"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!