WBSC-Kommentarthread

  • Wie toll ^-----^


    Dann hier also mein Kommentar für Robyns Post:


    "Klasse Lied, liebe Robyn, meine Stimme geht auf jeden Fall an Dich!! Ich gehe davon aus, dass "Ding-Dong" das Geräusch der Dreiradklingel ist, ja? ^-^"


    So.

  • Hihi, das dachte ich mir ^-^


    -----


    Update: Ich hab meinen Post nun zu einem echten Abgabepost umfunktioniert. Ich habe das nicht geschrieben, um was zu gewinnen, daher habe ich mir auch eine gewisse Freiheit genommen, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

  • Hab mir ein bisschen Zeit freigeschaufelt und bin grad am komponieren. Laharia wird sich definitiv beteiligen.


    Kaláte wahrscheinlich auch, aber eher ohne Tondatei.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • So, ich habe bisher die anderen Beiträge gar nicht gelesen. Wollte erst meinen reinpatschen.


    Das grünkarierte Dreirad hat einen klasse Text und die Show stinkt voll. Und das ist was gutes.


    Der Bumpfelbompf ist unerwartet, sehr witzig, allerdings relativ wenig musikalisch.


    Die Raketenshow ist sehr bildlich beschrieben und ich meine, ich kann den Krach sogar hören. Ich mag die Kreuzung aus Keyboard, Theremin und altem Telefonvermittlungsschrank besonders.


    Die Pop-Einhorn-Mary-Sue ist auch witzig. Zum Glück haben die Veranstalter die Bühne nachher wieder aufgebaut.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!