[WBO 2023]

  • Eine Bitte noch einmal an alle in die Runde: es sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, dass ich derzeit so gut wie nie im Forum unterwegs bin und meine E-Mails auch nicht regelmäßig überprüfe (aus Gründen ...).
    Das heißt aber nicht, dass ich aus der Welt bin ... diverse Menschen hier im Forum besitzen meine Handy-Nr und erreichen mich normalerweise innerhalb weniger Minuten auf Whatsapp, Telegram, Signal oder Threema (selten das mal mehr als 24h vergehen).

    Wenn so nen Mist passiert, wo ihr meine Hilfe braucht, schreibt mir da doch bitte einfach ... %-)


    Zu dem fehlenden Ordner: ich hätte schwören können, dass ich das in der neuen Variante schon einprogrammiert habe, dass er diese dämlichen Ordner anlegt, wenn sie nicht da sind. ... Dem war wohl nicht so! :seufz:
    Dafür ein kleinlautes "tut mir leid". ;(


    Skelch I. das hatten wir letztes Jahr schon mal und ich meine ich hätte es erfolgreich gefixt.

    Falls nein und die Anzeige immer noch oder wieder falsch ist, wären mehr Infos gut, sonst muss ich mir wieder einen Account aneignen und selber nachschauen.
    Wenn du mir also per PN ein paar mehr Daten bzw. Screenshots schicken könntest und was genau du gemacht hast, kann ich den Fehler möglicherweise schneller eingrenzen.
    "funzt nicht" ist immer so ne wenig hilfreiche Aussage für einen Supporter %-)


    Und ja ich hatte heute einen sehr sehr schlechten Tag als Kundenbetreuer ... Systeme, in denen Bugs drin sind, die erst nach fast einem Jahr auffallen und Abfragen in :mad: Access, die auf einmal nicht mehr funktionieren ... ja ich weiß: Access ist an sich schon das Problem, aber noch vor einem Monat funktionierte das noch und jetzt tut es entweder gar nicht oder braucht gut 10 Minuten (was untragbar ist). ... Es nervt einfach! *sich davontrollt*

  • dat Ly , den Fehler hab ich auch. Ist aber nur kosmetisch und nur für die Jury; die Punkterechnung stimmt und die Anzeige in der Gesamtübersicht ist korrekt.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Perfekt! Danke dir Veria - damit wäre das Problem auch gefixt.

    Wieder so ein: hä - wieso? :autsch:


    (Und das letztes Jahr war was anderes ... immerhin! ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!