Hui, ich hab auch mal was abgegeben. Ich hoffe meine Herangehensweise an die WBO ist okay, also dass ich mich in jeder Woche anmelde, aber nur was einreiche, wenn die Inspiration gleich zuschlägt. Ich bastel nicht so gerne auf Krampf, aber so sieht es natürlich am Anfang immer nach viel mehr aus, als am Ende wirklich abgegeben wird...
[WBO 2023] Smalltalk
-
-
Klar, kein Problem, so machen das viele, wenn nicht sogar die meisten. Man weiß ja im Vorfeld nie, ob die Aufgabenstellung inspirierend ist oder ob nicht was Dringenderes dazwischenkommt usw.
-
Leider nur 2 Abgaben bei Feiertag!
-
Da sind wir immerhin mit der Bewertung schnell fertig ...
Ich geh mal lesen.
-
Und erledigt. Zwei ausgezeichnete Beiträge.
Vorbildlichkeitsgesichter 2023:
Veria
Skelch I.
Thalak
Shay
Silph
Vinni
Glafo
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Regionale Spezialität.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Feiertag.
Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Historisches Ereignis.
Zukünftige Disziplinen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.
Jetzt WBT-Pause.
...
Ich schleich mal zum Slowbasteln rüber.
-
Mittagspausenbeschäftigung WBO-Korrigieren - die Spezialität ist jetzt grün
-
Vorbildlich.
Veria
Skelch I.
Thalak
Shay
Silph
Vinni
Glafo
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Feiertag.
-
Freundliche Piepaufforderung an die säumigen Juroren der ersten Woche ist raus.
Das waren PNs. Jetzt habe ich auch noch Mails hinterhergejagt.
-
Ich hab Feiertag bewertet. Waren wirklich zwei sehr schöne Beiträge.
Eigentlich wäre die WBO damit für mich vorbei, aber ich hab mich einfach noch für die beiden letzten Disziplinen angemeldet. Vielleicht geht da ja was Schnelles, auch wenn ich in der Woche nicht viel Zeit habe. Und Magie/Übernatürliches ist eigentlich gar nicht meine Kategorie, aber mal schauen.
-
Veria
Skelch I.
Shay
Thalak
Silph
Vinni
Glafo
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Feiertag.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie.
-
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten Wochen. Das Studium macht mich gerade etwas fertig. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um die Bewertung. Ich hab auch schon drei Beiträge fertig. Dauert also hoffentlich nicht mehr lange. Für Kommunikation/Sprache habe ich dann aber definitiv zügiger die Sachen fertig.
-
Tastende Frage in die Runde: Gäbe es denn Leute, die einen Juror-Posten bei Mythologie oder Brauch/Sitte übernehmen könnten?
-
Ich kann mir vorstellen, es mal zu versuchen.
-
Nachdem ich die Beiträge zum historischen Ereignis neulich schon gesichtet hatte, hatte ich nun im Zug KO - DU die Gelegenheit, alles noch einmal genauer durchzulesen und meine Bewertungen abzugeben. Krieg'sch jetzt 'n
KeksVorbildlichkeitsgesicht?Pappenheimer Riothamus M&Ü bräuchte noch etwas Gehirnschmalz.
-
Oh bitte mach das, Ehana, ich will mir beim Treffen nicht dauern auf die Zunge beißen müssen, um die total anonyme Anonymität zu wahren
-
Brauch bin ich schon Juror, aber Mythologie kann ich machen
-
Veria
Skelch I.
Shay
Thalak
Ehana
Silph
Vinni
Glafo
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Feiertag.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Historisches Ereignis.
---
Ich würde sagen, wir geben Riothamus noch bis Sonntag, und wenn er bis dann nicht aufgetaucht ist, geht Brauch/Sitte an Nikedah und Mythologie geht an Shay. Oder gibt es Einwände?
-
-
Pappenheimer Riothamus M&Ü bräuchte noch etwas Gehirnschmalz.
Von Riothamus gibt es irgendwie keine Lebenszeichen mehr. Ich überlege noch, ob ich was zu deinem Entwurf hinzufügen kann. Ich schreib nachher etwas dazu.
-
Um Riothamus mache ich mir ehrlich gesagt grad tatsächlich etwas Sorgen.
Toll, dass du aushelfen kannst, Pappenheimer!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!