[WBO 2023] Smalltalk

• Hui, ich hab auch mal was abgegeben. Ich hoffe meine Herangehensweise an die WBO ist okay, also dass ich mich in jeder Woche anmelde, aber nur was einreiche, wenn die Inspiration gleich zuschlägt. Ich bastel nicht so gerne auf Krampf, aber so sieht es natürlich am Anfang immer nach viel mehr aus, als am Ende wirklich abgegeben wird...

• Klar, kein Problem, so machen das viele, wenn nicht sogar die meisten. Man weiß ja im Vorfeld nie, ob die Aufgabenstellung inspirierend ist oder ob nicht was Dringenderes dazwischenkommt usw.

• Da sind wir immerhin mit der Bewertung schnell fertig ...

Ich geh mal lesen.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Und erledigt. Zwei ausgezeichnete Beiträge.

Vorbildlichkeitsgesichter 2023:

Veria 8) 8) 8) :D

Skelch I. 8) 8) 8)

Thalak 8) 8)

Shay 8)

Silph 8)

Vinni :D :D

Glafo :D

Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Regionale Spezialität.

Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Feiertag.

Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Historisches Ereignis.

Zukünftige Disziplinen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.

Jetzt WBT-Pause.

...

Ich schleich mal zum Slowbasteln rüber.

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Vorbildlich.

Vorbildlichkeitsgesichter 2023:

Skelch I. 8) 8) 8)

Thalak 8) 8)

Shay 8)

Silph 8)

Vinni :D :D :D

Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität.

Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware.

Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Feiertag.

- Armin Maiwald

• Freundliche Piepaufforderung an die säumigen Juroren der ersten Woche ist raus.

Das waren PNs. Jetzt habe ich auch noch Mails hinterhergejagt.

- Armin Maiwald

• Ich hab Feiertag bewertet. Waren wirklich zwei sehr schöne Beiträge.

Eigentlich wäre die WBO damit für mich vorbei, aber ich hab mich einfach noch für die beiden letzten Disziplinen angemeldet. Vielleicht geht da ja was Schnelles, auch wenn ich in der Woche nicht viel Zeit habe. Und Magie/Übernatürliches ist eigentlich gar nicht meine Kategorie, aber mal schauen.

• Vorbildlichkeitsgesichter 2023:

Skelch I. 8) 8) 8)

Shay 8) 8)

Thalak 8) 8)

Silph 8)

Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität.

Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Feiertag.

Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie.

- Armin Maiwald

• Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in den letzten Wochen. Das Studium macht mich gerade etwas fertig. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen um die Bewertung. Ich hab auch schon drei Beiträge fertig. Dauert also hoffentlich nicht mehr lange. Für Kommunikation/Sprache habe ich dann aber definitiv zügiger die Sachen fertig. :)

• Tastende Frage in die Runde: Gäbe es denn Leute, die einen Juror-Posten bei Mythologie oder Brauch/Sitte übernehmen könnten?

- Armin Maiwald

• Nachdem ich die Beiträge zum historischen Ereignis neulich schon gesichtet hatte, hatte ich nun im Zug KO - DU die Gelegenheit, alles noch einmal genauer durchzulesen und meine Bewertungen abzugeben. Krieg'sch jetzt 'n Keks Vorbildlichkeitsgesicht?

Pappenheimer  Riothamus M&Ü bräuchte noch etwas Gehirnschmalz.

• Oh bitte mach das, Ehana, ich will mir beim Treffen nicht dauern auf die Zunge beißen müssen, um die total anonyme Anonymität zu wahren :pfeif: ;D

• Vorbildlichkeitsgesichter 2023:

Skelch I. 8) 8) 8)

Shay 8) 8)

Thalak 8) 8)

Ehana 8)

Silph 8)

Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Feiertag.

Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Mythologie, Historisches Ereignis.

---

Ich würde sagen, wir geben Riothamus noch bis Sonntag, und wenn er bis dann nicht aufgetaucht ist, geht Brauch/Sitte an Nikedah und Mythologie geht an Shay. Oder gibt es Einwände?

- Armin Maiwald

• Pappenheimer  Riothamus M&Ü bräuchte noch etwas Gehirnschmalz.

Von Riothamus gibt es irgendwie keine Lebenszeichen mehr. Ich überlege noch, ob ich was zu deinem Entwurf hinzufügen kann. Ich schreib nachher etwas dazu.

"If you are the dealer, I'm out of the game.
    If you are the healer it means I'm broken and lame.
    If thine is the glory then mine must be the shame.
    You want it darker - We kill the flame."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!