NichtSpeedbasteln Sonntag den 24. September

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • *Thema abstaub*


    Also, sowohl die 1A Würfelliste, als auch das zeitlich individuell einteilbare Zeitfenster sind ja tolle Ideen!


    Ist das denn jetzt umgesetzt worden - und falls nein, warum nicht? :diablo:

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • *Thema abstaub*


    Also, sowohl die 1A Würfelliste, als auch das zeitlich individuell einteilbare Zeitfenster sind ja tolle Ideen!


    Ist das denn jetzt umgesetzt worden - und falls nein, warum nicht? :diablo:

    Joa... das ist eine sehr gute Frage...


    :weissnicht:

  • Ich fand's immer sehr inspirierend, um einfach ein paar Details reinzubringen, über die ich mir sonst nie Gedanken gemacht zu haben - das Interessanteste daran für mich war aber ohnehin mehr zu sehen, was der Rest daraus an Inspiration gezogen hat und wie unterschiedlich da teils die Resultate ware ... :3

    Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

    - Les Friction, Dark Matter

  • Hey,

    die letzten Male haben Riothamus oder ich das Speedbasteln iniziiert, aber es hindert niemanden daran es auch mal selbst zu tun.

    Ich hatte nur die vergangenen Monate nicht so die Muße dazu.


    Persönlich fand ich es immer etwas schwer oder mühsam einen Termin zu finden der für alle passt, (vorallem da es eher wenige Reaktionen gab ob zustimmend oder ablehnend...) aber dass muss ja eigentlich garnicht sein...

    Eigentlich kann man einfach beschließen: "Nächstes Wochenende" oder "am kommenden Freitag" Speedbasteln um 20:15.... wer mitmachen will/kann macht mit...

    Also: Thread eröffnen und los gehts ;)

    Edit: oder eben eine Umfrage erstellen.

    Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag,
    doch niemals klug für den, der kommen mag.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!