[WBO 2024]

• Das sieht doch mittlerweile recht eindeutig aus: 10 Disziplinen und die Auswahl per Zufallsgenerator.

Vielleicht kannst du am Wochenende oder in den Nächsten Tagen mal Lottofee spielen, Ehana ? Dann würde ich im Anschluss wieder aus den Siegern Pärchen bilden zur Vorbereitung des Tools. :) Brauchst du fürs Auswählen noch mal die Gesamtliste?

• Also wenn das hier alle sind

, dann hat die Glücksfee hiermit folgende 10 Kategorien ausgewürfelt:

Code
    ['Persönlichkeit', 'Religiöse Praxis', 'Waffen/Werkzeuge', 'Beruf', 'Mythologie', 'Architektur/Bauten', 'Feiertag', 'Kriminalität/Konflikt', 'Kommunikation und Sprache', 'Historisches Ereignis']

Sollte in der Liste da oben was fehlen oder nicht stimmen, versucht sie es gern noch einmal. :)

• Dann also die Disziplinen und Termine unter Berücksichtigung der Kombinationen der letzten Jahre:

Beruf - Kommunikation/Sprache (21.07.-28.07.24)

Historisches Ereignis - Kriminalität/Konflikt (28.07.-04.08.24)

Persönlichkeit - Feiertag (04.08.-11.08.24)

religiöse Praxis - Architektur/Bauten (11.08.-18.08.24)

Waffen/Werkzeuge - Mythologie (18.08.-25.08.24)

Ich versuche heute Abend mal, Ly zu erreichen :engel:

• :puschel:

Die WBO 2024 ist eröffnet!
    Das WBO-Tool ist startklar (inklusive bereits angelegter Ordner, so dass in den letzten Minuten nicht erneut alles zusammen bricht ... ich bin ja lernfähig ;) ).
    Viel Spaß allen Juroren und Teilnehmern. :heart:

:puschel:

• Danke, Ly!

*alles mit meinem Namen zupflaster*

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Danke! :knuddel:

*Juryposten eintragen geh*

Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

• Wheeeee, ich pflaster mit ... :lol:

Danke für's Organisieren!

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Gnihi, die Juroren der allerletzten Disziplin können schon Aufgabe überlegen anfangen, weil sie schon drei sind. :lol:

Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

• Soll ja nicht streberhaft wirken? :lol:

Wo sind denn die Geschichtsexperten, keiner mag sich ans Historische Ereignis heranwagen?

Bring me your soul, bring me your hate
    In my name you will create
    Bring me your fear, bring me your pain
    You will destroy in my name

- Les Friction, Dark Matter

• Ich würde ja, aber dann stellt mir keiner eine Aufgabe.

*schnipp*

Ich hatte gerade die ziemlich wilde Idee, so hochgradig beliebte Kategorien in doppelter Ausführung zu haben. Man darf dann aber nur bei einer davon teilnehmen. Eventuell würde das die Suche nach Juroren vereinfachen.

- Armin Maiwald

• Das Tool ist ja erst seit gestern offen, da kommen bestimmt noch ein paar Leute, die es noch gar nicht mitbekommen haben. Das wird schon :)

• So, dreimal Jury, dreimal Teilnahme. Mal schauen, wie meine Quote dieses Jahr ist ;D

• Genau, soll ja nicht streberhaft wirken. ;D

Dabei will ich doch nur meinen Merkzettel wegwerfen, damit mein Schreibtisch aufgeräumter aussieht... ;)

Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

• *Überascht aus einem Berg Bücher guck*
    Ist schon wieder ein Jahr rum?
    Ich würde auch wieder einen Juryposten übernehmen, falls noch was frei ist. :hops:
    Zum Basteln hab ich kaum Zeit, aber WBO ist immer eine Freude. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!