Ich habe mich mal für Kriminalität/Konflikt und Waffe/Werkzeug eingetragen.
Ich hätte theoretisch noch Kapazität für eine weitere Disziplin im August, würde aber erst mal anderen den Vortritt lassen.
Ich hoffe das ist so für alle beteiligten in Ordnung.
[WBO 2024]
-
-
-
Ich hab nach dem letzten Mal schon laut drüber nachgedacht, aber ich fürchte, ich bin da denkbar ungeeignet ...
Ich bin potenziell nicht kritisch genug, WENN ich aber mal etwas anzumeckern hab, bin ich deutlich zu direkt und sarkastisch. Siehe Linux-Thread. Sowas will man als Schreiberling eher weniger lesen.
Und wie man am Speedbastel-Forum merkt, ich bin eine absolute Nullpe, was Organisation angeht. WAS mich dran erinnert, es ist Freitag!
-
Schade, aber es war den Versuch wert
-
Ich hab zwar 1. am 30.07. meine Bachelorarbeit abzugeben und 2. mich schon überall danach als Teilnehmer eingetragen, aber ich bin gerne Einspring-Juror wie letztes Jahr (oder war das schon vor zwei Jahren?), da ich erfahrungsgemäß eh nur ein bis zwei Aufgaben tatsächlich bearbeiten werde... Nur zum Aufgabenbasteln werde ich wohl nicht kommen.
-
Ich bin nochmal bei Architektur und Bauten im die Jury gehüpft. Da ist also nurnoch ein Juryposten frei.
-
-
-
-
Es geht los. Es gibt Fragen
Vielleicht mag die mal jemand rüberkopieren in einen Fragen-zu-den-Fragen-Thread? Ich bin grad im Urlaub und nicht ganz so aufmerksam bei der Sache...
-
Err ... das wird jetzt peinlich, aber ... wo gibt's denn die Vorlage zum Runterladen? Im ersten Post steht im Orga-Tool, aber ich bin einfach zu doof, ich find's nicht ...
(Sonst bekommt ihr ein wildes PBard Layout aufgetischt! )
-
[Erst wollt er garnicht, dann war er übereifrig - bitte löschen]
-
Mh, letzte Chance ...?
Sonst lad ich tatsächlich einfach mit eigenem Layout hoch. -
Ich habe auf die Schnelle im Orgatool auch nichts gefunden, hatte die Vorlage aber noch lokal gespeichert. Die Dateien darin scheinen aus dem Jahr 2015 zu sein, also falls sich zwischenzeitlich was geändert haben sollte (was ich nicht denke), ist das nicht die aktuellste Version.
-
Das Geheimnis der verschollenen WBO-Vorlagen
Schankedön - gut, das ist doch deutlich anders als das wilde PBard Layout!
-
Es gibt WBO Vorlagen? o.O
-
ja, aber es war nie Pflicht, die zu benutzen.
-
Kann man einen WBO-Beitrag eigentlich auch wieder zurückziehen?
-
Das ist bisher nicht vorgekommen, ich wär da aber auch dagegen, denn immerhin hat sich schon mindestens ein Juror die Mühe einer Bewertung gemacht. Da wäre es auch... wettbewerbsverzerrend gegen die anderen Teilnehmer, denn immerhin wurde der Beitag ja auch im Verhältnis zu den anderen gewertet bzw. in eine Rangliste einsortiert.
Abgesehen davon finde ich es schade, wenn du jetzt gar nicht mehr teilnehmen willst, nur weil du die eine Disziplin verpasst hast
-
Zwei Disziplinen. Und ich habe sie allein durch eigene Doofheit verpasst und habe deshalb zwei fertige Beiträge, die niemand bewerten wird. Das verhagelt mir halt die Laune.
Aber ja, ich verstehe, warum Zurückziehen nicht gut wäre.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!