Ha, dann schaff ich's mit dem Schund ja doch noch auf's Stockerl!
Ich hab jetzt eine grobe Idee für Kriminalität/Konflikt, beim Historischen Ereignis ist das Gehirn aber noch immer auf Durchzug.
Ha, dann schaff ich's mit dem Schund ja doch noch auf's Stockerl!
Ich hab jetzt eine grobe Idee für Kriminalität/Konflikt, beim Historischen Ereignis ist das Gehirn aber noch immer auf Durchzug.
Yay! Meine erste Medaille!
Und wenn sich jetzt noch jemand freut, wird es mit der Zuordnung der Beiträge zu den Bastlern vermutlich ganz einfach.
Ehana hat was von K/S-Abgabe geschrieben, damit wären wir dann komplett ...
Meinen Beitrag erkennen 500 Blinde gegen den Wind ...
Meinen Beitrag erkennen 500 Blinde gegen den Wind ...
Bei dir immer
Ha! Ich bin als erster Juror der diesjährigen WBO grün
Ich folge dir hiermit auf den Schritt! (ja mein Schritt hat 6 Stunden gedauert, ich gehe halt langsam!)
Ich dachte, ich hätte eine Idee fürs Ereignis, aber es reicht nicht für weltverändernde Erkenntnisse Steh ich also immer noch ideenmäßig nackig da...
Ich hab vielleicht etwas, das sogar eine meiner seit Längerem offenen Fragen beantwortet. Aber ob sich daraus ein spannender Text ergibt ... mal sehen.
Mir ist ja was für Ereignis eingefallen. Es war zufällig, es hatte weltbewegende Konsequenzen (oder es hätte sie auf meiner Welt), und es ist nach den Gesetzmäßigkeiten meiner Welt möglich. Problem nur: es ist genauso auf der Erde passiert (minus die Änderung der Weltsicht, das war davor schon auf andere Weise erfolgt).
Jetzt habe ich einen Beitrag fertig, aber es sind Begriffe ohne Erklärung drin. Und jetzt frage ich mich, ob ich die Erklärungen noch irgendwo einfüge oder das der Fantasie überlasse (notwendig für das Verständnis des Kernpunktes sind sie nicht) ...
Ich hab noch gar nix. Wir werden sehen ...
Ich hab jetzt mal beide vorab hochgeladen - eventuell gibt's noch ein paar Änderungen, aber ich brauch erst einmal ein Nickerchen und etwas zu futtern ...
Ich hab noch überhaupt keinen Plan für irgendwas, aber hey, es sind noch zwei Stunden! Da geht sich doch zweimal Speedbasteln aus!
Frei nach Dr. Goodspeed: "Ich kann nur unter Druck arbeiten"?
1 / 2
Echter Speedbastel-Charme.
2 / 2
So.
Jetzt Verband wechseln und ins Bett.
Tja, ich hatte sie zwar fertig, hab es dann aber irgendwie nicht hingekriegt sie rechtzeitig hochzuladen. Kann man nix machen, ich bin raus.
Kann man wirklich nichts machen, oder? Es gibt nicht irgendeinen Trick um das noch ne Stunde nach Mitternacht hochzuladen, nehme ich mal an. Wäre ja auch nicht fair.
Ich habe auch eigentlich keine Lust, eine unvollständige WBO zu machen, also schätze ich, ich bin dieses Jahr nur Jury.
Kriminalität/Konflikt: 2/8 Abgaben
Okay, jetzt stört es mich nicht mehr so, dass ich die Abgabe verpasst habe. So lohnt sich das eh nicht.
Ist halt nur schade, dass ich jetzt kein Feedback bekomme. Ist dann halt so.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!