Namen eurer Welt in unserer Welt

  • Okey, habs jetzt auch gesehen. Ich glaube hier gehts um einen Typen der so heißt, bin mir aber net sicher, da ích aus einem Teil von Ukraine komme, wo man ukrainisch net ganz so oft spricht. ;D

  • Zitat

    Original von deztroya ‹(•¿•)›
    Okey, habs jetzt auch gesehen. Ich glaube hier gehts um einen Typen der so heißt, bin mir aber net sicher, da ích aus einem Teil von Ukraine komme, wo man ukrainisch net ganz so oft spricht. ;D


    Macht nix, nobody is perfect ;D


    Und dann soll der seinen Namen ändern! :zeter:
    Das sind meine (das Wort übertrieben lang zieht und betont) elfenählichen Wesen, die teilen Namen nicht gerne *g*

  • Zitat

    TCU signee Mike Miles is ranked by 247Sports as the seventh best player in Texas in the Class of 2020, and the 6-3 guard leads Lancaster in scoring (21.4 points per game) and is shooting 54.8% from the field. Junior guard Wade Taylor IV, who holds offers from nationally ranked Baylor and Florida State, averages 15.7 points, leads the team in assists (4.3 per game) and steals (3.3 per game), and is coming off a 33-point game in Saturday’s 90-69 win over Kimball in the 5A Region II final. Oklahoma Christian signee Marco Foster has made a team-high 128 3-pointers, is shooting 44.3% from 3-point range and averages 14.9 points. Lancaster assistant coach Laharia Bernard is the father of junior Anaya Bernard, who helped the Duncanville girls win the Class 6A state title Saturday. Laharia will face his father, Hightower volunteer coach Samuel Ward, in Thursday’s semifinal.

    Der genannte Herr schreibt sich selbst zwar meist LaHaria - trotzdem finde ich meine Welt als Vorname eeeetwas komisch.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!