Ursprünglich wollte ich ja warten, bis ich ein paar Bilder beieinander habe, und die dann zusammen im Eigene Welten vorstellen, aber jetzt bin ich so stolz, daß ich schon mit dem ersten Bild anfange und dann eben erst mal hier. Vielleicht hat ja noch jemans Verbesserungsvorschläge.
Zu sehen ist Shay im Alltagsgewand eines Adligen der Aleandon. Shay ist eigentlich ein Mensch (also ein bißchen kräftiger gebaut), und wie er in den Adelsstand erhoben wurde, ist eine längere Geschichte. Ihr müßt euch die Kleidung aus reich besticktem Brokat vorstellen (das muß ich noch versuchen, ob ich das zeichnen kann), das Hemd, das er drunter trägt, aus Seide. Die weite Hose zeichnet ihn als Adligen aus, denn ein Handwerker könnte sich sowas nicht leisten - und außerdem sind engere Hosen eigentlich auch praktischer. Am Hof könnte sich Shay aber so auch nicht blicken lassen, da trägt man Rock
Sein Schwert hab ich ihm fieserweise abgenommen, aber diese Art Kleidung wird auch von den höheren Offizieren der Aleandon getragen - dann natürlich mit Waffen.
Das war's was mir im Moment so einfällt. Hat noch jemand Fragen?