Ähm...ja...Ich hab mal einen Tintenklecks daraus gemacht...Nur konnte ich noch nix hineininterpretieren.
[Testdurchlauf] Konturen ausmalen ;)
- Yrda
- Closed
-
-
Das sind die zwei schwarzen Tänzer, die den heiligen Schwäneturm anbeten *G*
-
Ein alter Zauberer beim Tanz
-
Diese Puschelschuhe! *gg*
-
Nahaaiin. Du kannst das doch viel zu gut. Wenn du das auch malst schrumpelt mein epochales Meisterwerk im Vergleich doch wieder zu einem hingematschten Farbklecks zusammen
Ähm.... *mein unfertiges, eigenartiges Etwas betrachte* Nein, wirklich nicht.@ Aquilifer: Hihi, den Zauberer find ich cool. Vor allem sein Gewand.
-
@ Aquilifer: Der ist toll!
-
-
"Im Namen von Gorbast den Grausligen verwandle ich dich in ein Schwein !"
"Nein, ich verwandle dich in ein Schwein!"
"Duu weist ja garnicht wie ein Schwein aussieht !"
"Na warte du milchige Kröte! Im Namen von Humuk dem Hunzligen..."
-
*amüsiert beobacht* Coooool!
-
Original von BluesBrother
*krächtz* "Du kommst jetzt mit Gretääl !"*wimmer* "NAAIIN Ich will nich !" *an was wurzeligem festhalt*
*gg*
Ach möff Das war auch genau das, was ich da reinmalen wollte (also so ungefähr - Person schleppt eine andere hinterher, große Hakennase etc.)
Aber tolle Ideen bisher Und die kleine Hexe von Andy find ich superschnuffig!
-
Hab auch schnell was gekrakelt... das sind zwei Fahnenträger auf einem Müllberg und einer davon ist Jim.
-
-
-
Okay, sorry, das hat jetzt keinen Weltenbezug weil es schon vor deinem Post fertig war. Was kreativeres ist mir nicht eingefallen
Wer das Textfragment identifizieren kann, darf sich was auf seine Bildung einbilden und bekommt nen Keks. -
Bitte nicht füttern
-
Wie geil! *zielsicher Futter ins Maul werf und schnell flücht*
-
*Ollis kleiner Hausdrache schnappt sich Ehana und apportiert sie zu seinem Herrchen*
-
Mensch, seid ihr alle kreativ. Da schäme ich mich doch gleich mit meinem plöden Manga. *schäm* So, fertig.
Darf ich den Raben im Baum klauen, Latsi? Der ist toll!
-
Ich hätte jetzt ja auch eine Idee, die auch noch Weltenbezug hat, aber aus Zeitmangel wird deren Umsetzung bis morgen oder gar übermorgen warten müssen.
-
Ein verkleckstes Bild eines äußerst komischen Vogels.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!