Sie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.
*freu*
Sie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.
*freu*
Hallo zusammen
QuoteSie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.
*Teria mit dem "Fridtjof Nansen-Preis" für auszeichen*
Gibt's schon nähere Informationen?
*Ryondar ansurf und Argon auf die Nerven geh*
*freu*
*mitfreu*
cya
Martin "vi"
QuoteSie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.
*freu*
Das klingt nach Gewächshauskulturen, Fischfang und Eisbauten.
Vermuetlich hat keiner es zuvor gefunden weil es dort zu dunkel war im Polarnacht schoen das es wieder sommer ist
Ist da schon was online?
Nee, online ist noch nichts - die Expedition ist ja erst gestern zurückgekommen.
Bisher weiß ich nur, daß sie jenseits der Magiemauer liegt und daß es dort eine ziemlich Ansammlung von Geistern gibt.
Aber ihr habt mich schon auf ein paar interessante Ideen gebracht - danke!!
Die hatte sich wohl versteckt
Bin gespannt, was die Auswertungen der Expedition ergeben.
Da Saath vor geraumer Zeit zerstört wurde und jetzt nur noch aus Trümmern besteht, hat die Entdeckung immerhin etwa den gleichen Stellenwert, den eine Entdeckung einer intakten, bewohnten Stadt aus Atlantis bei uns hätte...
Wow, du glückliche! Mir ist sowas lange nicht mehr passiert ... aber noch hab ich jede Menge weiße Flecken auf meiner Landkarte.
*setzt sich in eine dunkle Ecke und wartet gespannt, was die Expedition denn Genaues zu berichten hat*
QuoteNee, online ist noch nichts - die Expedition ist ja erst gestern zurückgekommen.
Das is nu schon Monate her... und wo sind sie nun die Neuigkeiten? ...
Vielleicht ist ja etwas Schreckliches passiert und sie kehren nie zurück...
Ziemlich geniales Bild mal wieder
Führt das Tor hinter der Brücke nach Chisonaran ? Oder liegt die Stadt etwa auf dem Geisterberg und dieser Tunnel führt dort hinauf ? Brauchst wohl 'nen erfahrenen Bergmann
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!