[Araun] Ich hab eine neue Stadt entdeckt!

• Sie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.

*freu*

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

• Hallo zusammen :)

Sie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.

*Teria mit dem "Fridtjof Nansen-Preis" für auszeichen*

Gibt's schon nähere Informationen?

*Ryondar ansurf und Argon auf die Nerven geh*

*freu*

*mitfreu*

cya :)
    Martin "vi"

"There are two major products that came out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence. "
    Jeremy S. Anderson

Sie heißt Chisonaran (gesprochen Kísonaronn), hat eine mehrtausendjährige Geschichte und liegt auf dem Kontinent Saath ganz oben im Norden direkt an der Eisgrenze.

*freu*

Das klingt nach Gewächshauskulturen, Fischfang und Eisbauten.

" Durch die weiten, glühenden Ebenen ziehen sie dahin: gewaltige Herden, kaum weniger zahlreich als die Halme jener Gräser, die sie nähren. Zwei Dinge treiben sie voran: Trockenheit und mächtige Feinde, die nur darauf warten, ihren Hunger mit Fleisch zu tilgen. Keine Art außer einer hat hier ihre Heimat: die Morlochs, die Herrscher der Weite zwischen Erde und Himmel."
    Aus " Führer durch die Welt", von Lisari Biadaom, erschienen 1118 n.M.K.

• Nee, online ist noch nichts - die Expedition ist ja erst gestern zurückgekommen. ;D

Bisher weiß ich nur, daß sie jenseits der Magiemauer liegt und daß es dort eine ziemlich Ansammlung von Geistern gibt.

Aber ihr habt mich schon auf ein paar interessante Ideen gebracht - danke!! :knuddel:

Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.

• Da Saath vor geraumer Zeit zerstört wurde und jetzt nur noch aus Trümmern besteht, hat die Entdeckung immerhin etwa den gleichen Stellenwert, den eine Entdeckung einer intakten, bewohnten Stadt aus Atlantis bei uns hätte...

Nee, online ist noch nichts - die Expedition ist ja erst gestern zurückgekommen. ;D

Das is nu schon Monate her... und wo sind sie nun die Neuigkeiten?:peitsch: ... ;D

• Ziemlich geniales Bild mal wieder :)
    Führt das Tor hinter der Brücke nach Chisonaran ? Oder liegt die Stadt etwa auf dem Geisterberg und dieser Tunnel führt dort hinauf ? Brauchst wohl 'nen erfahrenen Bergmann ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!