Wie sehen Eure Weltenlogos aus, falls ihr welche habt?
Wenn ihr keine habt, aus welchem Grund habt ihr keine?
Und was habt ihr euch zu ihrem Aussehen für Gedanken gemacht, haben sie von Form oder Inhalt her etwas mit eurer jeweiligen Welt zu tun?
Meine Logos (künstlerisch nicht besonders wertvoll) habe ich nicht für eine Homepage erstellt, sie sind als Deckblatt auf meinem Weltenordner drauf, in absteigender Größe, je nach Bedeutung bzw Bebastelungsgrad der Welt.
Die Logos bestehen aus den Anfangsbuchstaben der Weltennamen, und haben sich aus den Kritzel-Kürzeln entwickelt, die ich neben meine Notizen male, um gleich zu erkennen zu welcher Welt die Idee gehört. Im Moment gefällt mir, daß sie alle auf dieselbe Art gemacht sind, das schafft fast eine Art Corporate Identity *G*. Mit der Welt direkt haben sie ansonsten nichts zu tun.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Logo für die Koppelwelten als gemeinsames Projekt
Da wären:
OR-Orun und SZ-Szad'Azdhar - da die Koppelwelten irgendwo zusammengehören, war es für mich nützlich vor ein Tier oder eine Pflanze ein Symbol zu setzen um zu sehen zu welcher Welt sie gehören. (Wenn ich den Ordner umbaue brauche ich es vielleicht nicht mehr... mal sehen)
AN-Anwae (zu der Welt gibts noch nichts im Forum, und auch noch nicht viel auf Papier)
AR-Arseyya (mein Brösel vom Bröselprojekt)