[SpacePirates] - Aliens

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Zu den Spaceamazonen, Du schreibst, auf ihren Planeten gäbe es ausschließlich Weibchen. Wie funktioniert da die Fortpflanzung?

Original von Otto
    O: Wie vermehrt ihr euch, sagt schnell!
    S: Wir sind homosexuell.

Original von Hans
    Zu den Spaceamazonen, Du schreibst, auf ihren Planeten gäbe es ausschließlich Weibchen. Wie funktioniert da die Fortpflanzung?

Na deswegen unternehmen sie Raubzüge und fangen sich da die Männlein für die Fortpflanzung.

Original von Jerron
    Könnte es sein, dass seine beiden Kumpels Kodos und Kang hin und wieder bei den Simpsons mitspielen?

Ja, dadurch sind sie inspiriert. Ich als alter Simpsons und Futurama Fan.

• Geile Zeichnungen....

Aber noch eine Frage... wenn sie Männer entführen und dann z.B. Männer von der Erde... dann müssten die doch theoretisch alle Sperma mit y-Chromosomen abstoßen, sonst würden es doch Männer werden.... oder nicht o_O
    Nja... tralala...

• Hm, sollen hier jetzt die Bilder diskutiert werden, die ja von Ionflux sind (saubere Arbeit mal wieder, Meister ;D) oder die dazugehörigen Texte von der Homepage?

Naja zu den Bildern hab ich nicht viel zu sagen, außer dass der beabsichtige trashige Stil echt wunderbar getroffen ist, beide wirken wie aus einer billigen Sci-Fi-Serie der 50er Jahre und sind in jeder Hinsicht erstklassig! Wie ich wünschte, auch so mit dem Zeichentablett umgehen zu können... %-)

Was die Texte angeht: Sicherlich ist die Idee, ein möglichst trashig-pulpiges Sci-Fi-Universum zu kreieren, das sämtliche Klischees alter Fernsehserien vereint, sehr gut, aber dafür sind mir die Texte ehrlich gesagt zu faktisch und heruntergeleiert. Es fehlt einfach etwas an dem gewissen Witz, den man bei Texten in so einer Welt erwarten würde. Natürlich ist nicht jeder ein Douglas Adams und die vorhandenen Ansätze sind sehr interessant, aber die Präsentationsweise könnte kurzweiliger und beschwingter sein, vor allem von dem, was die Bilder versprechen.

• Eigentlich geht es in dem Thread um die Bilder, aber deine Kritik zu den Texten nehme ich gerne auch an. Wobei man bedenken muss, das die Bilder final sind, im Gegensatz zu den Texten.

• Wow dieses Design ist ja herrlich. Totale B-Movie Qualität, sehr viel Charme ^^ Ich finde vor allem die Amazone sehr cool, sie hat sogar Ringe auf den Schultern. In meinen Augen gibt es keine cooleren Zukunftsvisionen, als die, in der Ringe in Mode waren :3

~ Legend speaks of a beast ~

~ Three hundred miles from it’s tip to it’s tail ~
    ~ None have seen it, yet all know it’s name ~
    ~ Like the ark of the convenant, or the holy grail ~

• :thumbup: Was soll man da sagen außer: toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

[SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Bilder sind wirklich sehr gut geworden, ich finde die Amazonen auch cool.

Ich hab aber eine Frage:

Sie "stehlen" ja immer die Waffen anderer.... aber wenn sie die Technologien nicht gut weiterentwickeln, könnten sie ja von neueren Waffen der Gegner, welche sie noch nicht stehlen konnten, besiegt werden, oder? ;D

Liebe Grüße Quintus

Original von Quintus
    [...]Sie "stehlen" ja immer die Waffen anderer.... aber wenn sie die Technologien nicht gut weiterentwickeln, könnten sie ja von neueren Waffen der Gegner, welche sie noch nicht stehlen konnten, besiegt werden, oder? ;D[...]

Da kommt sicherlich dann das alte Sprichtwort zur Hand:

"Entscheidend ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt!" :D

Original von Quintus
    Sie "stehlen" ja immer die Waffen anderer.... aber wenn sie die Technologien nicht gut weiterentwickeln, könnten sie ja von neueren Waffen der Gegner, welche sie noch nicht stehlen konnten, besiegt werden, oder?

Sie sollen ja auch nicht unbesiegbar sein... und sie lenken ja sowieso alle Bordschützen mit ihren knappen Raumanzügen ab.

• Beide Bilder perfekt Klischeehaft umgesetzt^^
    steckt die Amazone da eigentlich in einem Raumanzug, oder einer anderen Uniform? Sollte es ein Raumanzug sein: die Atemgeräte sind dann ja gut verborgen^^

Original von Zoldor
    Beide Bilder perfekt Klischeehaft umgesetzt^^
    steckt die Amazone da eigentlich in einem Raumanzug, oder einer anderen Uniform? Sollte es ein Raumanzug sein: die Atemgeräte sind dann ja gut verborgen^^

Das kann kein Raumanzug sein. Es sei denn natürlich es ist ein Raumanzug mit durchsichtigen, wärmeisolierenden Energiefeldern, die einen bauchfreien Raumanzug möglich machen.

Schön klischeemäßig wärs ja ;D

Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden

INDEX DER THREADS ZU LHANND

• Weltraumamazonen benötigen keine Raumanzüge. Wo auch immer sie aussteigen, gibt es eine ausreichend warme und sauerstoffhaltige Atmosphäre. :nick:

• Oder es trifft beides zu. Wieso sollten die SpaceAmazonen auch einen Eisplaneten überfallen wollen, wenns eine Sternensystem weiter adrette Tarzans im Dschungel gibt :D Und ihre Raumschiffe sind eh wohltemperiert, damit auch niemand kalte Füße bekommt.

Ausgehuniform. ;)
    Oder es funktioniert halt ähnlich wie der berüchtigte Kettenbikini… ;D

Habe den Thread eben erst entdeckt. Danke für das Lob. :)

„Destruction is a form of creation. So the fact that they burn the money is ironic. They just want to see what happens when they tear the world apart. They want to change things.” — Donnie Darko
    ionfluxda.deviantart.com

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!