Eigentlich nicht. Aber vielleicht sollte es eine geben, damit die Leute auch was tun?
Posts by Jerron
-
-
Hmm, und wofür soll dieser Warhammer-Text jetzt stehen?
Für mich ist das ein exzellentes Beispiel dafür, wie man einer Welt gerade KEIN Leben einhaucht.Es sitzt da also der Imperator seit Jahrhunderten regungslos auf dem Thron und herrscht so vor sich hin und führt überall Krieg, weil das eben nun mal so ist. Weiterhin werden dann noch haufenweise Titel, Einheiten und sonstwas aufgezählt, ohne dass dabei auf konkrete Persönlichkeiten oder Motivationen eingegangen wird.
Das ist die Vorstellung eines starren unveränderlichen Szenarios. Es mag zwar voller Action und Wirrungen und Wandlungen sein, aber unterm Strich bleibt es immer das selbe, keine Chance auf Veränderung, egal ob zum Guten oder zum Schlechten. Zudem ist es alles etliche Nummern zu groß und episch um realistisch und zugänglich rüberzukommen. -
-
Tja, wenn jemand ein Weltenupdate hat oder ganz neu mit einer Welt ins Kompendium will, nehme ich gern neue Texte entgegen.
-
Wenn das Hauptnahrungsmittel das flüssige Bau-Eis ist, ist ja auch klar, dass normalerweise die Leute gar kein Besteck besitzen, weshalb es auch Pfand drauf gibt.
-
Alles was Tö bastelt ist per se viktorianisch, denn das ist ihr RL-Name
-
So wie ich das verstehe, sind hier verschiedene Formen eines Buchstabens abgebildet: Am Wortanfang und im Wort, quasi Groß- und Kleinbuchstaben. So sind die einzelnen Buchstaben gleich viel weniger kompliziert.
-
Hast du die Bilder selber gemalt? Sehen doch toll aus. Dann wirst du Wappen und Drachen auch hinkriegen. Ansonsten wirds halt schwierig für jemand fremdes genau den Stil zu treffen.
-
Ernstgemeinte Frage: Warum machen wir eigentlich keinen Weltenbastler-Podcast? Es könnte dort über verschiedene Basteltechniken und -ansätze diskutiert werden oder in jeder Folge eine Welt vorgestellt werden.
-
Deaktivieren kann ich als Normalnutzer die shoutbox für mich wohl nicht (?)
Die kann jeder unter Einstellungen --> Allgemein deaktiveren.
-
Ich bin immer im Dashboard, aber die Shoutbox hab ich deaktiviert. Wahrscheinlich würde es keinen Unterschied machen, wenn ich stattdessen über Ungelesene Beiträge oder die Beiträge der letzten 24 Stunden das Forum nutzen würde...
-
Ja, total unrealistisch so was. Solch ein Verhalten würde in der echten Welt niemals vorkommen...
-
Tja, es war eigentlich als responsives Design gedacht...
Und der Textbereich darf dann in der brrrreeeeeiiiiiten Version gerne breiter werden als das Logo.Aber mal ganz abgesehen davon, irgendwie habe ich den Eindruck, das wird irgendwie nichts. Bevor jetzt Veria noch weiter Arbeit in die Sache steckt, alles von Grund auf selbst entwickelt und sich das Layout um noch weitere Monate und Jahre verzögert, kann man nicht stattdessen einfach irgendeines der tausenden herumfliegenden WordPress-Themes oder so nehmen und dann entsprechend anpassen?
-
Schwägum liegt zwischen Tirdim und Vieselsdotten.
-
Das muss unser Chefstatistiker Alpha beantworten.
-
Geben wir ihm noch dieses Wochenende. Danach können wir über Ersatzjuroren nachdenken.
-
Trajan?
-
Wenn ich mich recht erinnere gab es in der alten Forensoftware (oder in einer älteren Forensoftware) die Option "ignorieren", die auch so funktioniert hat.
-
Müsste Ly jetzt nur noch einstellen.
-
Ich könnte prinzipiell noch bei Handelware, Architektur/Bauten, Kunstwerk und M/Ü einspringen. Was nicht bedeutet, dass ich bei ALLEN davon mitmachen muss.