Verstehe da auch nicht das Problem... The Mandalorian haben alle gefeiert, obwohl, oder gerade weil es sich stilistisch extrem an die Star Wars Original-Trilogie anlehnt, und hier wird sich aufgeregt? Mag
Ich glaube da regt man sich eher auf, dass "Tolkiens Erbe verzerrt wird" oder so. Weil da halt ein paar Neuerungen drin sind und die Leute mal wieder Angst haben, dass zu viel "moderne Politik" miteingebracht wird. Als ob man die Staffel schon gesehen hätte.
Youtube-Kommentare hab ich aber ohnehin dauerhaft ausgeschaltet, um mich nicht ständig aufregen zu müssen.
Ist bestimmt gesünder, werd in Zukunft auch alles ignorieren, was nichts mit In-World-Analyse zu tun hat. Also was man so sieht und welche Easter-Eggs man verpasst hat, oder so.
Ist da jetzt Peter Jackson Regisseur, oder wer anderer? Hatte beim dritten Hobbitfilm das Gefühl, dass ich in der Zeit lieber ein Let's Play auf Youtube geguckt hätte.^^ War halt nix für mich.
Ich glaub nur John Howe als Concept Artist ist wieder dabei, der Rest sind komplett neue Leute.