Beiträge von Cyaral

    Ich habe eine Bewertung grob fertig und muss die andere noch komplett machen. Kümmere mich morgen drum, heute bin ich erledigt (unerwartet deutlich verlängerte Heimreise wegen Vollsperrung). Nächstes Mal plane ich im Voraus und ziehe nicht während WBO um :pfeif:

    Hab gestern im Auto die groben LMP-Punkte gemacht, Eintragung folgt, Wohnungssuche/Umzug ist anstrengend. Wollte es eigentlich zu heute 23:59:59 machen, aber bin grad über den Bewertungen eingepennt. Bin leider noch die Woche weiter unterwegs, deswegen sage ich mal als neuen spätesten Termin nächsten Sonntag. Tut mir echt Leid, aber mein Leben ist grad Chaos

    Ich interpretiere das (als gar nicht Teilnehmender ;D) sprichwörtlich als eine Oder-Frage. Entweder mehr als 100 Jahre, oder mehr als 1 Generation, je nachdem, was früher eintritt (wie ganz klassisch bei den Reparaturintervallen beim Auto ;D)
    Wenn ich ein Volk beschreibe, bei dem die Spezies nur 4 Jahre alt werden, wäre es reichlich ungerecht, wenn der Konflikt 100 Jahre dauern müsste. Anders herum wäre ein Konflikt einer nahezu unsterblichen Rasse (oder von mir aus mehrere 100 Jahre alt werdend) etwas krass, müsste er mehr als eine Generation dauern.

    Genau so wars gemeint ;D
    Sorry für späte Rückmeldung, war unterwegs, neue Unistadt begucken/Wohnung suchen

    Ohne fies sein zu wollen... deswegen guckt man nach Upload nach, ob alles geklappt hat. Wenn es kein Fehler von der WBO-Tool Seite her war, würde ich diesen Beitrag als nicht abgegeben ansehen, so Leid es mir tut. Vielleicht gibt es aber einen Weg, ihn nicht bewerten zu müssen? Realistischer Weise müssten wir halt da bei allem 0 Punkte eintragen, aber das fühlt sich etwas zu sehr nach "Insult to injury" an. Vielleicht könnte ein Admin die Datei also aus dem Ordner löschen?

    Oh Gott ich hatte verdrängt, dass LMP heute fällig ist. Bin mitten in Uniimmatrikulation/Umzug/meinem Bruder bei Kram helfen. Werde mich bemühen, aber kA, wenn ich die Bewertung fertig habe, weil Uni und Wohnungssuche natürlich vor geht. Ich schaffe es innerhalb der Zweiwochenfrist, aber mehr kann ich nicht sagen

    ABGEGEBEN!


    Bin echt nicht glücklich über die Qualität des Bildes, aber egal, wenigstens hab ich seit Jahren tatsächlich mal wieder was beim WBO abgegeben

    Hätte früher anfangen sollen. So viel Text und ich habe das Tier noch nicht einmal gemalt. Werden wohl weniger Bilder werden als gedacht, aber eines wollte ich eigentlich mindestens.

    Ich glaube ich zeige meinen Kram hier auch mal vor. Hab meine eigene Alternative (sehr kreativ "Ninktober" genannt) gemacht: Zwei Promt Listen, von denen ich täglich würfele und die Ergebnisse kombiniere. Anbei meine Zeichnungen, die ich am Meisten mag. Wann immer das Halloween-Thema drankommt, endet die Zeichnung iwie immer mistig :pfeif:

    Meine Bewertung steht schon, ich gucke nachher nochmal drüber und trag sie dann ein. Textbewertung braucht vielleicht noch etwas*. Uniarbeit hat sich von hinten angeschlichen und mich attackiert :pfeif:
    *max. bis Freitag, will nicht die allerletzte Jurorin sein

    Yeah, dasselbe bei mir. War/bin diese Woche krank (generelle Erkältungssymptome ohne Fieber aber zum Glück sind die Lymphknoten seit ein paar Tagen wieder nicht-fühlbar - und ja, ich isoliere mich momentan zur Sicherheit), da ich aber dennoch Unikram machen muss, ist die WBO hinten runtergefallen :-[

    Ok, hat doch länger gedauert, als gedacht (Zu meiner Verteidigung: Wir haben zwei sehr langwierige RNA-Extraktionen gemacht und ich hatte auch noch Geburtstag und Besuch von meinem Bruder), aber meine ersten beiden Kategorien sind grün. Die letzte folgt im Laufe der nächsten Woche

    Die Punkte für meine ersten beiden Disziplinen sind schon verteilt, aber noch nicht eingetragen, weil ich nochmal drüber schlafen will. Ich werde aber diese Woche vermutlich auch fertig