Beiträge von Mephistoria

    Hallo! Ich finde deine Geschichte gut, aber sie ist Nicht sehr schön zum Lessen. Du Gehst sehr auf die Charaktere ein, Eher Gefühls und Lebensstand mäßig. Aber dein Schreibstiel, war am Anfang stockend. Man wahr nicht Sofort Drin. Des weiteren kannst du Dass noch mit Mehr Beschreibung aufstocken. Und Vor allen dingen solltest du Ich besser vorstellen, Wie sieht sie aus, was Trägt sie? Dass ist fast noch wichtiger als diese Ganzen Informationen über ihr Leben. Natürlich, dadurch lernt man deine Person kennen, doch man will bei Jedem Anfang eines Buches erst mal wissen wie der Protagonist aus sieht.


    Man merkt, dass du noch Anfängerin bist. Und Ich kann dir nur Empfehlen schreibe, schreibe Und lerne eine Welt in deine Geschichte mit einzufließen. Ein Roman wird normalerweise Geschrieben, in dem Mann Die Handlung in den Vordergrund stellt und die Welt im Text direkt Beschreibt. Oder Du machst Es Einzeln, Erst Beschreibst du Denn Ort wo das Geschehene Spielt und Dann gehst per Überleitung auf die Geschichte ein.


    So Sieht dass dann ungefähr aus.


    "Das Schloss schimmerte in der Sonne und sie strahlte auf die Hörner Türme herab, so dass diese in den Farben der Kristalle der Ewigkeit schimmerten. Das Tor funkelte golden. Die Sonnenstrahlen prallten von den Toren ab und ließen dass Gras glitzern. Ein paar Meter von Schloss Silberhorn entfernt, zog ein riesiges Heer durch die Graslandschaft von Silintia. Seine Größe war überragend. Hunderte von bewaffneten Kriegern in schwarzer Rüstung ritten auf Pferden mit roten Augen über das Gras. In der Mitte trabten die stolzen Zentauren in Rüstungen. Am Ende zogen 12 Schwarze Gestalten von Feuer umgeben dahin. Es waren Dämonen mit Flügeln. Doch diese 12, waren nicht die einzigen, Geschöpfe Hurals, die an der Schlacht teilnehmen würden. An der Spitze erhob sich nämlich ein mächtiger Dämon. Er war der Anführer des Heeres und der Sohn von Kofmog. Der Name dieses Schreckens war Marog."


    Ich habe erst mein Schloss beschrieben, und Habe dann in einem Übergang dass Feindliche Herr beschrieben, Und Dann setzt erst die eigentliche Handlung Des Kapitels ein. Verstehst du was ich meine?


    ( Dieser Satz stammt aus meinem bereits im Internet veröffentlichtem Manuskript " Die Einhörner Namibias Teil 1 Die Verschollene Prinzessin. Aus dem Kapitel 20 Der Kampf eines Magiers)


    So damit du weißt dass das Wirklich von mir kommt und nicht Irgendwo abgeschaut ist. Aber tröste dich, es wird lange dauern, biss du so schreiben Kannst. Da gehört Talent und Übung dazu. Ich schreibe seit 2 Jahren und mache das auch Täglich! Nur durch Tägliche Übung und immer wieder Schreiben, wirst du lernen richtig zu Schreiben. Das Talent ist bei dir mit allem Maße vorhanden. ( Glaub mir und höre nicht auf das was andere dir sagen) Du musst nur üben und ein paar Kniffe lernen und sehr viel Lessen. Wenn du möchtest, kann ich dir meinen Roman geben. Und Du kannst dir die Einzelnen Passagen anschauen und das was ich Gelernt habe an wenden, wenn du gar nicht selbst klar kommen solltest.

    Kennst du die Suche und Das Versprechen? Das sind super gute Comics, wo bei mich die Suche etwas langweilt, Ich Meine das ist ein Echt doofes Ende.


    Über Koora weiß ich sehr viel. Sie kommmt in meinem Eigenen Unniversum vor. Aber mir ist diese Technick und diesen Wandel einfach zu wieder. Avatar der Herrr der Elemte war noch eine Welt Reiße in der aang die Elemente leernen musste.


    Bei Korra kennnt sie die ganzen Elemente schon. Und dann ist sie nur in dieser Stadt. Die Ideee mit Amon und den nichtbändigern finde ich sehr Gut. Aber erlichgesagt, sind mir meine Eigenen Avatar Legenden lieber als Korra.



    Weißt du Zufällig was mit Zuko Passiert ist? Die Suche dessen Inhalt Kenne ich, aber damit ist es ja nicht Vorbei. Hast du schon die Grube gelesen? ( Ein brand neuer Comic in der es um Aang und die Luftnomaden geht. )

    Hallo! Ich habe selbst eine Liebes Geschichte Geschrieben.


    Handlung


    Sie ist seit ihrer Geburt wegen Rasse Bestimmung für ihn Bestimmt. Er ist ein Prinz, der sich nur mit ihr Paaren kann. Ihre Liebe ist praktisch eben so Stark dass sie seit ihrer Geburt sich tief in ihrem Herzen Lieben Ich Beschreibe dies in meiner Geschichte Als Das Band Oder in meiner eigenen Einhornischen Bezeichnung Wasaqua.


    Es ist so, Sie wird von Bösen Mächten während ihrer Kindheit bedroht. Sie wird in unsere Welt entführt und so Wachsen beide 16 Jahre lang getrennt von einander auf. Und Doch ist diese Liebe So stark, dass sie unbewusst von einander Wissen. ( Sie nennt ihr Kuscheltier nach ihm.) Er sucht verzweifelt nach ihr, weil von ihr alles abhängt und es eine Prophezeiung gibt. Dann kehrt sie zurück und sie begegnen sich im Kampf und empfinden sofort etwas für einander.


    Sie werden Heiraten und dann wieder Getrennt, weil er gezwungen ist seine Schwester zu retten und Sie das Gesamte Land zur Schlacht rufen muss. Erst auf dem tosendem Schlachtfeld der alles Entscheidenden Schlacht treffen sie sich wieder und vernichten Gemeinsam ihren Feind.



    Hier könnt ihr Rein Lessen.


    http://www.fanfiktion.de/s/52d…e-Prinzessin-Neue-version-

    Wow! Ich hätte nicht Gedacht das hier Avatar vertreten ist. Ich Bin leidenschaftlicher Avatar Fan und habe Die legende von Aang ( Das Normale Avatar Mittlerweile gibt es ja die Fortsetzung Die Legende von Koora Super Schlecht wenn ihr mich fragt)



    Also Ich Finde die Serie super Gut. Mich stört das Asiatische nicht. Und Die Luftnomaden haben etwas von Schaoilin Mönchen. Auch die Kampfkünste der einzelnen Nationen gleichen Asiatischen Kampfkünsten wie Kumpf Pfu und anderes. ( Hab selbst mal ne Kampfsport Art gemacht! Ist super gut)



    Avatar hat mich erst zum Schreiben Gebracht! Ich Bin eine Fanfiction Autorin. Und Habe mir mein eignes Avatar Universum erschaffen.


    http://www.fanfiktion.de/s/51c…nnere-Feuer-Uberarbeitung-


    Hier Meine erste Geschichte überarbeitet. Diese Wunderbare Idee zu Ursa hat mich zu meiner Großen Schreibkarrjerre gebracht.


    Ich habe allerdings Noch ein Eigenes Universum Auf Gebaut. Hier Mal einen Kleinen Über Blick über meine Welt.


    http://www.fanfiktion.de/s/52b…-Buch-1-Luft-Uberarbeitet



    Wer Mehr über die Legende von Likan wissen möchte der schreibt mich einfach an. In Ordnung! Ich wünsche allen Avatar Fans eine Schöne Nacht.

    Hallo! Ich bin neu und stöbere Gerade hier rum, Habt sächlich um Anstoß an meine Welt zubekommen um eine Schreibblockade zu über winden. Ich bin Jetzt im Welten Übersichtstraid auf deine Welt Gestoßen. Ich habe Gerade die Vor Geschichte gelesen und mein Erster Gedanke war Klingt ziemlich nach Halo. ( Falls du die Xbox spiel Reihe nicht kennst, Sie wurde von Microsoft entwickelt und es gibt mehrerer Spiele. Dort Gibt es auch Sogenannte Herscherrassen. Die Blutsväter aus denen die Menschen entstanden sind. Und Genau wie bei dir, sind die Blutsväter irgendwann von einem Feind bedroht worden und mussten Halo, eine Waffe die alles Leben im Universum auslöscht aktivieren. So viel zu der Verbindung zwischen Halo und deinem Damokles Universum.)


    Deinen Absatz " Der Bekannte Teil der Galaxis aus der Sicht der Alianz" Verstehe ich überhaupt nicht. Das Einzige was ich ( Bei dreimal Lesen ) Wahr genommen habe ist, dass es ein Imperium gibt ( Kann man das mit Star Wars vergleichen oder ist das etwas anderes?) die sich für eine Republik aus gibt.



    Bin Jetzt bei Sprachen.


    """Für Jene die dieser Handelssprache nicht mächtig sind, sowie für andere Kommunikationsformen, existieren Übersetzungsprogramme (häufig in Form größerer Schmuckstücke oder als Teil von Armbandcomputern).""" ( Satz von dir)


    Klingt wie kleine R2 D2´s die alles übersetzten( Spaß) Ich glaube Jedis haben so etwas ähnliches auch. Erinnert mich nur Gerade an Bestimmte Szenen in Star Wars. Ich Finde das Phänomenal wie alle Chewbacca verstehen können.


    Des Weiteren wurde ich Gerne wissen, ob du diese Sprachen auch aus Baust. Ich zum Beispiel Bin eine Fantasy Autorin die bereits eine Eigene Sprache entwickelt Hat und sie Auch Sprechen kann. Gut, Ich bin Kein Tolkin, dass sollte mal Gesagt werden. Aber Meine Wörter wie Silintia, Was Grasland bedeutet und Eiwenja was Einhorn Bedeutet. ( Das ist Keine eigen Werbung, Ich will nur dass du verstehst wo Rauf ich hinaus will. Wenn meine Traids da sind, kann ich dir Ja mal zeigen was ich genau gemacht habe.)


    Bin Jetzt bei Religion.


    Deine Jünger der Rotani klingen ziemlich Nach Satanisten. Und ob ihr Glaubens Weg der Richtige ist? Also wenn ich wählen könnte wurde ich diesen Schon mal nicht wählen.


    Galabe klingt sehr nach meinem Geschmack


    Über die Letzte Religion kann ich nicht viel sagen. Aber ich bin Froh, dass hier keine " Macht" Herrscht die alles lenkt. ( Star Wars)



    Ich würde mich Galabé ( Ja Richtig geschrieben! Ich habs nicht so mit Apostrophen) anschließen.


    Deine Zeit Tafel werde ich mir später noch mal Anschauen. Da ich den Teil "Der Bekannte Teil der Galaxis aus der Sicht der Alianz" nicht verstanden habe. Ist mir Das Jetzt zu viel. ( Diese Ganzen Völker und unbekannten Namen und Planeten Uhhhh Gruselig)



    Hier Mit Verabschiede ich mich und Schaue mir deine Anderen Traids an. Ich würde aber gerne eine Erklärung und Antwort erhalten. Deine Geschichte, oder Welt ist sehr interessant. Aber ich bin ein Neuer Raumreißender auf einem Ebenso unbekannten Schiff und Verlaufe mich gerade in deiner Galaxis. Vor welchen Völkern sollte ich mich denn in Acht nehmen? ;D


    Mephistoria

    Ja ich habe Elfen in meinem Roman. Meine Welt besteht fast nur aus Tieren und vereinzelte Fabel wessen. Meine Elfen sind allerdings folgender Maßen entstanden.


    Es gab einmal das Volk der Schmetterlinge in Narenia( Ja der Name meiner Welt. Unter anderem könnt ihr aber auch sehr viel unter Namibia finden, Das war vorher der Name. Habe ihn geändert). Diese gingen in eine Andere Dimension. Dort wurden sie von dem Dortigen Herrscher gefoltert, verstümmelt und als Arbeitskräfte missbraucht. Diese Versklavung lies die Elfen beinahe vollkommen zu dunklen Geschöpfen Werden. Doch Dann erbarmte sich die Göttin der Schmetterlinge Quanda sich ihrem Volk und gab ihnen Ihre Gestalt, welche eben die Elfengestalt ist. So mit sind die Schmerterlingsflügel, die Meine Elfen besitzen ein Überbleibsel ihrer alten Rasse.


    Meine Elfen leben in einem Wald und besitzen eine ganz eigene Magie, die ich als nicht Sichtbar beschreibe.( Werde in meinen Welten Traids näher darauf eingehen)


    Lg Mephistoria. ( Ist Mein Autoren Name.)