Beiträge von Mephistoria

    Caro Dario,



    Heute ist ein grosser Tag für meinen Neffen Jasper. Er wird das erste Mal zurückgestellt. Diese Entscheidung habe ich getroffen um ihm zu helfen. Unser Capo war nicht erfreut darüber.
    Aber mein Bruder kann sagen was er will. Ich werde dafür Sorgen, dass Jasper den Lernstoff bewältigen wird.
    Er ist viel zu schlau um von der Schule zu fliegen.
    Heute wird es anstrengend. Ich werde vom Caporegime zum Uomo d'onore della tortura, auch von uns Capotura genannt. Das ist der Hauptmann der für die Bestrafung der Tridatore und allgemeine Folteraufträge zuständig ist. Ob ich dies schaffe? Es gibt einen Auftrag, den ich erfüllen muss.


    Ich hoffe die anderen gewinnen den nötigen Respekt vor mir. Ich will ungerne Angst und Schrecken als Capotura verbreiten, so wie es mein Vorgänger tat.


    Lio Cossa



    Es war eine Sternenklare Nacht und die Luft war warm. Sie wurde aufgewärmt von der toskanischen Sonne am Tag.
    Mein Bruder Rayn Cossa stand auf der graue grünen Wiese und sah sich die Steinplatte an.
    Diese Befand sich hinter der kleinen Kapelle auf dem Friedhof der Uomoni d'onore, der Ehrenmänner, im Cossa Quatro unserer Stadt.
    Ich trat langsam näher und sofort wandten sich die beiden Männer in schwarzen Mänteln, die neben meinen Bruder standen um und legten drohend ihre Hände auf ihre Pistolen, die sie an ihren Gürteln trugen.
    "Ist schon gut, Mirco und Dominico.", besänftigte mein Bruder die beiden Leibwächter.
    Ich trat nun näher und sah jetzt auch auf die Platte.
    "Er war gut, Raymond."
    Ich musterte den Namen auf der Platte. Es war ein schauriges Gefühl, zu wissen was da unter der Platte war. Manchmal wünschte ich mein Gehör wäre nicht so ausgeprägt. Ich konnte den Herzschlag deutlich hören und sogar die leisen Laute, die Freddy Frataso unter dem Knebel ganz schwach ausstieß. Offenbar hatte er es aufgegeben seine Lunge weiterhin zu verschließen und war nun am ersticken.
    "Er war ein Halbvampir. Er war schwach. Du musst seinen Fehler jetzt gut machen. Das ausgerechnet unser Foltermeister, ein Tridatore wird, macht mich traurig. Und du weißt, was passiert, wenn ich traurig bin."
    Rayn Cossa drehte sich zu mir um.
    Seine Augen waren rot und er war ganz bleich.
    Der Vampir in ihm war hervorgetreten.
    Er fuhr sich erschöpft durch die kurzen braunen Haare.
    Dann drehte er sich zum Grab um.
    "Er hat erstaunliche 34 Stunden durchgehalten. Damit hat Francesco wohl die Wette gewonnen."
    Ich schluckte und sah vor mir wie wir ihn drunter geschickt hatten. Wir hatten Freddy die Mitgliedschaft in der Familie aberkannt, das C auf seinem Körper ausgebrannt und ich persönlich hatte ihn gefesselt und angewiesen seine Lunge mit Luft zu füllen und dann sie, wie nur ein Vampir und ein Halbvampir dass konnten zu verschließen. Der Verräter hatte um sein Leben gebettelt. Hatte angeboten, dass ich ihn foltern konnte. Aber Rayn hatte entschieden das er Traditionell von uns gehen sollte. Also hatte ich ihm den Knebel in den Mund geschoben und ihn angelächelt. Dann waren die Fesseln angezogen worden. Jeder der Anderen hatte sich nochmal aufgegeilt und dann hatten wir ihn in den Kasten, der eingelassen in der Erde sein Grab darstellen gestellt. Er sah mich ein letztes Mal flehend an, bevor der Betonmischer anrückte und das Loch füllte. Er verschwand rasend schnell.
    Ich hatte seinen Namen in die Betonplatte gehauen und wir waren alle gegangen.
    Gestern abend kam dann unser Capo dei Capi; mein Bruder, her um den letzten Todeskampf zu genießen.
    Das machte Rayn immer so.
    Es wurden oft Wetten abgeschlossen, wie lange der Tridatore, der Verräter, wohl durch hielt.


    Ich legte meinem Bruder eine Hand auf die Schulter. "Gib ihm das Geld und keine Kugel die er sich dann raus pulen muss. Er hat fair gewonnen."
    Rayn lächelte sein sadistische Lächeln.
    "Eine Kugel wäre schöner. Aber okay er kriegt seine Sangflorin. Aber nun entschuldige mich. Es wartet die Tochter des Schmuggler den Freddy für diese seltenen Schlangeneier an heuerte auf mich."
    Ich nickte und sah Dominico an.
    "Muss ich ihn wirklich mitnehmen, wenn ich die Eier zurück hohle, die Fred an die Venganzas verkaufte. Wir haben doch sein Geld, was er dafür bekam."
    Rayn drehte sich zu mir um und holte einen Dildo aus seiner Hosentasche.
    "Ich will ungerne sechs Boa Constrictor Babys meinen Feinden überlassen, die von meinem Geld gekauft wurden. Freddy hat sie bei dem Schmuggler gekauft und dann an die Venganzas weiter verkauft. Da mein Geld sie ins Land brachte gehören sie auch mir, Lio. Das ist nunmal die Prüfung die du ablegen musst um der neue Capotura zu werden. Hast du ein Problem damit? Deine Prüfung wird von Dominico beaufsichtigt um sicher zu stellen, dass du den Kerl der sich um die Schlangen von Signora Venganza kümmert auch nur rein durch Leid umbringst. Akzeptiere es oder sage mir offen, dass du kein Capoture werden möchtest, Fratello."
    "Non , Fratello! Ich will Capoture werden.", meinte ich.
    "Dann gehe und führe deinen Auftrag aus." , sagte Rayn.
    Dann ertönte ein Schrei aus der Capelle.
    Es war eine junge Frau, die schrie.
    "Wahrscheinlich is die Kleine vom Altar gefallen. Die Fesseln halten schon. Entkommen kann das Menschlein nicht. Ich hab sie gewarnt, dass sie fällt wenn sie zappelt. Menschen hören aber auch gar nicht auf einen." , meinte Mirco.
    Ray lachte und strich über seinen Schritt.
    "Mal sehen wie ihr Blut schmeckt und wie sie sich bei anderen Dingen macht."
    Ich schluckte und mir war klar, was er meinte. Ich hatte keine Lust zuzusehen und winkte Dominico.
    Der Mafioso nickte und wir verließen gemeinsam den Friedhof in Richtung Parkplatz.

    Werk Mondblut


    Situation
    In Kapitel 18 kommen sich Prota Adam und sein Onkel näher. Der Onkel namens Juliano sagt er sieht ihr so ähnlich. Adam fragt verwirrt was er meint. Juliano antwortet das er Adams Vater ein versprechen gab, dass er ihm nichts sagt.


    Kapitel 28


    Adam hat von jemand anderen eine andeutung erfahren, das Juliano mehr als sein Onkel sein könnte. Er fragt Juliano ob dessen Bruder wirklich sein Vater ist. Juliano erzählt dass er seine Mutter genau wie sein Bruder liebte. Das sie ungefähr zur selben zeit beide Geschlechtesverkehr mit Adams Mama hatten. Dass er seinen Bruder versprechen musste es Adam niemals zu sagen.



    Szene


    Erkennt man den Zusammenhang?


    Betrüge ich den Leser wenn ich das andeute dadurch Neffe und Onkel näher bringe und am Ende sich beide für einen Vaterschaftstest entscheiden und dann trotzdem der geglaubte Vater also der Bruder des Onkels auch der richtige ist?


    Adam soll im zweiten Teil Julianos Königsthron besteigen. Und das würde dem ganzen eine art Rechtmäßigkeit geben.



    ------------


    Kapitel 16


    "Ich werde aus deinem und Louis Leben verschwinden. Dann kann Louis dich vielleicht ungezwungen lieben, ohne Angst zu haben dich zu verlieren und euer Verhältnis wird besser.“, meinte ich.
    Juliano sah mich entsetzt an.
    Er drückte mich so als wollte er mich nie wieder los lassen.


    „No No no! Ich kann dich nicht verlieren. Du bist … ihr so … ähnlich. Mein Versprechen gilt weiterhin. Gehe nicht, Adrian.“ , flehte Juliano.
    „Wem bin ich ähnlich? Warum...warum hängst du so an mir? Sage es mir endlich.“, verlangte ich energisch von meinen Onkel.
    Juliano sah weg und eine Träne rang seine Wange herunter.
    „Ich war in sie verliebt. Ich war fünfzehn, eine Knabe noch. Ich habe sie heimlich in der Zelle aufgesucht.“, erklärte Juliano.
    „Wen meinst du?“
    „Ich kann nicht, Adrian. Ich habe es Stanislas versprochen.“, sagte Juliano.
    „Was hast du meinen Erzeuger versprochen?“
    Ich wurde wütend. Er wich immer aus. All die Jahrzehnte in denn er sich um mich gekümmert hatte, als sei ich sein eigenes Kind, mussten einen Grund haben. Genau diesen Grund. Aber er wollte es mir nicht sagen.
    Anscheinend weil er es Stanislas versprach.
    „Warum mischt sich mein Vater auch noch in mein Leben ein, wenn er tot ist.“ schrie ich wütend.
    Ich stand auf und knurrte. Meine Vampirfänge traten hervor.
    „Kleiner Meutrier! Bitte … ich kann und will nicht. Dir zu liebe, Okay! Stanislas hat recht. Du brichst zusammen, wenn du es weißt. Es wird auch Louis noch mehr gefährden. Ich will meinen Sohn nicht verlieren.“, meinte Juliano.
    „Was hat das mit Louis zu tun?“, fragte ich.
    Dann starrte ich ihn entsetzt an.
    „Kleiner Mörder? Weißt du von Kain?“
    Juliano stand auf und legte seinen Arm um mich.
    „Sie nannte dich so. Sie wusste von Stanislas, mit welcher Person unsere Ahnenlinie endet.“
    Er nahm meinen Arm und sah auf das Kainsmal.
    Er sah mich erschrocken an.
    „Du bist der Erbe?“, meinte er entsetzt.
    Ich nickte.
    „Komm! Ich möchte zu meinem Sohn.“ Arm in Arm gingen wir den Gang entlang und durch die Glastür.



    Kapitel 27


    "Juliano? Ist Stanislas wirklich mein leiblicher Vater?"
    Mein Onkel ließ mich sofort los und starrte mich an.


    "Adam, ich … ich habe deine Mutter Lilian geliebt, ja. Aber Stanislas muss dein Vater sein. Er war mit ihr zusammen. Ich habe sie nur heimlich begehrt. Aber es ist nicht zu leugnen, dass ich und Stanislas kurz nacheinander...du weißt schon. Aber für dich wird ja sowieso immer Hugo dein Vater bleiben.", versuchte Juliano zu erklären.
    Ich starrte ihn an.
    Verstand ich das richtig? Hatten Stanislas und Juliano zur selben Zeit mit meiner Mutter geschlafen. Mein Onkel hatte meine Mutter geliebt. Nein, das war…
    Das war absurd. Deswegen diese ganzen Aussagen, ich war Ihr ähnlich. Ihr war Lilian. Ihr war meine Mutter. Ich könnte tatsächlich… Auf einmal ergab es auch Sinn, dass er wollte, dass ich König wurde. Dass er mich immer so behandelte. Auch das er sich mir so sehr annäherte. Er hatte seinem Bruder ja etwas versprochen. Was es hatte er ihm versprochen?
    Etwa, dass er schweigen würde, dass Stanislas seinen Sohn, also mich, als den seinen ausgeben sollte?
    Wie konnte mein Vater so gierig sein.
    "Adam! Xaviere, du siehst wütend aus. Ich konnte nichts dafür. Lilian hat mich einfach umgehauen. "

    Hallo @_Aura


    Mit neunzehn Jahren hatte ich gewisse Erfahrung gemacht. Dann entdeckte ich durch das Hörspiel von 11 Minuten von Paolo Coelho diese Leidenschaft. Da geht es um eine Prostituierte und die wurde eben mal von einem Dom in Anspruch genommen. Das war lange bevor Fifty Shades verfilmt wurde und zu uns kam.
    Ich fing dann an Erotik zu schreiben. Und auch BDSM. Das Werk hieß damals Mitternachtsleben die Hölle. Es war die Geburtstunde genau dieser Vampirwelt, die ich euch heute zeige.


    ⚠Achtung ⚠ P18


    Die Blutwirtschaft und die Blutversorgung der Vampire.



    Wir fuhren die Baumallee entlang und bogen dann nach Sangrenz ein. Die banco de Sangichi passierten wir ohne Probleme. Doch dann am Palazzo de Drago gerieten wir in einen Stau.
    Missmutig sah ich aus dem Fenster und sah die vielen Vampire durch den Markt schlendern.
    Auf jedem Stand sah man die typischen braunen Plastikbeutel mit dem konservierten Blut. Überall standen am Rand des Palazzo Fahnen mit dem Zeichen der Blutbank der Sangichis.
    „Padre? Warum halten wir an?“, fragte mein Sohn und erhob sich.
    Ich drückte ihn wieder herunter und meinte: „wir sind nur in einem Stau geraten. Aber wir werden sicher gleich den Mercato del sangue hinter uns lassen, mein Schatz.“
    „Seit wann gibt es hier einen Blutmarkt?“ Arek sah mich verwundert an und erhob sich in eine sitzende Haltung. Er sah neugierig aus dem Fenster.
    Einige der Stände wurden von Männern in weiß bewacht. Es waren die Blutswärter der Sangichibank. Jene Mitarbeiter von Fernando und Giovanni die die Blutlager in der Bank bewachten.
    -- Kapitel 21 Alessandro und unerwartete Gefühle



    Willkommen werte Gäste auf dem Mercato del Sangue, dem Blutmarkt von Sangrenz. Er ist einzigartig in der Vampirwelt und ich kaufe hier regelmäßig ein. Scusa, ich sollte mich vielleicht vorstellen, mein Name ist Signore Capuno. Ich führe das Spaghetti sanguinanti, ein Restaurant hier in Florenz. Tja, die sogenannte Blutwirtschaft in unserer Welt ist kompliziert. Ich biete in meinem Restaurant Blutgerichte, freie Lustsklaven und Konserven an. Sogar ihr könnt dort essen. Es ist offiziell ein ganz normales einheimisches Restaurant. Bei euch dürfte das glaube ich Italiener heißen. Für mich ist es einfach traditionelle Küche.
    Wer bis zum Schluss hier bleibt, der kann vielleicht nach her noch einen waschechten Mafioso kennenlernen. Ja, leider nenne ich auch diese Leute meine Gäste. Einige Dons sind Stammgäste.
    Also erst einmal gehen wir doch zu diesem Stand da drüben.


    Bon Giorno, Signora! Was haben sie denn hier schönes?


    Bona notte, Signore! Wir haben hier folgendes im Angebot.


    ~~••~~


    80 Liter Ratenblut für 800 Sf


    20 Liter Löwenblut für 1.300 Sf


    50 Liter Katzenblut für 3.400 Sf.
    (Verkaufschlager bei den Chinesen)


    10 Liter Lamablut für 1.500 Sf


    ~~Menschenblut~~


    450 Liter Italiener für 6.000 Sf


    500 Liter Franzose für 8.700 Sf


    200 Liter Deutscher für 500 Sf


    Extras


    Alkoholiker aus Spanien für 200 sf.


    Raucher aus Frankreich für 460 sf.


    Schwangere für 1.200 sf


    "Wollen sie was kaufen, Signore? Wir haben auch Lustsklaven."


    "Si, zeigen sie mir doch mal ihre Lustsklaven."


    Die Dame klatscht in die Hände und ein Mann und eine Frau kamen aus dem Zelt hinter dem Stand.
    "Das sind Marco und Lucy. Lucy ist Amerikanerin und Marco von hier."


    "Guten Tag, Herr. wo möchten Sie denn mein Blut kosten. Ich koste 500 Sf pro Liter." Sie hielt ihre Hände hoch und ich sah die Fesselmale an ihren Handgelenken.
    "Sind sie eine Lustsklavin?"
    Marco streckte mir die Hand hin.
    "Marco Ferarra, Signore! Ich würde ihnen gerne mein Blut geben. Ich bin wesentlich leckerer als Lucy. Allerdings bin ich frei angestellt, während Lucy hier Besitz ist. Das lässt den Preis leider auf 1.500 hoch schnellen. Schließlich muss ich meinen Lohn bekommen."


    "Marco! Höre auf die Kunden auf dich zu ziehen. Ich will auch mit Lucy verdienen." , brüllte die Standbesitzerin.
    Marco seufzte.
    "Lucy ist noch nicht bereit. Sie hat bei jedem Biss Schmerzen. Sie schafft es nicht sich abzuschotten"
    "Geh zurück oder ich kündige dich."
    "Ich finde durch mein A Positiv überall arbeit!", schnauzte Marco und ging.
    "Entschuldigung, Signore! Marco ist nunmal etwas eigen. Aber sein Blut ist hervorragend. Wollen sie Lucy kosten?"
    Ich sah sie finster an.
    "Marco ist ein Nightshadow und ein freier Halbvampir, oder?"
    "Si!"
    "Lucy ist eine Lustsklavin?"
    "Si!"
    "Beantworten sie mir dann eine Frage: warum Fesseln sie Lucy? Sie wissen das ein Lustsklave so abgerichtet sein muss, dass er nicht weg läuft. Ist dies nicht der Fall haben sie ihn nicht bei offiziellen Stellen erstanden. Sie wissen, dass Fesseln und Nahrungsentzug verboten sind? Sie dürfen ihren Lustsklaven einsperren und Strafen. Aber nicht Fesseln."
    Ich sah sie finster an und knurrte als die Vampirin nervös wurde.
    "Sie hat sich das selbst beigebracht."
    Lucy trat zu uns.
    "Sie lügt. Es werden immer mehr Lustsklaven von den Rittern befreit und sie hatte Angst, dass ich das nutze um abzuhauen."
    Ich grinse.
    "Lucy, ich versichere dir, dass du eine andere Herrin oder einen anderen Herrn bekommst."
    "Danke, Signore. Ich danke ihnen." Sie sieht mich so glücklich an.
    "Wenn das VRK alles geregelt hat. Komm in mein Restaurant. Ich kann dir helfen dich, sollte dir die Freiheit geschenkt werden, dich als Nightshadow zurecht zu finden. Du kannst auch bei mir arbeiten. Solltest du nicht frei sein, kann ich nichts für dich tun. Mein Restaurant bleibt Lustsklaven frei. Das sind nun mal meine Prinzipien. Wo kommst du her? Meine Gefährten würde da interessieren."
    Ich zeige auf euch.
    Lucy lächelte.
    "Ich wurde als Baby leider durch Missbrauch gezeugt. Mein Vater ist ein Vampir. Er hat sich seinen Lebensunterhalt damit verdient, dass er sich Menschenfrauen schnappte, sie vergewaltigte biss sie schwanger waren. Dann ihr Blut abzapfte. Und es verkaufte. Die Halbvampirkinder hat er an Restaurants verkauft. Er wurde vor vier Jahren verhaftet weil ein Restaurantbesitzer feststellte das die Besitzurkunde gefälscht ist und es kam sogar raus dass er eines seiner Kinder selbst als Lustsklaven hielt und seine Enkel sogar ausbeutete was Blut anging. Ich habe allein auf dem Markt hier zwei meiner Halbgeschwister kennengelernt."
    "Unter diesen Umständen wird dir auf jeden Fall die Freiheit geschenkt. Hier ist meine Nummer. Komm vorbei. Ich werde Anzeige erstatten. Das verspreche ich dir, Lucy." , meinte ich.
    Dann führe ich dich von dem Stand weg.


    Dann drehe ich mich zu euch.
    Tut mir Leid, dass sie so die grausame Seite des Lustsklavengeschäfts kennenlernen musstet. Manche meiner Artgenossen sind einfach sowas von widerlich und unmoralisch. Der Blutbund tut alles um das zu stoppen aber es ist halt für uns total einfach, Kinder zu zeugen.
    Ich muss jetzt auch mal einkaufen. Wenn sie möchten gehen sie doch da drüben zum Infozentrum der Lustsklaven. Dort erzählen die verschiedensten Halbvampire von ihren Jobs. Es ist auch mein Kellner Jasper Fagio dabei.

    Hallo, hier präsentiere ich euch einrn kleinen Ausschnitt Vampirgeschichte.



    Zeitstrahl


    18. Jahrhundert der Vampire aus Mitternachtsleben


    Schwerpunkt Frankreich und Italien mit England


    Teil 1









    Zeitstrahl


    Farbe – für wahre historische Ereignisse die Einfluss auf die Lequas hatten
    Farbe – für erfundene Ereignisse die auch Einfluss auf die Geschichte und die Bourbonen hatten
    Farbe – für Alle im Roman vorkommenden Figuren
    Farbe – für alle historischen Personen



    veränderte Namen und Namensregister


    Im Buch Mondblut – frühere Namen


    Adam Nossini – Adrian Lequa, Xaviere Juliano de Nuit, Adrian de Sang


    Lorenzo Drago – Antione de Sang, Marquis von Pursang, Marquis de Sang


    Vladimir Drago – Vlad de Dragon, Marquis Dragon


    Alessandro Drago – Andrew de Divani. Französischitalienischer Freund Vladimrs


    Pietro Drago


    Rayn Cossa – Rahiki, Vampirindianer des Darokari-Stammes


    Josef Meckfly – Leokari Quoqua, Leon Seifert, Jude in Deutschland und einziger Ausbrecher der Vampir KZTs.


    ZEITSTRAHL


    Legende :
    SP – Sprache




    Bedeutende Ereignisse vorher




    1532 – (Amerika) Der Spanische Eroberer Diego de Amagro erobert eine Inkastadt und nimmt König Atahulpa gefangen. Der Darokaristamm der Indianer Südamerikas greift ein. Die Spanier werden von Rahiki, einem Urvampirindianer überrascht. Der Häuptling der Darokaris Leokari Quoqua sieht alles mit an. Diego lässt Rahiki gefangennehmen und ihn zusammen mit den Schätzen der Inkas nach Spanien verschiffen.


    1534 - 1602 – (Amerika) Bau des Schiffes Rahiki Triras ( SP Darokar, Bedeutung Rahikis Freiheit) durch die Darokari Indianer.


    1602 – 1690 – Seereise Leokaris nach Spanien. Allerdings hat er seinen Kurs falsch berechnet und landet in Frankreich.


    Gründung der französischen Vampire


    1680 – ( FRANKREICH ) Leokari betritt Frankreich, Lauros setzt den Bürgermeister ab

    • Lauro de Clemount (17 Jahre) und Élise (20 Jahre), eine heimatlose Obdachlose, heiraten
    • Lauro wird wegen der Heirat von seiner Familie verstoßen und der Bürgermeister seines Heimatdorfes verbannt ihn. Er kommt in einer Hütte unter und schwört Rache. Èlise bringt Jean zur Welt.
    • Leokari Schiff wird beschlagnahmt, da er sich unsittlich mit seiner freien Kleidung verhält. Der indianische Vampir tötet die Soldaten, die ihn zum König bringen wollen und flieht zu Lauro in die Hütte.
    • Lauro bringt Leokari die französischen Sitten bei und macht aus ihm einen Adligen.
    • Dafür tötet der Vampir den Bürgermeister und Lauro lässt sich selbst zum Bürgermeister seiner Heimat erklären.


    1680 – (ENGLAND) Der Aufstieg der Firemoons und die Religionsfrage

    • Als Lord Harry Firewing auf eine katholische Hochzeit in Cumberland besteht verbietet dies sein Bruder Duke Georg Richard III. Firewing, der nach der Reformation Luthers zur Evangelischen(Angelsächsischer) Kirche über gewechselt war, mit allen mitteln. Seine Regel als Ältestes Familienoberhaupt war, das die Firewings vollständig Evangelisch wurden.
    • Als Lord Harry seinen Besten Freund James I. Black um Unterstützung bat entführte James kurzerhand Lady Anne Horse, eine Tochter des Herzog of Horse, der für den König Pferde züchtete. Anne war Harrys Braut. Gemeinsam heirateten sie in der Kirche des Dorfes Vapeen in Cumberland katholisch. Doch beide Namen sie den Namen Firemoon an.
    • Im Dezember starb Georg Richards Frau Mary Firewing und George Richard nahm Lady Lucia de Torres, eine Italienerin zur Frau.


    1680 – (Italien) Graf Vladimirs erste Geburtstags Feier und treffen mit Francesco de Sangichi und Giovanni de Sangichi

    • Graf Vladimir lädt ganz Italien inklusive den König selbst auf die Geburtstagsfeier der kleinen Mary ein. Der rumänische Graf hat seine Mona, Enkelin von Anis, im alter von 80 Jahren mit dem Dorfmaler von Salvatore Marco vereint und beide haben die kleine Mary gezeugt.
    • Francesco de Sangichi und sein Urururonkel Giovanni bitten den Graf sein Vermögen in der Banko Sangichi anzulegen und zu helfen Francescos Frau Lucrezia durch eine schwere Geburt zu bringen. Vladimir Drago weigert sich sein Vermögen den Sangichis anzuvertrauen sowie, seine Kräfte für Francescos Frau zu benutzten.
    • Im Dezember erhält der Graf einen Befehl König Ferdinands des I. Lucrezia zu helfen sonst würde er sein Versprechen, seinen Nachfolger nichts von Vladimirs Kräften zu erzählen nicht einhalten. Also geht Vladimir nach Florenz und hilft Lucrezia de Sangichi den Jungen Luciano de Sangichi de Torres auf die Welt zu bringen.


    1682 – (FRANKREICH ) Der Verlust von Élise und die Geburt von Joséphe de Plume

    • Im Blutrausch tötet der Vampir Èlise und wird von Lauro davon gejagt
    • Leokari erreicht Paris und wendet sein letztes Gold auf um sich eine erfundene adelige Herkunft zu erkaufen. Er nennt sich Joséphe de Plume
    • Lauro zieht seinen Sohn auf und begräbt seine Frau. Als Andenken gibt er Jean keinen Nachnamen.


    1682 – (ENGLAND) die Geburt des kleinen Firemoons

    • Lord Harry Firemoons und Anne Firemoons Sohn William wird geboren.


    1682 – (ITALIEN) Graf Drago erfährt vom Dämon Alatore und beginnt ihn zu suchen.


    1690 – (ITALIEN) Ricardo de Sangichi hält um Elanora la Vegaris Hand an

    • Luciano geht mit seinen Brüdern in die Grafschaft Alasso und Lucianos Bruder Ricardo soll dort Alessandro la Vegaris Tochter Elanora heiraten. Doch Elanora verliebt sich in Luciano und beide fangen ein heimliches Verhältnis an.
    • Im Dezember verhindert Luciano die Hochzeit seines Bruders und Elanoras, in dem er die Braut entführt.
    • Gemeinsam lassen sie sich in Venedig nieder. Elenoras Bruder Marcello geht mit Ricardo de Sangichi ein Bündnis ein und beide suchen ihre Geschwister.


    1695 – ( FRANKREICH) Die Lehre beim königlichen Gärtner und die Villa Rahiki

    • Jean wird 15 und sein Vater erreicht eine Lehre zum Gärtner für seinen Sohn bei André Le Nôtre , dem Gärtner von Versailles und König Ludwigs XIV. Jean lernt rasch und gibt sich selbst den Nachnamen Jardín für Gärtner im Französischen.
    • Joséphe de Plume vollendet die Villa Rahiki in der Provence und zieht dort ein.
    • Des Nachts wird das Dorf von einer bluttrinkenden Kreatur heimgesucht.


    1696 – (ITALIEN) Lorenzo Drago wird unter dem Namen Lorenzo von Lascando geboren

    • Vladimir begegnet Alatore und erfährt, dass sein Vater Melkretor seine Schwester vor der Folter durch Avram van Canteriad beschützt


    1700 – (FRANKREICH) Der Tod Le Nôtres und beginn der Freundschaft mit dem Sonnenkönig

    • Jean arbeitet hart und wirkt an der Bewirtung des Gartens von Versailles mit. Als Le Nôtres am 15. September stirbt trifft Jean zum ersten Mal König Ludwig XIV. Der König verlangt dass der Junge einen Busch in ein Ebenbild von Ludwig verwandelt. Jean arbeitetet 1 Monat an der Buschstatur aus Buchsbaum. Als er fertig war erklärt der König Jeans Ausbildung als beendet an. Der König setzt ihn als Verwalter des Gartens ein.


    1701 – (ITALIEN) Geburt von Alessandro Drago, Tod von Elanora la Vegari, Alessandros Mutter,

    • Geburt von Malcolm Drago( Marchio la Castello)
    • Luciano de Sangichi und Elanora la Vegari wollen zurück nach Alasso und kommen in Salvatore an. Elanora ist schwanger und entbindet ihren Sohn Vivaldo Luciano de Sangichi. Marcello, Elanoras Bruder, greift die frischen Eltern an und Vladimir Drago taucht auf und verwandelt Marcello unbeabsichtigt in einen Vampir. Marcello schnappt sich das Neugeborene und flieht. Er tötet seine Schwester. Vladimir verfolgt ihn und kann das Kind an sich bringen. Er legt den Jungen vor die Tür eines Ehepaares in Salvatore und gibt ihm den Namen Alessandro, nach seinen Großvater.
    • Luciano kommt zu ihm und fragt wo sein Sohn sei. Vladimir gibt es nicht preis und erzählt ihm, dass er Luciano einst auf die Welt half. Der 21 Jährige wird zum Vampir und gibt den Schwur ab sich seinem Sohn niemals zu nähern, damit Marcello ihn nicht findet.
    • Verwandlung Lucianos durch Valdimir Drago



    1703 – (FRANKREICH) Beginn des Baues von Schloss Flore de Sang

    • Jean bewirtete den Garten von Versailles und baut eine enge Freundschaft zum König auf. Er berät Ludwig in Wirtschaftsfragen
    • Der König kommt seiner Bitte nach und erhebt ihn in den Stand eines Marquis und lässt ihm ein Schloss nordöstlich von Versailles erbauen.
    • Jean trifft auf die junge Magd Jaqulien(20 Jahre) und verliebt sich.
    • Jaqulin bekommt einen Sohn von Jean den sie Léon nennt.


    1705 – ( England/ Amerika) Die Auswanderung der Lockwoods

    • Mr. Lockwood findet keine Arbeit mehr und wird von Schiffswerft bei der in Walles arbeitet entlassen. Da Mrs. Lockwood ihm große Vorwürfe macht und die Armut nach ihnen greift entschließt sich Mr. Lockwood ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten auszuwandern.


    • Mr. und Mrs Lockwood wandern nach Amerika aus.
    • Sie lassen sich in der Provinz und der Englischen Kolonie Carolina nieder und leben im späteren South Coralina auf einer Reiseplantage und arbeiten beide dort auf der Plantage in nahe der Kleinstadt Rice City ( erfunden).


    1707 – (AMERIKA) Peter Lockwoods Geburt

    • am 30.07 wird Peter Lockwood geboren. Rice City wird von Donkari Quoqua, Leokari Quoquas ( Joséphe de Plume) Bruder besucht und er rekrutiert Europäer für seine Armee um gegen die Englischen Kolonien in den Krieg zu ziehen. Ihm wird nachgesagt, dass er frisches Kinderblut trinkt.


    1708 – ( AMERIKA) Tod der Lockwoods und Peters Aufnahme in den Quolinkar Stamm.

    • Der Häuptling seines vom ihn gegründeten Stammes Quolinkar (SP Darokar, Bedeutung: Erben des Quoqua) entdeckt die Lockwoods und erfährt von Peter.
    • In der Nacht tötet er Peters Eltern und entführt das einjährige Kind zu seinem Stamm am Fuße des Mount Mitchell im Apalachengebirge. Er zieht das Kind selbst groß und trinkt ab diesem Tag regelmäßig kleine Mengen von Peters Blut.
    • Peter wird in die Saquilak re Chirakaron (SP Darokar, Bedeutung Blutsklaven des Häuptlings) aufgenommen. Donkari ernährt sich von ihm und er muss schwere Arbeit der Indianer verrichten.


    1708 – ( FRANKREICH) Geburten

    • Louis Lauro wird in Artois am 4.November geboren.


    1710 – (FRANKREICH) Geburt des Ludwig XV. und Treffen mit dem Mörder seiner Mutter

    • Jean wohnt der Geburt von Ludwigs Enkel bei
    • Bei der Rückfahrt in ein kleines Haus, in dem Jean wohnt, in der Nähe der Baustelle wird die Kutsche angegriffen. Innerhalb von Minuten ist der gesamte Geleitschutz Tod und Jean wird aus der Kutsche gezerrt. Er blickt in Joséphe Rossets Gesicht.
    • Joséphe hält Jean für seinen Vater und lässt den 30 Jährigen am Leben.
    • Joséphe nimmt ihn mit zu Jeans Haus und erzählt ihm, dass er seine Mutter umbrachte und das er ein Vampir ist. Jean glaubt ihm und verrät ihn nicht. Er bittet um Hilfe im Bau seines Schlosses.
    • Joséphe setzt Menschen unter sein Gift und organisiert so mehr Mitarbeiter für den Bau des Schlosses.



    1715 – (FRANKREICH) Fertigstellung von Schloss Flore de Sang und Gründung des Dorfes Lúne

    • Tod König Ludwigs XIV. an Wundbrand, Jean bittet Joséphe ihn in einen Vampir zumachen. Josephe weigert sich.
    • Der 5 Jährige Ludwig der XV. besteigt den Thron und Phillipe de Orleans wird Regent
    • Der Regent verlangt zwei Monate später das Jean von ihm auch eine Bucksbaumstatur macht. Der kleine König will auch eine Statur und Phillipe verbietet Jean eine zu machen. Heimlich tut Jean es trotzdem und wird daraufhin aus Versailles verbannt
    • Jean kehrt zu seinem Schloss zurück und findet es fertig vor. Joséphe empfängt ihn und verwandelt Jean in einen Vampir. Jean besteht nun auf seinen Titel Marquis und gibt sich zum Andenken an seinen Freund den Nachnamen Soleil für Sonne.
    • Jean nimmt den Namen Jean „Soleil“ de Jardin an und tauft sein Schloss Flore de Sang.
    • Joséphe verwandelt seine unter Gift gesetzten Untergebenen und das Dorf Lúne entsteht.


    1715 – ( ENGLAND ) Die Geburt Frank Firewings

    • Georg Richard II. Firewing und Lucia de Torres bekommen Frank Firewing.
    • James I: Black heiratet und bekommt einen Sohn nahmen James II. Black.


    1715 – ( AMERIKA) Peter Lockwoods Entführung nach Europa

    • Der 8 Jährige Peter ist nun zu alt für den Häuptling Donkari Quoqua und soll in der Zeremonie Sah-Hila-Darok (Blut – Leben- Darok( Dämon und verantwortlich für Leokaris und Donkaris verwandlung) ) dem Gott/Dämon des Stammes geopfert werden. Er wird grausam misshandelt und schließlich auf einen Stein gefesselt. Bevor die Zeremonie beginnt tauchen zwei Europäer bei den Vampirindianern auf. Der eine ist Paolo Machiavelli, der sucht billige Sklaven für die Grafschaft Alasso und dem Haushalt seines Herrn Alessandro la Vegari. Der andere ist dessen Knecht Marino de Vechia. Sie versuchen Peter zu kaufen.
    • Doch die Indianer lassen sich nicht drauf ein und die Italiener gehen.
    • Doch während der Zeremonie nach dem Donkari Peter die Pulsadern aufgeschnitten hat, greifen die Italiener mit ihren Männern an.
    • Einige Vampirindianer fliehen und Donkari kämpft gegen Machiavelli, der sich als Vampir herausstellt. Der Häuptling flieht, weil er nicht mit der Pistole klar kommt, die der Italiener mit sich führt.
    • Peter wird verarztet und auf die Picollo, ein Schiff gebracht.
    • Peter will fliehen und springt von Bord. Er wird mit einen Netz wieder eingefangen und bekommt den Spitznamen „Zappelfisch“ von der Mannschaft. Machiavelli lässt ihn fesseln und knebeln. Er wird unter Deck eingesperrt.
    • Die Italiener erreichen Italien und Peter muss als Küchensklave in Alessandro la Vegaris Schloss dienen.


    1716 – Der Beginn des Traums und die Entstehung der französischen Vampire

    • Jean will jetzt selbst König werden. Sieht aber ein, dass er keinen Anspruch auf den Thron hat. Joséphe zeigt ihm seine Fähigkeiten und stellt fest dass sich Jean keine Flügel wachsen lassen kann.
    • Als Jean das erste Mal wieder mit Jaqulin und seinem Sohn in Berührung kommt, greift er beide an. Joséphe lässt ein Haus im Garten des Schlosses bauen, wo Jaqulin von da an lebt.
    • Jean fragt seinen Erzeuger, was passiert, wenn sie mehrere Vampire machen. Joséphe ist dagegen und kehrt nach einem Streit in die Provence zurück.
    • Jean lässt Dorf Flore ausbauen und lockt immer wieder durch Flugblätter Menschen an dort zu leben.
    • Im Dezember lud er das gesamte Volk von Flore auf sein Schloss zu einer Weinachtfeier ein. Er gibt jedem ein Geschenk und das Persönlich. Als die ahnungslosen Franzosen seinen Saloon betreten greift sie Jean als Vampir an und verwandelt sie. Der gesamte Dorf wird zu Vampiren.
    • Biss Januar werden diese Vampire ausgebildet von Jean persönlich. Josephe kehrt zurück und es kommt zum Kampf der beiden Vampire. Die Hälfte der Vampire wird von Jósephe getötet und die Freundschaft der beiden zerbricht.



    1717 – (FRANKREICH) Der Tod Jaqulins und Gründung des Königreiches der französischen vampirischen Sonne

    • Jean hat sich inzwischen einige Menschen verwandelt die zu den Soldaten der Armee gehörten und hat sich ein Schutzgarde aufgestellt. Die Sonnenwächter sind geboren.
    • Am 04. Mai greifen Vampire aus Flore Jaqulin an und töten sie. Die Sonnenwächter können den Sohn von Jean Léon retten. Voller Wut lässt der Marquis besagte Vampire verhaften und öffentlich auf dem Platz des Dorfes köpfen. Um seine Macht zu festigen erklärt er sich zum König der Vampire.
    • Er ruft sich nun zum Vampirkönig aus und macht seine Mark zum Königreich der französischen vampirischen Sonne. Er wird mit den Worten "Le soir, je suis!“ zum König dieses Königreiches am 14. Mai gekrönt. Offiziell bleibt er Marquis Jadiener
    • „Le soir, je suis!“ - Die Nacht bin ich“ kommt aus „L’État c’est moi“ („Der Staat bin ich“)


    1717 – ( ITALIEN) Peter Lockwoods Freundschaft mit Paola Machiavelli und verkauf an Custavo.

    • Als Peter zehn Jahre alt wird trifft in der Küche Paola, die Tochter Machiavellis. Peter hat einen Suppe versalzen, die der Herr des Hauses Alessandro la Vegari bekommen sollte. Der Küchenchef nimmt ihn sich vor und schlägt ihn mit der Pfanne grün und blau.
    • Paola sieht das und stellt sich dem Küchenchef entgegen. Sie hält ihn davon ab auf Peter einzudreschen und nimmt Peter mit in den Garten. Es beginnt eine Freundschaft zwischen den beiden, die von Juni biss August anhält.
    • Im August wird Peter von Alessandro la Vegari an Gustavo verkauft. Der Sklavenhändler kauft und verkauft junge Kinder.
    • Er wird stark von Gustavo misshandelt und einen Mal, als dieser betrunken war, vergewaltigt.


    Das Königreich der französischen vampirischen Sonne


    1718 – ( FRANKREICH) Der Tod des Vaters und Luna de Lúne

    • Am 18 Februar stirbt Lauro de Clemount (1663 geb. 55 Jahre) an Altersschwäche, Jean trauert um ihn.
    • Die Vampire in seinem Ort entführen Frauen und missbrauchen diese und trinken sie aus.
    • Um das zu beenden sucht der Marquis nun selbst eine Frau. Er will zeigen dass auch Frauen das recht haben Vampire zu sein. Er lässt alle Adelstöchter die seinem Stand entsprechen nach Lúne bringen und wählt Luna de Lúne, eine Tochter des Dúcs de Lúne aus.
    • Am 27. Juni heiraten die Beiden und Jean hält geheim, dass er ein Vampir ist.


    1718 – (ITALIEN) Die Geburt Cruduls und Treffen von Alessandro und Taria de Latari

    • Marchio la Castello, Sohn des Bischofs von Salvatore erkrankt durch den gewaltsam Tod von Aria la Castello, seiner Schwester, an Schizophrenie.
    • Marchio fängt an Tiere zu töten und bemerkt nicht, dass er nachts Schlafwandelt.
    • Alessandro trifft am Markt Taria und trifft die Tochter des Schneiders danach öfters
    • im Juni beginnt Alessandro eine heimliche Affäre mit der Schneiderstochter.
    • Lorenzo von Lascando erfährt von Kreuzritterorden Magia Nera, denn sein Vorfahr Laron von Lascando während seiner Besessenheit von Salvatorian ( Dämon) gründete, als er seinen Vater Loranon folgt.


    1719 – (FRANKREICH) Lunas Affaire und Verwandlung und der grausame Mord an Marquis Dubois

    • Luna und Andrew Dubois( 19 Jahre) treffen sich auf einem Ball, den Jean organisiert.
    • Luna und Andrew beginnen einen Affaire
    • am 13 Oktober wird Franciene, Lunas und Andrews Tochter geboren.
    • Luna wird nach der Geburt von Vampiren entführt und Jean bringt Marquis Andrew Dubois grausam um. Der Titel Marktgraf fällt an Andrews Bruder Adamar Dubois (20 Jahre, 1899 geb.).
    • Adamar bringt Franciene ins Kloster
    • Jean verwandelt seine Frau Luna und krönt sie zu Raine Lúne I.



    1720 – (FRANKREICH) Erste Begegnung mit England

    • Der Regent Phillippe II. de Orleans gewährt King Georg der I. Geleitschutz durch Frankreich um dessen Heimat Hannover zu besuchen. Den britischen König begleitet Duke Frank Firewing und seine Frau Celina Firewing.
    • Auf der Reiße setzten die Wehen Celinas ein und sie machen bei Flore de Sang halt. Marquis Jean de Jardinier gewährt ihnen Einlass.
    • Celina bringt Fred James Firewing zur Welt.
    • In Jean wächst die Idee ein weiteres Vampirkönigreich zu gründen.


    1720 – (ENGLAND) Die Blacks konvertieren zur katholischen Kirche

    • James I. Black heiratetet eine Katholikin und konvertiert zur katholischen Kirche.
    • James II. Black kommt auf die Welt


    1720 – (ITALIEN) Lorenzos Flucht und Verwandlung, Alessandros Hochzeit, Peters Bordellverkauf

    • Alessandro heiratet Taria de Latari und lädt die Lascandos ein. Lorenzo und Alessandro lernen sich kennen.


    • Lorenzo wird wieder von seinem Vater geschlagen und haut ab. Auf dem Friedhof trifft er seine Freundin und will sich von ihr verabschieden, bevor er nach Florenz aufbricht.
    • Vladimir taucht auf und tötet Lorenzos Freundin und bietet Lorenzo Unsterblichkeit an.
    • Lorenzo wird von Vladimir verwandelt und wird sein erster Sohn. Lorenzo ist zum dem Zeitpunkt 24 Jahre alt.
    • Ermordung von Loranon von Lascando durch Lorenzo
    • Peter Lockwood wird von Gustavo mit 13 Jahren an Pippis Männerhotel verkauft und muss seit her die Zimmer der Nutten säubern und Essen servieren.


    1722 – ( Italien) Geburt von Aurora de Latari, Alessandros und Tarias Tochter, Lorenzos Leid

    • Am 5.Juni wird Aurora de Latari, Alessandros menschliche Tochter geboren
    • Avram van Canteriad erreicht mit Arianna Drago, Vladimirs Schwester Italien
    • Lorenzo leidet unter Albträumen und Vladimir bringt ihn nach Venedig um dort sein Buch zu veröffentlichen, dass er seit seiner Verwandlung schrieb.
    • Die 42 Jährige Mary wird auf den Straßen Venedigs vergewaltigt, Vladimir tötet 15 Menschen aus Schmerz. Er erzählt Lorenzo das Geheimnis seiner Verwandlung.
    • Luciano de Sangichi trifft Alatore und wird der Wirt des Dämons. Sein Vater hat ihn verbannt, weil er ihm die Schuld an Elanoras Tod gibt.
    • Peter Lockwood wird 15 und muss die ersten Monate immer wieder sexuelle Belästigung in seiner Kellnertätigkeit im Bordell Pippis Männerhotel ertragen. Als Pippi das Interesse an dem Jungen begreift, macht sie ihn zu einem Teil des Angebots ihres Bordells. Der 15 Jährige weigert sich mit einer Kundin zu schlafen und wird vergewaltigt. Als er versucht sich umzubringen fesselt Pippi ihn und sperrt ihn ein.
    • Peter fängt an zu schreien und vergrault die Gäste. Daraufhin lässt ihn die Zuhälterin Knebeln und hält Peter die nächsten vier Jahre im Keller gefangen und macht ihn nur los, wenn sie einen Kunden/Kundin für ihn hat. Wenn Peter nicht freiwillig mit den Kunden schläft wird er gefoltert.



    1722 – ( ENGLAND) Kampf der Firemoons und Firewings um den Titel Duke of Cumberland

    • Duke Frank Firewing stirbt und offiziell wird sein Sohn Fred James Firewing zum Duke, aber Franks Cousin William Firemoon erhebt Anspruch auf den Titel.
    • Es kommt zum Erbfolgekrieg


    1723 – ( FRANKREICH) das Ende des Regenten und der Plan zu Ermordung Ludwigs des XV.

    • Philippe II. de Orleans, Regent von Frankreich stirbt am 2. Dezember und Ludwig der XV. übernimmt mit 13 den Thron.
    • Jean fasst den Plan sich selbst auch zum König der Menschen zu machen und träumt davon nach Versailles zurückzukehren aus dem er einst verbannt wurde,


    1723 – (ITALIEN) Jagd auf die Sangichis und die Besessenheit Marchios

    • Avram macht Jagd auf die Sangichis und wird zum Vampirjäger. Er beginnt Arianna Drago einzusperren und zu missbrauchen, als diese von den Forentinnern von ihrem Bruder hört.
    • Marchio la Castello vergewaltigt unter der Kontrolle von seiner zweiten Persönlichkeit eine Frau und wird von seinem Vater gestellt und eingesperrt. Er wird für Besessen erklärt.


    1723 – (ENGLAND) Schlacht bei Vapeen

    • William erobert Vapeen und setzt sich die Krone des Duke auf.
    • Fred James flieht mit seiner Mutter Celine nach London und der rechtmäßige Duke befindet sich nun mit 3 Jahren im Exil.
    • James I. Black unterstützt William Firemoon mit seinem Sohn.


    1723 – (ITALIEN) Lorenzos Vergangenheit und Rückkehr in sein Heim

    • Lorenzo und Vladimir kehren mit Mary zurück nach Salvatore und nach Schloss Immortalité
    • Lorenzos Albträume nehmen zu und er schlachtete Tiere und Menschen wahllos ab.
    • Um ihm zu helfen bringt Vladimir ihn ins Haus seiner Eltern und dort erleidet Lorenzo Konfrontation mit seiner schweren Kindheit und begegnet Aurora de Latari
    • Lorenzo begeht seinen ersten erfolglosen Selbstmordversuch als Vampir



    1725 – ( FRANKREICH) Der Plan zur Ermordung des König Ludwigs

    • Jean will auch die Macht über die Menschen ergreifen und plant den 15 Jährigen Ludwig zu entführen und zu töten und an seiner statt ein anderes Menschenkind als Ludwig auf den Thron zu bringen, dass er dann mit Hilfe seines Giftes kontrolliert.
    • Er beginnt nach einem geeigneten Kind zu suchen.


    1725 – (ITALIEN) Der zweite Sohn des Mondes wird geboren

    • Luciano taucht bei Vladimir auf. Alatore versucht den Grafen zur Rückkehr nach Rumänien zu bewegen. Vladimir lehnt ab und will nichts mit der Hölle zu tun haben. Luciano überredet seinen Dämon Vladimir in ruhe zu lassen und bittet den Grafen seinen Sohn in Sicherheit zu bringen, da Marcello ein Abkommen mit dem Papst geschlossen hat alle 24 Jährigen Männer von Salvatore nach Rom zu einer Heiligsprechung zu rufen. Doch die Männer werden dort von Marcello umgebracht, um sicher zu gehen, dass Alessandro la Vegari keinen Erben mehr hat, außer Marcello. Dann will Marcello versuchen sein Erbrecht zurück zu erlangen, mit dem Argument er sei der einzige Erbe. Marcellos Brüder sind gestorben.
    • Vladimir entführt in der Nacht des 21.07 Alessandro aus seinem Ehebett und bringt ihn auf sein Schloss Immortalité. Alessandro wird vor die Wahl gestellt, entweder er wird Vampir oder er muss das Dorf verlassen. Alessandro lässt sich verwandeln, da ihm auch der Abschied von Taria verwehrt wird, sollte er gehen.
    • Avram van Canteriad erfährt von Giovanni de Sangichi, den er gefangen hat, wo sich Vladimir aufhält und lässt den Vampir am leben. Er bricht mit Arianna Drago nach Salvatore auf.
    • Am Abend des 21.07 erreichen Avram und Arianna das Dorf Salvatore. Sie kommen in Pippis Männerhotel, ein Bordell, unter. Avram hat nicht genug Geld bei sich und bietet Arianna fürs „Arbeiten“ diese Nacht an, um ein Zimmer zu bekommen. Die Zuhälterin zwingt Arianna ihren Kunden zum Sex auf. Avram verlässt seine Frau und sucht nach Vampiren. Er entdeckt Lorenzo, Vladimir und Alessandro bei Alessandros Haus.
    • Vladimir verlangt von Alessandro Taria und Aurora zu töten. Alessandro weigert sich sein altes Leben so auszulöschen und rennt weg. Lorenzo verfolgt ihn.
    • Vladimir bringt Taria um und will sich Aurora schnappen als Avram ihn angreift.
    • Es kommt zum Duell zwischen dem Vampir und dem Dämonenfürst. Avram kann Vladimir in die Flucht schlagen und entführt Aurora.
    • Alessandro entfernt sich Tagelang von Vladimir und versucht mit Tierblut zu überleben. Er begegnet Luciano de Sangichi und dieser weckt in ihm die Entscheidung zurück zu Vladimir zu gehen. Der Schmerz über den Tod seiner Familie lässt Alessandros Gabe sich ein Fledermauswesen zu verwandeln hervortreten.
    • Arianna soll sich um die drei Jährige Aurora kümmern.


    1726 – (FRANKREICH) Jean und die erste homosexuelle Hochzeit

    • König Jean hat ein geeignetes Kind gefunden. Nämlich den 16 Jährigen Sohn von Mary und Jacques Lequa. Um nichts von seinen Plänen preis zu geben verhandelt er mit Jacques über eine Heirat. Die Heirat von Arno Lequa und Léon de Jardin fand schließlich statt.
    • Jean hatte selbst seit einigen Jahren Männer im Bett und wollte die Homosexualität gesellschaftsrechtlicher mit dieser Heirat machen.
    • Er begann nun mit den Vorbereitungen der Entführung König Ludwigs


    1726 – ( Italien) Peter Lockwoods Verwandlung

    • Am 30. Juni Nachts sind Alessandro, Vladimir und Lorenzo auf der Jagd. Lorenzo schleicht sich in Pippis Männerhotel und nimmt sich eine Nutte. Er hat Sex mit ihr und saugt sie während des Orgasmus aus. Doch der neunzehnjährige Peter, ein Sexsklave Pippis sieht das. Lorenzo will das Kind töten und Vladimir hält ihn davon ab. Er sperrt den jungen Peter in einen Schrank und Alessandro hat währenddessen eine Nutte ausgesaugt. Die Leiche wird gefunden und Vladimir und seine Söhne müssen, das gesamte Bordell abschlachten um ihre Geheimnis zu wahren.
    • Als sie gehen wollen, erinnert sich Lorenzo an Peter und zerrt ihn aus dem Schrank. Er fragt ob Alessandro jetzt bereit ist ein Kind zu töten und fragt Vladimir ob Aurora sich gewehrt hat. Da Vladimir annimmt Avram habe das Mädchen getötet antwortet er nicht. Alessandro greift seinen Bruder an und die beiden Vampire kämpfen, biss Vladimir sie auseinander bringt und entscheidet, dass Peter leben soll. Er fragt Peter ob er bereit ist unsterblich zu sein. Peter entscheidet sich aus purer Angst dafür.
    • Vladimir verwandelt Peter Lockwood und gibt ihm den Namen Pietro Drago.
    • Pietro Drago wird Valdimirs dritter Ziehsohn.


    1726 – ( ENGLAND) King George I. und Celin Firewing

    • Celin beginnt eine Affaire mit dem britischen König.


    1726 – ( FRANKREICH) Der Marquis Dubois und der Vampirkönig

    • Adamar Dubois will seinen Bruder Andrew rächen und holt die 12 Jährige Francien, seine Nichte zu sich. Er beginnt Freundschaft mit einigen Vampiren am Hof zu knüpfen und erfahrt von Marquis Jeans Plan. Er überlegt wie er Ludwig retten kann.
    • Adamar fängt eine Affaire mit Königin Luna an.



    1727 – ( FRANKREICH) Die versuchte Ermordung Ludwigs XV.

    • Jean lässt Musketiere entführen und besticht Louis I de Bourbon, den jetzigen Duc de Orléans und Sohn des Regenten Philippe II. de Orleans, mit der Aussicht im Falle Ludwigs ableben den Thron rechtmäßig zu besteigen.
    • Durch Louis I de Bourbon gelingt es Léon de Jardin in Versailles einzubrechen, den König zu entführen und den mit Vampirgift manipulierten Arno Lequa als Ludwig XV. zurück zu lassen. Doch Adamar Dubios ist durch seine Freundschaft mit Andrew Hercule de Fleury , ehemaliger Erzieher des Königs und Bischof von Féjus, in Versailles und tötet Arno. So wird das verschwinden Ludwigs bemerkt.
    • Adamar reitet nach Lúne und schafft es Leon abzufangen. Er beobachtete wie ein Vampir mit den anderen seiner Rasse diskutiert, ob das Bourbonenblut anders schmeckt als das von herkömmlichen Franzosen. Ludwig wird von dem Vampir bedrängt und bevor man vom König trinken kann, greift Adamar an. Léon und er liefern sich ein Duell auf Leben und Tod mit ihren Floretts.
    • Marquissohn Laurent de Sang(18) kommt dazu und schafft es Ludwig in Sicherheit zu bringen.
    • Raine Lúne wartet an einem Treffpunkt und löscht Ludwigs Erinnerungen vollständig durch ihr Blut und Laurent bringt den König in den Tuilerien und sorgt dafür, dass man den 17. Jährigen findet.
    • Vampirprinz Léon kann vor Adamar fliehen und muss mit leeren Händen zu seinem Vater zurückkehren. Jean lässt seinen Sohn foltern und trinkt von ihm.


    1727 – (ITALIEN) Der Tod Marchios und die Geburt des Gestaltwandlers Malcolm Drago

    • Marchio wird aus seiner Gefangenschaft im Keller des Hauses seines Vaters Marco la Castello befreit und von seinem Vater zu Kathedrale St Micheal nahe Salvatores gebracht. Crudul. Marchios zweite Persönlichkeit übernimmt die Kontrolle und beleidigt Marco.
    • Marco vollzieht eine Teufelsaustreibung an seinem Schizophrenen Sohn in der Kirche.
    • Doch als Crudul ihn anspuckt und ihn auslacht. Steckt Marco Marchio in Brand um ihn zu reinigen.
    • Vladimir Drago ist auf der Jagd und riecht das Blut. Er tötet Marco und rettet Marchio aus dem Feuer. Doch Marchio liegt im Sterben und Vladimir fragt ihn ob er mit allen Konsequenzen die das hätte, weiter leben will.
    • Marchio antwortetet mit Ja und Vladimir verwandelt Marchio in einen Vampir und tauft ihn Malcolm Drago. Marchios Shizophrenie verschwindet mit der Verwandlung und er ist Crudul scheinbar los.
    • Avram gibt Aurora an ihren Uronkel Marcello la Vegari, der das Kind großzieht.



    1727 – (FRANKREICH) Der Erbschaftsstreit

    • Durch das Scheitern seines Sohnes ist Jean der Überzeugung, sein Erbe sei nicht gut genug für seinen Thron und das Königreich der französisch vampirischen Sonne.
    • König Jean beginnt seine Reise durch Frankreich und sucht einen geeignetes Ziehkind, dass er zu seinem Erben machen kann.
    • Er findet den 19. Jährigen Louis und tötet dessen Familie und entführt den Jungen auf sein Schloss.
    • Er verleiht ihm den Doppelnamen Louis Lauro, nach seinem Vater Lauro de Clemount.
    • Léon ist wütend auf seinen Vater und verlässt die Mark Lúne. Er scharrt einige Vampire um sich, die treu zu ihm stehen und dafür sind, das Blut die Nachfolge bestimmt und nicht der Wille des Königs.
    • Léon versammelt eine Streitmacht und erklärt seinem Vater den Krieg.


    1727 bis 1730 – ( FRANKREICH) Der Krieg der Erben der Nacht

    • Schlacht bei Gemme (1728): Léon wird zum Marquis de Soleil und greift die Sonnenwacht im späteren Bijuor an. Louis Lauro wird von seinem Vater im Schloss gehalten und der Vampir Bruno , ein Spanier führt die Schlacht. Das Feld auf dem der Kampf stattfindet wird Serge genannt.
    • Louis Lauro trifft Aurelie (14 Jahre, 1715 geb.) 1729 und heiratet sie
    • Schlacht in Lúne (1730): Louis Lauro baut zu seinem Vater eine Beziehung auf und als Lúne belagert wird zieht er mit in den Kampf und befehligt das Heer. Er tauft sich de Nuit, die Nacht, und sucht nach seinem Pflegebruder.
    • Es kommt zum Duell zwischen den Brüdern. Beide sind Menschen und Louis Lauro entscheidet den Kampf für sich und tötet Léon de Jardiner Lúne.
    • 1730 Geburt von Stanislas de Nuit, Adams Vater durch Aurelie




    1727 – 1730 (ENGLAND) Tod Celins und die Kämpfe um Vapeen mit London

    • Der 10 Jährige Fred James verliert am 09.04 seine Mutter an die Lungenentzündung und wird von King Georg I. als Ziehkind am Hof aufgenommen.
    • Doch am 22. Juni 1727 stirbt King George I und sein Sohn George August folgt ihm als King George II. nach.
    • Der 10 Jährige wird vom neuen Monarchen gehasst und zur Erziehung Lord Nightstone gegeben. Fred James wird von Lord John Nightstone beleidigt und schließlich auch geschlagen. Der Bruder des Lords Stanley Nightstone beschützt ihn vor den Prügeleien seines Bruders und baut zu ihm ein Vaterschaftliches Verhältnis auf.
    • Freds einziger Freund in London ist Lord Nightstones Sohn Marcus Nightstone.
    • Die Schwester Georges II. Sophie Dorothea von Hannover nimmt sich Fred James an und er wird nach Preußen an den Königshof ihres Gatten Friedrich Willhelm des I geschickt.
    • Am 06. 01. 1728 beginnt ein Briefwechsel mit Stanley Nightstone der zum Ansturm von Nightstones Privatmiliz, den Stoneriders, auf Cumberland und Vapeen führt.
    • Der junge Engländer und rechtmäßige Duke of Cumberland verbringt seine nächsten drei Jahre in Preußen und lernt dort Fürst Mark von Pommberg kennen, den Urururahnen von Heinrich von Pommberg, den späteren Vampirkaiser des deutschen Kaiserreichs der Ewigkeit.


    1730 – ( ENGLAND) Die Rückeroberung des Geburtsrechts und beginn der Grausamkeit

    • Stanley Nightstone schafft es Vapeen zu erobern und Cumberland von William Firemoon zu befreien. Er nimmt William gefangen und seine Frau Angelika wird ebenfalls festgenommen.
    • Fred James kehrt daraufhin nach England zurück und kehrt in Vapeen ein.
    • Er wird in der Kirche von Vapeen zum Duke of Cumberland ernannt und gibt den Befehl William zu foltern. Er schaut selbst zu.
    • Er lässt seinen Verwandten und Angelika am leben.


    1730 – ( FRANKREICH) Der Tod Jeans und das Ende des ersten Vampirkönigs.

    • Im Januar treten die Vampire, die sich Léon angeschlossen hatten vor ihren König und bitten ihn um Vergebung. Sie bieten Jean Blut an. Der König trinkt und wird krank, da sich das Blut als Totenblut herausstellt.
    • Der Berater des Königs Dúce de Doulore übernimmt mit seinem menschlichen Bruder Lucien de Doulore die Regierungsgeschäfte, während der Krankheit des Königs.
    • Lucien soll den Fortbestand der Berater sichern in dem er die Familie weiterführt. Der Dúce erhält den Befehl, wenn es Louis Lauro will, ihn in einen Vampir zu verwandeln, da Jean dass vielleicht nicht mehr selbst tun kann und er seinen zweiten Sohn die Möglichkeit einer Familie mit weiteren Kindern geben möchte.
    • Louis Lauro verbringt die letzten Monate mit seinem Vater und tauft seinen Sohn Stanislas mit dem Beinahmen „petit-fils de jeans – Enkelkind des Jeans“.
    • Der Prinz bekommt den letzten Willen seines Vaters mit. Er will das Louis in seinem Namen nach Versailles einzieht und erzählt, dass Phillipe II. Orléans ihn einst verbannte. Jean erzählt ihm auch von seinem Erzeuger Joséphe de Plume und seiner Freundschaft zum Sonnenkönig und bittet darum das der Name Soleil nicht mit ihm untergeht.
    • Am 13.12. stirbt Roi Jean „Soleil“ de Jardin Lúne und auch Lúna de Lúne, die Königin, bringt sich wenige Wochen danach um.
    • Louis Lauro führt nach dem Vorbild der Bourbonenkönige den Königstitel Soleil als Andenken an Ludwig XIV. ein.
    • Louis Lauro erklärt seinen Vater zu „fondateur Soleil – Gründer Sonne“ und besteigt als Roi Soleil I. den Vampirthron des Königreiches der französischen vampirischen Sonne.
    • Er nimmt den Familiennamen de Nuit an.