Beiträge von Mephistoria

    ich habe im Gegensatz zu EU mit 28 Ländern einfach 12 genommen weil ich das besser für den Leser fand.


    Und da muss ich nicht noch mehr Charaktere erstellen. Ich bin Autorin. Ich habe die ganze Zeit nur das gebastelt was ich im Buch brauchte.


    Die Vampirgesellschaften sind nur da entstanden wo die Dragos hingereist sind um Vampire zu erschaffen.
    Daher sind diese Länder überhaupt entstanden.

    Es ist eine Möglichkeit einer Arbeitsstelle für sie. So wie Ein Koch in einem Hotel oder in einem Restaurant oder in einer Jugendherberge arbeiten kann.

    In meiner Vampirwelt gibt es die normale Berufe und auch den Österreicher der Menschen züchtet.


    Es gibt die Dragonischen Kirchenberufe.


    Aber auch Polizei die dann VRK Mitarbeiter heißen.


    Und sogar Kerkermeister der BDSM Swingerclubs und Bordellkette De Sang. Die sind dafür zuständig sich um das Wohl der versklavten Lustsklaven zu kümmern.


    Kekermeister arbeiten auch in Restaurants.

    Giovanni de Sangichi, Italiener, regierender Bürgermeister von Sangrenz, Geschäftsführer und Teilhaber der Banco de Sangichi, Diakon von Florenz und Theologe


    Giovanni schläft von Mitternacht biss 5 Uhr in seiner Kühltruhe und steht um 5 uhr auf und vollzieht sein Morgengebet an Jesu und dann das Dragonische Blutbekenntnis. Er schneidet sich in den Finger und muss sein eigenes Blut trinken. Danach wäscht er sich, zieht sich an und geht runter. Meist haben die Bediensteten der Villa Sangichi schon das Frühstück bereitet. Seine 5 Kinder und sein Enkel Massimo de Sangichi begrüßen ihn an der großen Tafel. Rechts sitzt seine Familie und links die Familie seines Neffen Fernando de Sangichi mit Fernandos 7 Kindern und 7 Enkeln. Die Männer und Frauen seiner Kinder sitzen nicht mit am Tisch.
    Giovanni umarmt Fernando als er herein kommt und beide setzten sich als letzter. Giovanni ans Kopfende und Fernando ans untere Ende der Tafel. Giovanni spricht das christliche Tischgebet und das Frühstück beginnt. Es wird Wein gereicht und Brötchen und Butter und Käse für die Halbvampire der Familie und für die Vampire gibt es Blut in Karaffen. Die beiden Hausherren Giovanni und Fernando werden frisch Speisen. Zwei Lustsklaven lassen ihr Blut in Kelche tropfen und übergeben diese an die Hausherren. Die beiden ältesten Sohne heilen dann die Lustsklaven.
    Mit den Kelchen in den Händen huldigen Giovanni und sein Neffe Luzifer und trinken.
    Beim Frühstück wird viel geredet und zum Abschluss gibt es Zitate der Medici.
    Dann dürfen alle Aufstehen.


    Giovanni und Fernando fahren Gemeinsam nach Sangrenz über den Traccia dei soldi, den Geldpfad zum Vampirstadtteil von Florenz. Sie kommen bei ihrer Blutbank der Banco de Sangichi an. Sie gehen gemeinsam in ihrere Büros.
    Als erstes wird der Tagesablauf mit den Abteilungen besprochen. Dann folgt die Betreuung von Geschäftskunden. Gegen Mittag nach der Pause dann die Kontrollen des Blutes und der Rundgang durch die sogenannte culla insanguinatta, die blutige Krippta. Hier werden die Spender aufbewahrt, von denen das ilegale Blut kommt. Die Spendenaktionen des Sangrenzischen Roten Kreuzes reichen nicht um den Kunden den Verkauf an Blut zu gewährleisten. Deswegen beuten die Sangichis auch Sünder und Bettler aus.
    Nach dem Rundgang und machen beide Mittagspause. Danach empfängt Giovanni meist wichtige Staatsgäste, die Ihr Blut bei ihm ordern. Zu seinen Kunden zählt zb. das Französische und Spanische Königshaus der Vampire. Auch Russland deckt einen enormen Bedarf an Nahrung mit der Banco de Sangichi. Dann lässt Giovanni Fernando für den Rest des Tages alleine.



    Er fährt auf Dienstags und Donnerstags nach Rom und unterichtet Theologie Stundeten an der Universität als Professor.
    Danach gegen 16 uhr bereitet er die Dragonische Messe im St. Luzifer Dom in Mumienzien Divichi in Rom vor. Tausende Vampire stürmen jeden Tag den Dom. Nach der Messe hatt er zwei Stunden für die Beichtabnahme. In der Zeit setzt er sich in den Beichtstuhl und kalkuliert Preise für neue Blutmischungen des Tierbluts, die seine Bank anbietet. Danach fährt er um 18 Uhr zurück nach Florenz und nimmt seine zweite Pause in der Santa Maria del Fiore und bettet zu Gott. Sein Essen ist dort sein Alter Freund Luduvico, den er aus seiner Zeit als Bischof in dieser Kirche kennt. Er redet lange mit seinem alten Halbvampirfreund. Der immer noch als Pfarrer der Kirche dient.
    Um 20:00 kehrt er in das Bistumsgebäude von Florenz ein und erledigt dort seine Diakon aufgaben. Um 23 Uhr begibbt er sich zurück nach Hause und verbringt eine Stunde mit der Familie und geht dann in die Kühltruhe und schläft.

    szene mit Österreich



    "Hast du Hunger, Adam?", fragte er.
    Ich nickte und spürte gleichzeitig meine Gier aufflackern. Ich riss den Mund auf und knurrte. Gleichzeitig fühlte ich, wie meine Reißzähne sich in meine Vampirzähne verwandelten.
    Juliano lächelte und drehte sich um und meinte zu de Blanc: "Habt ihr Frisches hier? Konserven würden ihn nicht genug sättigen. Er ist das Blut seines Partners gewohnt."
    "Oui,eure Majestät!", sagte de Blanc und verschwand in einer der Türen.


    Juliano sah mich ernst an.
    "Was wollte der Dämon von dir?"
    "Mich trösten. Jasper lebt noch. Was wirst du tun, Onkel?"
    Ich sah ihn erwartungsvoll an und meine Sinne nahmen jeden im Raum war. Ich hörte ein sehr leises Pochen.
    War das ein Herzschlag?
    Das Monster in mir hörte aufmerksam zu.
    "Ich werde Lorenzo die Arbeit überlassen. Ich wette Jasper hat Italien nie verlassen.", hörte ich meinen Onkel von weit weg.
    Der Herzschlag kam immer näher.
    Ich hatte ja nicht ordentlich in der Kantine essen können, durch das mit Jasper.
    Dann trat Andre de Blanc in den Raum. Neben ihm stand ein blonder Mann in einer roten Militäruniform.
    Ich bewegte mich ohne das ich es wollte. Mit einem Satz sprang ich von der Liege und war in Sekunden bei dem Blondhaarigen. Er sah mich erschrocken an und ich erkannte die Angst in seinen Augen. Normalerweise müssten die Instinkte des Halbvampirs sofort anschlagen und er müsste mir zumindest mit seinen Vampiraugen entgegen treten. Aber da waren keine weißen Augen.
    Das brachte mich zum Zögern.
    Dann begriff ich, das er seinen Vampir gar nicht hervor hohlen konnte, weil er kein Halbvampir war.
    "Du bist ein Mensch!", stieß ich überrascht aus.
    Im selben Moment krachte etwas in meinen Rücken und ich wollte mich umdrehen. Aber konnte es nicht.
    Das war ein Holzpflock.
    "Eure Hoheit, es gehört sich nicht, so auf Nahrung zu zu stürmen. Franz hier ist Österreicher. Er gehört zu den 30 Spendern in der Armée und ist einer von 10 Menschen. Wir kauften ihn in Österreich artgerecht ein. Die Dragöster haben ein anderes Nahrungssystem als wir. Sie sind der Überzeugung, das echtes Menschliches Blut einen stärker macht. Deswegen haben sie vor Jahrhunderten sechs Paare verschleppt und züchteten aus diesen Kindern. Diese Kinder würden an Adlige Vampirfamilien gegeben und es wurde eine starke Bindung aufgebaut. Diese Kinder wurden aufgeklärt was mit uns passiert wenn wir keinen Sex und kein Blut bekommen. Jedes einzelne Menschenkind hat sich aus Liebe zu ihren Herren bereit erklärt ihr Blut zu geben und mit ihren Herren zu schlafen. Wir kauften Franz als er 6 Jahre alt war und er dient uns seit 10 Jahren als Blutspender und seit 14 Jahren als Venusspender. Er ist jetzt 26.", erklärte Cloude.
    Der Major trat an mich heran und zog den Pflock raus.
    Ich drehte mich zu ihm um.
    Das konnte nicht deren Ernst sein.
    Ein 6 Jähriges Kind in unsere Welt zu ziehen. Ich musste stark an Jasper denken. Ich wusste wie er gelitten hatte, auch rein nur unter den Bissen.
    "Das könnt ihr nicht machen! Wisst ihr wie schlimm es für einen 16 Jährigen ist. Wisst wie ein Biss weh tut. Ihr seid nichts anderes als Monster. Ich dachte Frankreich ist gegen die Versklavung der Lustsklaven. Selbst wenn er sich selbst anbietet, geschieht das doch nur durch Manipulation. Jasper hat es gehasst gebissen zu werden. Ich weiß zwar nicht wie es ist. Aber mein Partner hat ganz ähnliches durchgemacht. Halbvampire versklaven und vor dem 18. Lebensjahr beißen ist verboten, aber bei einem Menschen ist das in Ordnung?",schrie ich aufgebracht.
    Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
    "Monsieur, ihr könnt ruhig von mir trinken. Sogar von der Halsschlagader. Ich vertraue euch, dass ihr mich nicht tötet. Ich bin genau dafür geboren. Ich bin glücklich euch das Leben zu retten und euch zu sättigen, Monsieur.", sagte Franz.
    Ich sah ihn wütend an. Ich hörte immer wieder Jasper über seine Erlebnisse bei Rayn reden. Wie schmerzhaft der Biss für ihn gewesen war. Selbst als der Schmerz zur gewohnheit wurde, hatte er es gehasst.
    Ich drehte mich in übermenschlicher Geschwindigkeit um und packte ihn warf ihn gegen die Wand. Aber ich achtete darauf dass es nicht zu heftig war. Dann raste ich mit weißen Augen und geflätschtem Gebiss auf ihn zu und er schloss die Augen. Ich drückte ihn an die Wand.
    "Eure Hoheit!", riefen die Soldaten.
    "Wartet ab!",befahl mein Onkel.
    Ich schlug Franz zweimal gegen die Wand.
    "Sieh mich an. Was siehst du?", fauchte ich mit dunkler Monsterstimme.
    "Ein Vampir, eure Hoheit." , stammelte er auf französisch.


    Sie hatten ihm auch noch sein Österreichisch genommen.
    "Sprich Deutsch!", befahl ich.
    "Alo ik bin Franz.", stammelte er so unbeholfen, dass ich mit dem Kopf schüttelte.
    "Was siehst du jetzt in mir, Franz?"
    "Einen Vampir, Monsieur."
    Ich drückte ihn fester an die Wand.
    "Non, Ein Monster!" , schrie ich ihn an und bohrte meine Krallen in seine Arme. Nicht sehr tief aber so das es Schmerzte.
    "Wir leben um deine Spezies zu töten. Wir sind Monster. Keine Teenieliebe. Keine interessantes freundliches Plüschtier. Ich kann dich mit einer einzigen Bewegung töten, ohne dass du überhaupt Zeit zu reagieren hast. Merk dir das!", schrie ich ihn an und lies Franz los.
    "Bringt ihm gefälligst Deutsch bei. Nehmt ihm nicht, nach seiner Freiheit auch noch die Herkunft.", fauchte ich alle Anwesenden an.
    "Es ist schrecklich, das ihr so jemanden kauft. Das ist noch schlimmer als Lustsklavin versklavung." , fauchte ich wütend und ging dann zum einem der Torbogen und verließ den Raum.
    "Was war den mit dem los?" fragte de Blanc.
    "Er hat einen Partner, der mal ein versklavter Lustsklave war. Dieser wurde stark misshandelt."
    Ich hörte nicht mehr was Cloude antwortete und es war mir auch egal.
    Wütend ging durchquerte ich ein Zimmer, das auf den Ersten Blick ein Kampftrainingsraum zu sein schien. Ich steuerte den Balkon an und trat hinaus.
    Der Hunger und die Wut kämpften gegen meine Vernunft an.
    Wie konnten meine eigenen Landsleute so etwas tun? Wie konnte mein Onkel so etwas erlauben?

    Nebenfiguren, Mentoren, Antoganisten:


    Titel, Rasse/Name im Buch


    Mentoren:
    Soleil /Juliano de Nuit – Vampirkönig von Frankreich, 18. Jahrhundert geboren
    Er ist der Onkel von Adam und führt die Vampire seines Landes mit Liebe. Er hat fast seine ganze Familie an die französische Revulotion verloren und ist daher um so mehr darauf bedacht, seine Familie zu beschützten. Er ist französischer Abgeordneter in der Regierung der Vampire dem Blutbund.


    Mond der Schmerzen/Lorenzo Drago – Erster Mond und Herrscher des Dragorates im Blutbund, Ende des 17. Jahrhunderts geboren
    Lorenzo war der Erste Vampir, der verwandelt, wurde in Europa. Er war der Sohn eines Kreuzritters und Erbe eines Templerordens. Er ist der erste Ziehsohn von Graf Drago und führt mit seinen Brüdern den Blutbund an. Er ist einer der Urvampire und beschützt Jasper. Er ist in Adam verliebt und sein Erzeuger. Er besitzt die Kraft einem Lebewesen durch seine Gedanken Schmerz zu zufügen. Er ist Sadist und BDSMler als Dom.


    Zarin/ Karnia Nemuritor – Zarin des russischen vampirischen Zarenreichs und Affaire von Alessandro, Ende des 18. Jahrhunderts geboren
    Karina führt das Russland der Vampire und ist sehr stur. Sie liebt Alessandro über alles und konkurriert mit der Queen der Vampire um Alessandros Liebe. Sie ist Aleena Dragos Patin. Sie kann Eis beherrschen.


    Antagonisten:


    Haupt-Antagonist:
    Erlöser/ Henry van Cântărețiad – Henry ist der Sohn von der Schwester des Pflegevaters von Alessandro und der erste geborene Halbvampir. Er will die Halbvampire aus der Sklaverei der Vampire befreien. Diese fungieren den Vampiren als Lustsklaven. Henry hat seinen Vater verloren und will ihn Rächen. Deswegen will er Alessandro leiden sehen, da dieser mitverantwortlich ist für den Tod seines Vaters. Er setzt Alessandro psychisch durch die Angst um seine Tochter unter Druck, da er ihn nur so schwächen kann und aus dem Blutbund bekommt. Dies will er da Alessandro der einzige der Urvampire ist, der einen dritten Weltkrieg verhindern würde. Henry will im Zuge dieses Krieges den Blutbund übernehmen und seine Rasse befreien.


    Neben-Antagonisten:
    Erster Dauphin/ Louis „Alexandre“ de Nuit – Louis ist der Sohn des französischen Vampirkönigs und will Adam nicht als seinen Konkurrenten. Er versucht Adam dazu zu bringen, selbst als Kronprinz zurückzutreten. Er wurde in der französischen Revolution geboren.


    Capo dei Capi ( Cossa) /Lio Cossa – Lio ist der Bruder von Rayn und hat sich schon als Jasper ein Kind war in diesen verliebt. Lio wurde in der italienischen Renaissance im 15. Jahrhundert unter dem Namen Leandro Libertá Vinogia geboren. Er ist besessen von Jasper und will ihn zwingen ihn zu heiraten. Er ist Sadist und BDSMler und schreckt nicht vor Folter zurück. Als Boss der Mafia übt er seine Sadistische Neigung ungehindert aus. Er ist der einzige, neben Jaspers Vater, der genau weiß, warum Jaspers Eltern ihn weggegeben haben. Im Buch tritt er als Stalker auf und verfolgt Jasper auf seiner Reise.


    Capo dei Capi ( Primavera)/ Raphaelio Cossa – Er ist Rayn und Lios Bruder und ist in Luca verliebt und wurde im 15. Jahrhundert geboren, Er ist Anführer der Mafiafamilie Primavera, die Jasper entführt.



    Wichtige Nebenpersonen
    Prinzessin ( England)/ Aleena Drago – Tochter von Alessandro und Queen Anja Firemoon
    Sie ist während des Zweiten Weltkriegs geboren und das Entführungsopfer der Ritter der Dunkelheit. Sie ist ein Halbvampir und Mondkind. Sie hat die Fähigkeit sich Flügel wachsen zu lassen.


    Vicómte ( Fizegraf, Frankreich)/ Arek Drago de Nuit – Sohn von Alessandro und Enkel des Soleil
    Arek ist der einzige weitere direkte Nachfolger der Linie de Nuit und ist somit auch Thronanwärter, sollte den Dauphinen und Soleil etwas passieren. Er ist der Bruder von Aleena und wurde am Anfang des 19. Jahrhunderts geboren in der Hand von Napoléon Bonaparte . Er ist Halbvampir und ein Mondkind. Er hat die Fähigkeit Hitze auszusenden,


    Marquis de Morin/Gabriel Fagio – Er ist der leibliche Vater von Jasper Fagio
    Gabriel ist Jaspers Leiblicher Vater und ist Bi-Sexuell. Er liebte einst Adams Vater vor der französischen Revolution und ist Mitte des 18. Jahrhunderts geboren. Er war Perückenmacher und Royalist.


    Mafioso, Urvampir / Luca alias „ schwarze Feder“ – Mafiosi und ehemaliger Peiniger von Jasper.
    Er ist der Liebste von Raphaelio Cossa. Er ist Ende des 14. Jahrhundert geboren und ein Azteke aus Mexico. Raphaelio entführt Jasper um Luca aus den Fängen Lorenzos zu bekommen.


    Kardinal /Signore Rosso – Jaspers Psychotherapeut
    Rosso wurde im 15. Jahrhundert geboren und diente zur Zeit Papst Alexanders VI. der katholischen Kirche Roms als Kardinal. Er ist heute BDSMler und Dom. Er ist Bisexuell und lebt polyamore mit drei Subs( männlich und weiblich) zusammen. In seinem Beruf als Psychologe und Psychotherapeut ist er Aufgrund seiner Erfahrung mit BDSM perfekt für Jasper geeignet und wurde von Adam engagiert.


    Weniger wichtige Nebenfiguren
    Cómte ( Graf, Franz.) / Húgo Lequa – Adams Adoptivvater, Verstorben, zurückgekehrt als Dämon Amicum


    Cómtesse / Marinette Lequa – Adams Adoptivmutter, Verstorben


    Èternelle de Dauphine (ewige Dauphine) / Aure de Nuit – Tochter des verstorbenen letzten französischen Vampirkönigs und Cousine von Adam


    (verhasster Marktgraf) Marquis/ Marthieu Dubois – Einer der Adligen, die König Ludwig XVIII. steckten das Húgo Lequa gegen die Republik Frankreich ist und für seine Festnahme und Hinrichtung in der französischen Revolution verantwortlich sind.


    Dúce de Eternel ( Herzog von Eternel)/ Prinz Lestat de Nuit – Adams Cousin und sein BDSM-Partner neben Jasper. Lestat ist ein Switcher und ein RACK-Anhänger. Was bedeutet, dass er gerne hart und ohne Sicherheit BDSM betreibt.


    Stephané Santos – französisch/italienischer Mafioso der la Familia Santos. Er ist der Attentäter für Soleil III. und der Erpresser von Louis de Nuit.


    Roi Soleil I. (König) / Louis Lauro de Nuit – Adams Großvater und Vater von Soleil III. und erster König mit Königstitel der Vampire Frankreichs.


    Erzengel, Teufel / Luzifer – Teufel und ehemaliger von Gott geschaffener Erzengel. Herr der Höllen.


    Prinz der Hölle, Nephilim / Melkretor – Sohn Luzifers und Vater Vladimir Dragos. Erschaffer der Vampire


    Kaiser/ Heinrich von Pommberg – Er ist Kaiser der Deutschen Vampire und gebürtiger Preuße aus der Zeit Wilhelms des I.


    Ehemaliger Capo dei Capi ( Cossa) / Rayn Cossa – Jaspers Pflegevater, Er wurde von Adam ermordet und kehrt als Dämon Rahiki wieder zurück. Anfang des 13. Jahrhunderts geboren, Ureinwohner Amerikas und kranker homosexueller Sadist und BDSMler als Dom.


    Gaston Fagio – leiblicher Onkel von Jasper und Bruder von Gabriel Fagio. Verstorben und kehrt als Dämon Gartris zurück.


    Dúce de Segret ( Herzog des Geheimnisses) – Geheimdienstleiter des französischen vampirischen Königreiches der Sonne, foltert jasper auf Befehl von Louis.


    Diavoloni, Dämon / Cantar Mephisto – Urdämon aus der Zeit von Adam und Eva und der Besiedlung der Welt, Wurde von den Mayas als Gott verehrt. Luzifers Höllenritter und einer der ersten Dämonen. Erschaffer der Höllensänger und Vater Rahikis alias Rayn Cossa.


    Giovanni de Sangichi – florentinischer Vampir aus der Renaissance und Freund Alessandros. Er ist körperlich 67 Jahre alt und im 15. Jahrhundert geboren. Er ist Führer der Blutbank und Stadtherr der freien Republik Sangrenz, dem Vampirstadtteil von Florenz. Er stellt mit Fernando den Blutbundtaler her.


    Fernando de Sangichi – florentinischer Vampir aus der Renaissance. Er ist Anfang des 16. Jahrhunderts geboren und Neffe Giovannis


    Graf, Rumänischer Fürst, Nephilim, Urvampir /Vladmir Drago – Vladimir ist der erste Vampir Europas. Vor ihm gab es nur in Amerika Vampire. Er ist der Ziehvater und Erzeuger von Alessandro.


    Graf, Mond der Ewigkeit / Pietro Drago – Bruder von Alessandro und einer der Herrscher des Blutbunds.


    Priester / Maurizio Capachi – Einer von Alessandros gewandelten Vampiren. Er hat einen Bruder in der Mafia der Cossas.


    Verleger / Georgio Santos – Georgio ist der Bruder von Stephane und führt den Verlag in dem Alessandro seine Bücher vertreibt. Er ist auch Ritter der Dunkelheit.
    Erzengel / Michael – Erzengel Michael ist der treuste Diener Gottes und Bruder Luzifers. Er ist Onkel Melkretors und Vladimir Dragos Großvater Mütterlicherseits.


    Luciano de Sangichi de Torres – Alessandros leiblicher Vater und im 16. Jahrhundert in der Renaissance geboren. Trägt den Dämon Alatore in sich.


    Queen / Anja Firemoon – Mutter von Aleena Drago und Königin den Kingdom of Britsh V‘empires


    Nephilim, Supervampir /Arianna Drago/ Arianna Diavolo – ist die Tochter von Melkretor und Michaela Lumina, der Tochter Erzengel Micheals. Sie ist die Schwester von Vladimir Drago und Tante von Alessandro.


    Hera Bluterion – Erste Vampirin Griechenlands aus dem 16. Jahrhundert. Erzeugerin von Adrianos Bluterion.


    Präsident / Adrianos Bluterion – Präsident der adrianosischen Rebublik der Vampire Griechenlands und Freund von Alessandro.

    Die Inhaltsangabe/ Handlungsablauf:


    Prolog:
    Aleena Drago, Tochter von Alessandro Drago, wird von den Rittern der Dunkelheit entführt und nach Frankreich verschleppt.


    Adam Nossini:


    Adam kehrt nach Frankreich zurück und wird von seiner leiblichen Familie empfangen. Er kehrt aufgrund einer Umsetzung des vorherigen Königs der Vampire Frankreichs zurück. Er hat auch den Auftrag von Alessandro erhalten, seinen Onkel König Soleil, auf das Treffen mit King Fred James Firemoon vorzubereiten. Am Abend erhält er einen Brief der Ritter der Dunkelheit, in dem Bilder von Aleena sind. Er kapiert sofort, dass sie entführt wurde und sieht eine verschlüsselte Botschaft über Jasper, seinen Liebsten und seinen Spender. Er ruft sofort Lorenzo, seinen Erzeuger, an. Dieser soll auf Jasper aufpassen, während Adam weg ist. Doch die Ritter der Dunkelheit fangen den Anruf ab und machen Adam klar, dass sie ganz in Jaspers nähe sind und sie ihn jederzeit schnappen können. Sie versprechen Adam, dass sie Japser nicht hohlen, wenn er sich von seinem Freund und Aleenas Vater Alessandro Drago fernhält. Verzweifelt versucht Adam eine Lösung zu finden. Doch er will Alessandros Freundschaft nicht kaputt machen. Adam weiß, dass der Urvampir nie wieder mit ihm redet, wenn erfährt, dass er ihm Aleenas Entführung verschweigt.
    Bei einem Bankett gerät er mit seinem Cousin Louis aneinander und dies führt zu einem persönlichen Gespräch mit seinem Onkel König Soleil. Adam vertraut sich Soleil an. Dieser gibt an, bereits von der Entführung zu wissen, da er Aleenas Bruder Arek, seinen Enkel, überwachen lässt.
    Auch teilt ihm der Soleil mit, dass er will, das Adam König nach ihm wird. Adam willigt ein aber mit der Bedingung, er würde dies erst in Zehn Jahren tun und nur mit Jasper an seiner Seite.
    Nachdem Gespräch spricht Adam noch mit James Firemoon, Aleenas Halbbruder und Sohn ihrer gemeinsamen Mutter, der Queen des Kingdom of Briths V‘empire. Er fragt ihn ob Aleena folter durchhalten würde. James sagt, dass seine Halbschwester von ihren Erlebnissen im zweiten Weltkrieg sehr angeschlagen ist. Wenn es jemand drauf anlegt Erinnerungen wachzurufen würde es Aleena mehr weh tun als jeder körperlicher Schmerz. Adam geht zur Beerdigung des vorherigen Königs und versucht aus Erpressung, die von seinem Cousin Louis ausgeht, seinen Kronprinzentitel abzugeben. Dies scheitert und er hat nun Sorge, dass Louis Jasper der Mafia ausliefert. In der Zermonie hört Adam schreie aus dem Sarg des alten Königs. Soleil erhält einen Anruf von Alessandro. Dieser verlangt, dass der Sarg geöffnet wird. Adam tut dies und findet ein Funkgerät aus dem Aleenas Schreie dringen. Er hechtet in den Park und findet dort seine Cousine Aure wieder, die von Rittern der Dunkelheit gepfählt wurde. Er sieht noch wie die Ritter Aleena wegschaffen und wird angeschossen. Die Ritter fliehen mit Aleena nach Spanien und in die Burg „Agonia de Rahiki“.
    Adam wacht im Schloss Gemme de Sang wieder auf und wird von Aure bedrängt, dass er sie fesseln soll. Adam weigert sich, woraufhin sich Aure selbst fesselt. Louis erwischt die beiden und informiert seinen Vater Soleil. Adam flieht, um nicht verhaftet zu werden und wird auf der Mauer gestellt. Soleil nennt ihn Sohn und wütend stößt Louis Adam von der Mauer. Adam wird von seinem Plegevater gerettet und dieser teilt Soleil mit, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird. Soleil muss seinen Sohn für den Mordversuch bestrafen und entscheidet Adam und Louis zu enterben. Louis dreht aus Angst alles zu verlieren durch und bedroht Aure. Soleil gesteht Louis seine Zuneigung als Vater und löst damit die prekäre Situation. Er entscheidet das Tribunal der Nacht und der Sonne zur ratte zu ziehen und Adam und Louis zu enterben. Adam geht auf sein Zimmer und bekommt mit wie Louis mit jemanden Spricht. Er erfährt, dass Louis Jasper foltern lassen hat, aus Rache, da Adam seinen Kronprinzentitel nicht abgeben konnte. Adam wird wütend und fesselt Louis. Dabei stößt er auf einen geplanten Anschlag auf Soleil. Louis gibt im Informationen preis und Adam erfährt. Dass Irgendjemand Louis bedroht. Sie werden beide zum Soleil gerufen und vor dem Tribunal enterbt. Sie werden ihr Erbe erst zurückerhallten, wenn sie sich vertragen. Im Tribunal tritt Adams leiblicher Vater an ihn heran und erzählt ihm, dass Aleena mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden soll. Adam ahnt, dass dies mit Deutschland zu tun hat und spricht mit seinem Pflegevater, der als Dämon zurückkehrt ist über seine Erlebnisse im wzeiten Weltkrieg. Húgo gibt an dem Dämon Gatris der bei der Befreiung von Avramsbuzrg und Ausschwitz gestorben ist, zu kennen. Dann wird er von Lorenzo angerufen, der ihm mitteilt, dass Jasper verschqwunden ist. Adam hat sofort Louis im Verdacht und greift ihn aus Wut an.Dafür landet er schließlich im Gefängnis. Im Gefängnis trifft er einen Mann, der angeblich einen Anschlag auf das Denkmal der Liberatore, einem Zusammenschluss der Vampirländer gegen Nazideutschland, verüben wollte. Er gehört zu den reinen Erben. Adam erfährt, dass der anführer der reinen Erben eine Lustsklavin kaufte.
    Adam wird von Gabriel Fagio befreit und fliegt mit Soleil nach Italien um nach Jasper zu suchen.
    Doch über Deutschland erhalten sie eine Warnung vom französischen Konsulat der Vampire in Deutschland, dass sie eine Bombe an Bord haben und ein Anschlag geplant ist. Jasper hat diese Warnung übermittelt. Das Flugzeug explodiert über Berlin und Adam und sein Onkel können von Luzifer und dessen Sohn gerettet werden. Adam wird von den Menschen in ein Krankenhaus geschafft. Er flieht aus dem Krankenhaus und begegnet einer Aleena mit schwarzen Haaren, die von einem Adligen begleitet wird. Er folgt den Beiden und findet einen alten Bombenpunker. Er bemerkt, dass vampirisch deutsche Militär dort mit Bombern übt. Ihm gelingt es in den Bunker einzudringen und er bekommt mit wie Aleena gequält wird aufgrund der Bomben und ihrer Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg.Adam wird erwischt und im Bunker zurückgelassen. Aus diesem holen ihn Vampire und bringen ihn zum Deutschen Vampirkaiser Heinrich von Pommberg. Heinrich teilt ihm mit, dass Soleil an einem Privatflugplatz gesehen wurde. Dieser gehört Graf Markus von Blutberg, einem ehemaligen SS Hauptmann. Adam erkennt Blutberg als den Adligen der Aleena mit nahm. Er und Heinrich gehen zu diesem Privatflugplatz und treffen dort Soleil. Blutberg und seine Naziorganisation "Die Reinen Erben" können mit Aleena nach Griechenland fliehen. Daraufhin gibt es einen erneuten Anschlag auf Soleil. Stephane Santos wird verhaftet und Adam geht zum Konsulat und erfährt das Jasper auf dem Weg nach Frankreich ist. Adam folgt ihm und geht zur Adresse, die Jasper aufsuchen will. Die Reinen Erben werden von englischen Truppen Überfallen und getötet. Die Ritter der Dunkelheit bringen Aleena wieder in ihre Gewalt.
    Adam und Heinrich treffen in Schloss Pommberg King Fred James Firemoon an. Dieser behauptet, Soleil hätte mithilfe der Reinen Erben Aleena in seine Gewalt bringen wollen. Da Aleena die Tochter seiner Frau, der Queen, ist und er Beweise hat, dass Aleena in Frankreich war und dass Soleil Kontackt mit Markus von Blutberg hatte, lässt er Soleil verhaften. Heinrich macht Fred schnell klar, dass er auf seinem Herrschaftsgebiet niemanden verhaften kann. Wütend verlässt der Englische Vampirkönig Deutschland.
    Adam geht zum Konsulat und erfährt, dass Jasper nicht mehr dort und nach Frankreich aufgebrochen ist. Adam ahnt, dass er ihn sucht. Er informiert seine Familie und geht mit Soleil nach Italien. Dort bringt er Soleil zur Parlamentssitzung und entschuldigt sich bei Alessandro. Er gibt ihm die Bilder und will ihm alles erzählen, doch Alessandro muss zur Parlamentssitzung und Adam trifft Lorenzo. Dieser teilt ihm mit, dass Jasper als Geisel gegen Luca ausgetauscht werden sollte. Aber es ging schief und die Mafia behielt Jasper. Adam und Lorenzo reden über ihre Gefühle zu einander und werden von Reportern bei einem Kuss gefilmt. Adam verlässt Italien und reißt mit Gabriel Jasper hinter her.
    Was er dann nicht Mitbekommt ist, dass Alessandro die Währungsreform zurückzieht und die einzelnen Herrscher der Vampirländer ihn beschimpfen. Als Alessandro das Parlament verlässt, behauptet Fred James Soleil habe Alessandro unter Druck gesetzt um seine Steuern zu erhalten. Er wirft Frankreich vor Aleena zu diesem Zweck entführt zu haben und erklärt Soleil den Krieg.
    Völlig geplättet schimpft Soleil gegen Fred und verlässt wütend den Saal.
    Adam bekommt von alldem nichts mit und erfährt erst was los ist als er in Paris ankommt und überall englische Touristen ermordet werden. Er fragt nach und erfährt, dass das halbe Vampirvolk die Parlamentssitzung durch Live Übertragung mitbekommen hat. In diesem Chaos versucht er nach Marseillaise durchzukommen, wo Gabriel Fagios Villa liegt. Er findet dort Jasper nicht und erfährt, dass Gabriel und sein Vater zusammen wahren und das sein Vater mal aus Scherz sagte, dass sie ja ihre Söhne verheiraten könnten. Er findet einen Brief von Jasper an Gabriel. Er erfährt, dass Jasper von seinem Kuss mit Lorenzo weiß und sich was antun will. Jasper schrieb seine Leiche wurde an dem Ort, wo Adams Kindheit spielte liegen. Adam und Gabriel gehen sofort zum Lequahof und versuchen Jasper vom Selbstmord abzuhalten. Die Ritter der Dunkelheit tauchen auf und Aleena sieht Jasper. Sie redet ihm zu und versucht ihn abzubringen. Raphaelio Cossa ist unter den Rittern und er schießt auf Jasper. Die tödliche Kugel wird von Lio Cossa aufgehalten und Lio befiehlt Adam Jasper hier weg zu schaffen. Es kommt zum Kampf der beiden Cossabrüder und Lio bringt Raphaelio um. Cantar, ein Dämon taucht auf und bemächtigt sich Jasper und entführt ihn mit Mafiosi zusammen.
    Adam und Gabriel folgen dem Dämon und sehen, wie Rayn Cossa mit Hilfe von Jaspers Blut aus der Hölle befreit wird. Im versuch seinen Sohn zu retten wird Gabriel von Rayn, der jetzt ein Dämon ist in Besitz genommen. Jasper, der Menschlich geworden ist, wird von Gabriels Blut wieder zum Halbvampir und Adam gesteht ihm seine Liebe und bittet ihn ihn zu heiraten. Jasper gibt Adam keine Antwort und gemeinsam kehren sie nach Paris zurück. Rayn in Gabriels Körper wird von Adam gefangen gehalten und es kommt zum Gespräch zwischen Japser und Rayn. Rayn gibt ihm an, dass Gabriel in direkter Linie von Kain abstammt und durch die Verwandlung von Gabriel sich dessen Kräfte verstärkten und Jasper deshalb als sein Sohn diese besonderen Fähigkeiten hat. Adam versucht Alesssndro zu erreichen und entdeckt, dass die Rittter nach Rumänien wollen. Sie fliegen ihnen mit Rayn hinter her und kommen an Schloss Bram an. Dort finden sie Henry und Alessandro. Alessnadro ist stark verletzt und Henry will Aleena zu irgendetwas zwingen. Adam kümmert sich um Alessandro und dann taucht Arianna Drago auf. Sie heilt Alessandro und Gemeinsam kämpfen die vier Gegen Henry, während Arianna die Öffnung von Himmel und Hölle verhindert. Henry wird schließlich von Alessandro besiegt und ein mächtiger Dämon taucht auf und fährt in Aleena ein. Der Dämon Cantar zerreißt Aleena innerlich. Adam kann aufgrund seiner Ernennung zum Krieger des Gartens, dem Erbe seines Ahnen, den Dämon austreiben. Jasper heilt Aleenas Organe mit seinen Fähigkeiten und Alessandro nimmt sie hoch und trägt sie davon.
    ( 2 ½ Seiten Inhaltsumfang, Derzeit Seite 5 des Expose)


    Jasper Fagio:


    Jasper erfährt von dem italienischen Grafen Lorenzo Drago, Bruder Alessandros, dass die Mafiafamilie Cossa vom Militär des Blutbunds, dem Vampirländerbund und dessen Regierung zerschlagen wurde. Jasper wurde als Kind von dem damaligen Anführer der Cossas Rayn Cossa stark misshandelt und will nun seine Vergangenheit hinter sich lassen. Er nimmt an einer therapeutischen Sitzung mit dem Psychologen Signore Rosso teil. Dieser versucht Jasper vom Drang, Befehle zu befolgen, zu befreien und entdeckt, dass sich sein Schützling wieder ritzt. Jasper will nicht, dass Adam, sein Liebster, von seinem selbst verletzenden Verhalten erfährt und bringt Rosso dazu, es zu akzeptieren. Nach der Sitzung, hat Jasper einen Albtraum von seinem 18. Geburtstag, in dem er von Rayn erfährt, dass dieser nicht sein leiblicher Vater ist und das erste Mal sexuell missbraucht wird. Dieser Albtraum bringt ihn dazu, Adam zu vermissen. Nach einem Telefonat mit diesem wird er von Lorenzo getröstet.
    Im Schlaf begegnet er einem Dämon, der behauptet, zu wissen, wer Jaspers leiblicher Vater ist. Jasper erhält einen goldenen Brief, den er nicht öffnen kann und der von G.F. stammt. Da der Dämon selbst Gaston Fagio heißt und ihm gesagt hat, dass sein leiblicher Vater wohl möglich sein Bruder Gabriel Fagio ist, kann Jasper nicht einschätzen von wem der Brief kommt. Lorenzo bietet ihm an, mit zum Verhör des Mafiosis Luca zu kommen. Jasper stimmt dem zu, um sich mit der Vergangenheit zu konfrontieren und es vielleicht abzuhaken, wenn er sieht, dass einer seiner Peiniger ihm nichts mehr antun kann. Lorenzo und Jasper erfahren, dass Luca ein Azteke ist.
    Das ganze Verhör läuft schief und Luca nimmt Jasper als Geisel und würgt ihn. Gaston taucht auf und kann den Urvampir Luca bändigen. Aus Wut, darüber, was dieser Jasper angetan hat, foltert Lorenzo Luca zu Tode. Durch Lucas Angriff erleidet Jasper eine Erinnerung, die ihn in einen Strudel aus Hoffnungslosigkeit, jemals mit seiner Vergangenheit fertig zu werden, reißt. Er versucht sich, als einzige Lösung dem zu entkommen, umzubringen. Lorenzo hält ihn noch rechtzeitig auf und tröstet den Halbvampir. Er erzählt ihm von seiner eigenen Vergangenheit mit seinem Vater am Anfang des 18. Jahrhunderts. Lorenzo sagt, dass die Rückkehr in sein Elternhaus, nach seiner Verwandlung in einen Vampir, ihm sehr geholfen hat, die Schläge die ihm sein Vater beibrachte, zu verarbeiten. Lorenzo schlägt Jasper vor, zur Cossa Villa, in der Jasper aufwuchs, zu gehen. Jasper stimmt hoffnungsvoll zu und sie machen sich auf den Weg.
    In der Cossa Villa erhält Jasper schreckliche Flashbacks und erinnert sich, dass Lio Cossa, Rayns Bruder, ihn mit neun Jahren geliebt hat und als er 18 war, ihm diese Liebe gestanden hat. Sein pädophiler Onkel ist immer noch in Jasper verliebt und will ihn für sich. Jasper empfindet nichts für Lio und erfährt dass dieser aus der Renaissance stammen könnte. Als Lorenzo ihm sagt, dass er in Adam zur Zeit der Revolution verliebt war und dass sie eine Beziehung führten, fühlt Jasper sich tief verletzt und zweifelt an Adams Liebe zu ihm. Er rennt vor Lorenzo davon, weil er den Eindruck hat, dieser beschützt ihn nur um bei Adam gut dazustehen, damit Adam ihn wieder liebt. Im Garten wird Jasper dann von Duce de segret, dem französischen Geheimdienstleiter im Auftrag von Louis entführt und mit einer Streckbank gefoltert. Lorenzo kann ihn befreien und der Dúce bringt sich um.
    Nach dem Jasper befreit wurde, ruft ihn sein Chef an. Jasper arbeitet in einen Restaurant in Florenz und soll dort nun heute die Spätschicht übernehmen. Lorenzo verbietet ihm, zu arbeiten. Doch Jasper setzt sich darüber hinweg und wird von einer fremden Frau nach Florenz gebracht.
    Im Restaurant trifft Jasper seinen Vater Gabriel Fagio. Gabriel zweifelt daran, dass Jasper sein Sohn ist und unterzieht ihm einem DNA Test. Bevor das Ergebnis kommt, verlässt Jasper aufgrund von Hunger Gabriel Fagio und wird von der Mafiagruppe Primavera entführt.
    Jasper von Lio vor einer Vergewaltigung gerettet und kann durch ihn fliehen. Doch die Mafia schnappt ihn auf dem Weg nach Florenz und Jasper wird als Geisel zum Austausch gegen Luca von Raphaelio Cossa fest gehalten. Er hat bei seiner Flucht ihm unbekannte Kräfte freigesetzt und versteht diese nicht. Die Mafia entführt noch ein weiteres Mädchen namens Ariella de Sangichi. Jasper wird gezwungen zu zusehen wie ihre Entführer Ariella missbrauchen. Er wird selbst mit Silber gefoltert, dass ihn injiziert wird. Dadurch wird er immer menschlicher. Er erfährt, dass Adams Onkel, der Soleil, mithilfe einer Flugzeugbombe umgebracht werden soll, versucht er, aus Angst Adam könnte auch sterben sich zu befreien. Doch seine Peiniger sind immer auf der Hut. Jasper wird nach Spanien gebracht. Auf der Reiße dahin wird Arillea und er selbst immer wieder gequält. Er bekommt mehrere Telefonate von Raphaelio mit Arillas Vater Fernando de Sangichi mit. Jedesmal danach hohlen sie Ariella. Sie wird gefoltert. Jasper entdeckt, dass er Ariella heilen kann. Der Geiselaustausch findet statt und Luca wird freigelassen und die Mafia kann mit Jasper nach Spanien fliehen. In der Burg Agonia de Rahiki trifft Jasper kurz auf Aleena Drago. Die beiden kennen sich bereits durch Alessandro und Jasper tröstet sie. Nach kurzer Zeit wird Aleena an Graf Markus von Blutberg weiter gegeben und Jasper verspricht Alessandro von ihrem treffen zu erzählen.
    Ein Engel erscheint Jasper und stellt sich als Abel vor. Abel ist der Bruder des Kain und bringt ihm bei seine Kräfte richtig einzusetzen. Er schafft es schließlich nach einer besonders schlimmen Folter Ariella vollständig zu heilen. Danach taucht ein Shaman des Dorkaristammes auf und unterzieht Jasper einem Ritual. Dabei erfährt er die ganze Geschichte kain und Abels und aös der Vampirindianer von ihm trinken will, hält ihn Melkretor, Sohn Luzifers auf. Jasper bittet Melkretor ihm hier raus zu helfen. Der Prinz der Hölle schickt Gaston, Kain und Léon, einem vorfahre von Adam um Jasper zu befreien. Die drei werden bei jaspers rettung entdeckt und exorziert.
    Jasper versucht jetzt allein zu fliehen. Er erfährt wo sein Vater in Frankreich wohnt und ihm gelingt die Flucht. Beim Versuch Ariella mit zunehmen, erfährt er dass irgendwelche Siegel gebrochen sind und dass Raphelio Ariella nun nicht mehr braucht. Bevor Raphelio Ariella toten kann wird diese von Gabriel besetzt und der Erzengel verhindert Ariellas Tod und dass Jasper Ariella befreit.
    Jasper flüchtet aus der Burg und wird von der Mafia verfolgt. Ein spanischer Vampir hilft ihm und bringt nach Antonia, der Vampirhauptstadt Spaniens. Jasper bittet Vampirkönig Antionon Jaspanda Frankreich zu warnen, dass der Soleil in Gefahr ist. Doch der Spanische König hält nicht viel von Halbvampiren und will Jasper als Lustsklave halten. Jasper flieht, bevor man ihn gefangen nehmen kann und flüchtet über Grenze nach Deutschland. Er fliegt mit einer rumänischen Vampirfamilie nach Deutschland.
    In Deutschland wird er dann von den Deutschen Vampirbehörden in das italienische Konsulat gesteckt, da er keinerlei Papiere bei sich hat. Er warnt dort vor einem Anschlag auf Soleil und geht ins französische Konsulat. Diese informieren das Flugzeug mit dem König. Jasper wird im Konsulat festgehalten und als Illegaler behandelt. Doch als ein Mafiosi auftaucht und anbietet Jasper zurück nach Italien zu überführen, flieht er und reist nach Frankreich. Er lässt sich mit dem Taxi zur Gabriel Fagios Villa fahren.
    Er findet dort Blut seines Vaters und kann den Brief öffnen. Er erfährt die ganze Wahrheit seiner Geburt und läuft durch Marseillaise. Er bekommt in einer Kneipe den Kuss von Adam und Lorenzo per Liveübertragung mit und ist tief verletzt. Er rennt weg und knallt in eine Bedienung eines Restaurants. Dass ganze Essen klatscht auf den Boden und der Kellner und der Inhaber des Restaurants, verlangen Schadensersatz von Jasper. Sie schleppen ihn zur Vampirpolizei. Dort trifft er Prinz Lestat, der ihn sofort als Adams Liebhaber erkennt und ihm mitteilt, dass Adam und Soleil sich in Italien befinden. Er bringt zu Truchsess Barde. Dieser spricht mit Jasper und erzählt ihm ungewollt, dass Gabriel Fagio und Adams Vater sich kannten. Auch spricht er über den Scherz, dass sie ihre söhne ja verheirateten könnten, wenn sie schon nicht zusammen kommen. Entsetzt, dass Adam davon gewusst haben könnte und nur deshalb mit ihm zusammen sein könnte, rennt er weg. Er kehrt zur Villa zurück und schreibt einen Brief an Adam. Er entscheidet sich umzubringen. Er hat von Barde vom Lequahof erfahren und geht zum Hof.
    Er stellt fest, dass ihn das Silber tatsächlich Menschlich gemacht hat. Er nutzt dies um sich einfach die Pulsadern aufzuschneiden und schreit Adams Namen.
    Adam und Gabriel tauchen auf und Jasper legt sich das Messer an die Kehle und droht sich den Kopf abzutrennen, wenn sie näher kommen.
    Adam beteuert das zwischen ihm und Lorenzo nichts ist. Gabriel erklärt seinem Sohn seine Beziehung mit Adams Vater und sagt, dies lange lange vor ihm geschah. Lange bevor Jaspers Mutter überhaupt geboren wurde. Er hätte nie niemals damit gerechnet, sein Sohn und ein Nachkomme der Königsfamilie zusammen zu sehen. Es gibt einige gravierende Geständnisse der beiden französischen Vampire über ihre Zeit in der Revolution. Denn sie waren einst beste Freunde und haben sogar einmal betrunken mit einander geschlafen. Jasper verletzt dies noch mehr und dann taucht Aleena auf. Sie schafft es Jasper so zu beeinflussen, das er das Messer weglegt. Dann kommt Raphelio und schießt auf Jasper. Lio rettet Jasper und Jasper bedankt sich völlig geschockt. Er erkennt das Lio ihn unendlich lieben muss und sagt ihm, dass da nie etwas zwischen ihnen sein wird aber dass er gerne mir Lio befreundet wäre. Lio ist wütend und schiekt ihn zu Adam. Er bittet Adam Jasper wegzubringen und kämpft gegen Raphaelio.
    Cantar, ein Dämon taucht auf und bemächtigt sich Jasper und entführt ihn mit Mafiosi zusammen.


    Mithilfe des Shamanen und Vampirindianers führen die Ritter der Dunkelheit in Charenton ein Dämonenbeschwörung durch. Jasper soll als Wirt und Opfer dienen. Rayn Cssa wird als Dämon aus der Holle geholt und Als Gabriel Jasper aus der Teufelsfalle zieht, fährt Rayn Cossa in ihn ein. Jasper wird mithilfe von Gabriels Blut wieder zum Halbvampir und Adam gesteht ihm seine Liebe und bittet ihn ihn zu heiraten. Jasper gibt Adam keine Antwort, da er nicht wirklich weiß, wie er die Sache mit seinem Vater und auch Adams Kuss mit Lorenzo einordnen und verzeihen soll. Gemeinsam kehren sie nach Paris zurück. Rayn in Gabriels Körper wird von Adam gefangen gehalten und es kommt zum Gespräch zwischen Japser und Rayn. Rayn gibt ihm an, dass Gabriel in direkter Linie von Kain abstammt und durch die Verwandlung von Gabriel sich dessen Kräfte verstärkten und Jasper deshalb als sein Sohn diese besonderen Fähigkeiten hat.


    Adam versucht Alessandro zu erreichen und entdeckt, dass die Ritter nach Rumänien wollen. Sie fliegen ihnen mit Rayn hinter her und kommen an Schloss Bram an. Dort finden sie Henry und Alessandro. Alessnadro ist stark verletzt und Henry will Aleena zu irgendetwas zwingen. Adam kümmert sich um Alessandro und dann taucht Arianna Drago auf. Sie heilt Alessandro und Gemeinsam kämpfen die vier Gegen Henry, während Arianna die Öffnung von Himmel und Hölle verhindert. Henry wird schließlich von Alessandro besiegt und ein mächtiger Dämon taucht auf und fährt in Aleena ein. Der Dämon Cantar zerreißt Aleena innerlich. Adam kann aufgrund seiner Ernennung zum Krieger des Gartens, dem Erbe seines Ahnen, den Dämon austreiben. Jasper heilt Aleenas Organe mit seinen Fähigkeiten und gibt diese dadurch auf. Alessandro nimmt sie hoch und trägt sie davon.
    ( Ende wird noch mal ein bisschen überarbeitet)
    (derzeit Seite 8, Jaspers Handlung nimmt ca. 2 Seiten und ¾ einer Seite ein)





    Alessandro Drago:


    Alessandro Drago, Graf von Italien und Urvampir, will eine gemeinsame Währung aller 12 Vampirländer einführen. Er gehört der Urvampirfamilie an und ist Lorenzos Bruder. Er erhält am Morgen einen Anruf von seiner Liebhaberin der Vampirzarin Karina. Alessandro hat eine Parlamentssitzung wegen des Blutbundtalers, der gemeinsamen Währung einberufen. Deshalb hat er einen Termin in Florenz bei den Sangichis, den Führern der einzigen Blutbank Europas, die von und für Vampire geschaffen wurde. Als Alessandro auf dem Weg zu den Sangichis erfährt, dass seine Tochter von den Rittern der Dunkelheit entführt wurde, bricht er zusammen. Sein Dämonenteil übernimmt die Kontrolle über ihn. Er begegnet seinem Erzeuger und Pflegevater Vladimir Drago alias Melkretor, Sohn Luzifers. Dieser bringt ihn zur Vernunft und er trifft sich mit seinen Brüdern Lorenzo und Pietro. Alessandro hat, ohne es zu wissen, die Hölle für kurze Zeit geöffnet. Dadurch gelingt es Gaston Fagio, auf die Erde zu kommen. Alessandro erzählt seinen Brüdern von Aleenas Entführung. Lorenzo teilt ihm mit, dass er Nachforschungen am Tatort von Aleenas Entführung anstellen wird. Alessandro geht dann zu den de Sangichis nach Florenz. Bei Fernando und Giovanni de Sangichi erhält er mitten in der Besprechung für den Blutbundtaler eine Drohung der Ritter, er würde von jemandem Besuch bekommen, der ihm zeigen würde, was passiert, wenn er Lorenzo nicht von Nachforschungen abhalten würde. Alessandro geht Minuten später in der Sangichi Villa zu Bett und wird von Lio Cossa entführt und in dessen Villa in Vino, einem Vorort von Florenz, gebracht.
    Alessandro findet sich gefesselt und geknebelt in der Gewalt von Lio wieder, der ihm ein Video von Henry van Canteriad, dem Anführer der Ritter der Dunkelheit und dessen Schwester zeigt. Die beiden werden auf dem Video als Kinder von Lorenzo gefoltert und Henrys Schwester sogar missbraucht. Doch die Ereignisse sind nur nachgestellt, da es, als dies passierte, noch gar keine Möglichkeit zu filmen gab. Lio fragt außerdem nach Jasper Fagio und sagt, dass Aleena sexuell missbraucht wird, wenn er Lorenzo nicht davon abhält zum Tatort zu gehen. Alessandro nutzt seine Verwandlungslinie und bittet einen seiner Vampirzöglinge, ihm zu helfen. Lio flieht, als der Priester Maurizio Capachi auftaucht. Alessandro erhält einen Anruf vom Verlag Storia Storica und sein Verleger ruft ihn zu seinem Lektor. Alessandro lässt sich von Maurizio nach Florenz fahren und wird am Verlag abgewimmelt und gebeten, eine halbe Stunde zu warten. Er geht in das Restaurant wo Jasper arbeitet und versucht dort Lorenzo per Telefongespräch am Nachforschen zu hindern. Doch sein Bruder erkennt, das Alessandro bedroht wird und will sich jetzt erst recht umhören, da es seiner Meinung nach die einzige Chance ist Aleena zu finden. Alessandro legt wütend auf und begegnet Gabriel Fagio. Der Franzose und Marktgraf fragt im Restaurant nach Jasper und weiß, dass dieser dort arbeitet. Lio taucht auf und es kommt zum Streit zwischen Gabriel und Lio um Jasper. Lio zieht seine Pistole und wird des Lokals verwiesen. Alessandro rätselt ob es sich bei Gabriel um Gabriel de Morin handelt, der eigentlich tot ist.
    Er geht zum Verlag und findet sich in einer Falle wieder. Als einige Ritter Georgio Santos als Geisel nehmen, lässt er sich ohne Widerstand gefangen nehmen, damit Santos frei kommt. Die Ritter bringen ihn zu seinem Lektor. Dort erwartet ihn Henry persönlich.
    Henry zeigt ihm, dass er persönlich Aleena als Strafe für Alessandros Scheitern, vergewaltigte. Er zeigt Alessandro auch die Beerdigung von Adams Onkel und beweist, dass Aleena in dem Sarg steckt. Er gibt Alessandro ein Ultimatum, seine Tochter zu retten, wenn er im Gegenzug den Blutbundtaler zurückzieht. Alessandro hadert mit sich, da er glaubt durch den Blutbundtaler endlich alle Vampire zu vereinen. Henry lässt seine Tochter scheinbar ersticken und Alessandro gibt das Versprechen ab, den Blutbundtaler zurück zu ziehen. Henry handelt aus der Motivation, den absehbaren wirtschaftlichen Erfolg der Vampirfirma „Yonghen“ in China mit der Züchtung von Halbvampiren, die sich mit dem Blutbundtaler und dem gemeinsamen Zahlungsmittel aller Vampirländer noch verstärken wird, zu unterbinden, in dem er die Währung nicht entstehen lässt.
    Er zeigt Alessandro auch seine Macht und zündet eine Bombe und diese würde zwar Alessandro nicht töten, wohl aber dessen Freund und Lektor. Alessandro muss verzweifelt zusehen, wie die Zeit für seinen Freund abläuft in dem Wissen, das er die Bombe überlebt. Der Lektor entpuppt sich als ehemaliger Kreuzritter aus dem 13. Jahrhundert und ruft Erzengel Micheal herbei. Der Engel und der Sohn Luzifers, der Nephilim Melkretor retten Alessandro und den Lektor vor der Bombe. Doch der Lektor stirbt trotzdem und Alessandro ist traurig und wird von Karina gefunden. Karina drängt ihm einen Jungen als Blutnahrung auf. Alessandro beißt das Kind gegen seine eigenen Prinzipien niemals Kinderblut zu trinken, um selbst zu überleben, da er sonst verhungern würde. Karina bringt ihn in die Sangichibank und dort trifft er Fernando und Giovanni. Er erfährt dort die Geschichte von der Familie Sangichi und trifft für kurze Zeit einen Mann, der ihn Vivaldo nennt. Der Dämon des Mannes warnt ihn mit einer seltsamen Botschaft vor einem Weltkrieg. Alessandro drängt darauf Giovanni ihm seine und Fernandos Geschichte zu erzählen. Dabei erfährt Alessandro auch unbewusst Lio Cossas Herkunft und Geschichte. Als er nach dem Großgroßneffen der beiden fragt, erhält er ebenfalls Luciano de Sangichi de Torres Geschichte und hat den begründeten Verdacht, dass es sich dabei um seinen leiblichen Vater handelt. Karina redet ihm immer wieder zu, dass er Aleena nicht verloren hat. Irgendwann hält Alessandro daran fest, dass seine Tochter noch leben könnte und ist entschlossen, um ihretwillen den Blutbundtaler aufzuhalten. Nach dem Karina ihn durch Sex ablenkt, taucht ganz plötzlich Queen Anja Firemoon, Aleenas Mutter, auf und macht dem Vater einen Prozess, warum sie nichts von der Entführung wusste. Da Karina und Anja beide Alessandro lieben entbrennt ein Kampf der beiden Herrscherinnen um Alessandro. Der ist davon nicht begeistert und kann mit den Sangichis verhindern, dass sich Karina und Anja ernsthaft verletzten.
    Gemeinsam mit Karina und Anja sowie ihrer Leibwache bricht Alessandro zu seinem Schloss auf. Auf dem Weg belauscht er Maurizo Capachi und erfährt, dass Raphealio Cossa jemand entführen will. Im starken Glauben es handele sich um Jasper versucht Alessandro seinen Bruder Lorenzo zu erreichen. Als er Zuhause ankommt trifft er dort Lorenzo und Gabriel Fagio an.
    Gabriel hält ihnen den DNA Test hin und beweist, damit, dass er Jaspers leiblicher Vater ist. Er erzählt ihnen, dass er seit 1985 auf der Suche nach seinem Sohn ist und als er Jasper nun in Florenz fand, wurde dieser von irgendjemandem entführt. Er erklärt ihnen auch, dass Rayn Cossa mehrere Klone von Jasper von Yonghen erschaffen lassen hat. Er hat diese Jahrelang gejagt und ermordet als er herausfand, dass sie nicht Jasper waren. Sie informieren Adam über Jaspers Entführung und Alessandro wohnt der BDSM-Bestrafung durch Lorenzo an Gabriel bei, da dieser so die Schuld an den zahllosen Morden abstreifen will, in dem er von Lorenzo dafür bestraft wird, Kinder ermordet zu haben. Danach bricht Alessandro mit Gabriel und seinem Sohn Arek zum Kloster Vino auf, da er vermutet, dass Raphaelio dort Jasper festhalten könnte. Doch sie finden nichts und kommen für die Nacht in einem Gasthaus von Florenz unter.
    Dort trifft Alessandro Arianna Drago, die Schwester seines Ziehvaters Vladimir, die ihm sagt er müsse nach Rumänien und am Grab von Vladimirs Vater Melkretor Lucifer beschwören. Gabriel und er trennen sich und Gabriel geht nach Frankreich um Adam zu sehen. Alessandro reißt mit Arek und Arianna nach Rumänien und begibt sich auf die Spur seines Vaters. Am Grab von Vladimirs Vater führen sie ein Ritual durch und Luzifer erscheint Alessandro. Der gefallene Erzengel und -Teufel gibt ihm eine Prophezeiung mit auf den Weg. In dieser Prophezeiung ist von einem Dritten Weltkrieg und einem Kind die Rede, dass den Konflikt zwischen Himmel und Hölle beenden kann. Alessandro kann damit nichts Anfangen und dann taucht Michael auf. Der Erzengel fordert Arianna auf sich zwischen ihm und Luzifer zu entscheiden. Arianna wählt keine Seite und verpflichtet sich der Erde und den Vampiren, dem Volk ihres Bruders. Die beiden Engel beginnen um ihre jeweilige Enkelin zu kämpfen und Alessandro flieht. Er wird stark von Michael vergiftet und findet sich nach etlichen Wochen im Delirium in Athen wieder. Dort sieht er eine Mädchen, dass Aleena zum wechseln Ähnlich sieht. Er dringt in die Villa Henrys ein und trifft das Mädchen. Doch dass Mädchen behauptet nicht Aleena zu sein. Alessandro wird von Sicherheitsleuten vertrieben und muss der heimlichen Hochzeit von Henry und dem Mädchen zusehen. Er bekommt einen Anruf von Henry, nach dem er sieht, wie Henry das Mädchen vergewaltigt. Deser Anruf sind nur zwei drei Worte mit Henrys Stimme, Sie ist aufgenommen worden. "Sie ist es!" hört Alessandro. Verzweifelt dringt er in die Villa ein und bedroht Henry. Aleena wird von Rittern weggeschafft und Henry ´, der unter fascher Identität in Athen lebt, lässt Alessandro verhaften. Alessandro wird von den Präsidenten der Vampire von Griechenland gebracht. Gemeinsam mit Hera Bluterion und Adrianos, dem griechischen Vampirpräsidenten fliegt er zurück nach Italien und erfährt von der schlechten Wirtschaftlichen Lage in Griechenland, dem der Blutbundtaler eigentlich Abhilfe schaffen sollte.
    Er nimmt an der Parlamentsitzung des Blutbunds teil. Mitten in der Sitzung bekommt er das Video von der Bombenfolter an Aleena. Er zieht den Blutbundtaler zurück und wird dafür ausgebuht und verbannt. Er flieht nach Frankreich und erhält dort eine Nachricht von Henry. Er trifft ihn in Rumänien und da tauchen Jasper und Adam auf. Alessandro kämpft gegen Henry und besiegt ihn. Er kann seine Tochter retten und bringt sie nach Amerika zu seinem Bruder Lorenzo. Er macht sich riesige Vorwürfe und Anja verlangt Aleena mit nach England zunehmen. Alessandro kämpft darum, dass seine Tochter bei ihm bleiben kann und gewinnt. Anja macht Aleena zur Kronprinzessin der Vampire von Großbritannien und geht. Alessandro kümmert sich um Aleena.


    Epilog:
    Lorenzo erhält das Ergebnis der Untersuchungen, die er Aleena aufgebrummt hat und erfährt, dass sie schwanger ist. Lio Cossa bittet Henry um Hilfe und gibt diesem preis, dass er Jasper wiedersehen will.

    Hallo, ich suche einen Testleser der nur liest und Fragen beantwortet. Das Manuskript ist noch fehlerhaft biss auf Kapitel 1 und 2. Aber ich hätte gerne einen Testleser der mich in wirkung und plott unterstützt.


    Es geht weniger um Rechtschreibung.



    Hier ist das Exposé:



    Expose zu Mondblut


    Arbeitstitel: Mitternachtsleben – Mondblut
    Trilogie: Teil 1 der Mitternachtslebenreihe
    Raiting: P18
    Genre: Dark Fantasy / Untergenre: Historischer Roman und Erotik-Roman


    Thema: Familie, gestörtes Vaterverhältnis


    Motiv : Entführung einer Tochter, ungeliebtes Kind, Vater nie kennengelernt


    Pitch/ Prämisse: Ein Vampirvater sucht nach seiner, durch eine kriminelle Vampirorganisation entführte Tochter, welche er schließlich mit Hilfe eines männlichen Vampirpärchens, das durch persönliche Schicksalsschläge belastet ist, retten kann.


    Form: Es ist ein Gesellschaftsroman
    Es wird aus der Ich-Perspektive von drei Protagonisten erzählt, die sich pro Kapitel und in einer festen Reihenfolge abwechseln. Diese Reihenfolge wird nicht unterbrochen.


    Umfang: derzeit 983 Normseiten, (Prolog, Kapitel 1 - 18 ) Gesamtwerk ca. 1.500 Normseiten.


    Zielgruppe: Erwachsene von 20 - 45 aufwärts, Vampir und historisch interessierte Leser


    Ähnliche Ausarbeitung: „Biss in alle Ewigkeit“ von Deborah Harkniss (2019), Armand, der Vampir“ von Anne Rice (1989) und die Fernsehserie auf Pro Sieben „Moonlight“ von 2007


    Aktualität: Das Werk zeigt, was passiert, wenn man eine Gesellschaft um jeden Preis überleben möchte. Diese Gesellschaft greift dann im Buch zu unmoralischen Mitteln. Es wird auch Terror behandelt.
    Auch basiert die Vampirgesellschaft auf der Europäischen Union und die gesamte Trilogie läuft auf einen fiktiven „Dritten Weltkrieg“ zu, in dem Menschen und Vampire erst gegeneinander kämpfen und dann gemeinsam gegen den Klimawandel.


    Buchrückentext:
    Die Welt eines Vaters gerät im Jahr 2016 ins Wanken als seine Tochter entführt wird. Ein Vampir, der die Rasse gründete, steht vor seiner größten Aufgabe. Ein französischer Prinz muss die Folgen des Falles der Bourbonen ausbaden und steckt in der Sorge um seinen Liebsten fest. Ein Sklave der Mafia beginnt, nach seiner Herkunft zu fragen und erfährt, dass er nur zur Hälfte ein Italiener ist.
    Sie alle sind Freunde und wenn der eine Hilfe braucht, tun die anderen Beiden alles um diesem zu helfen. Doch was, wenn die sie daran gehindert werden?
    Eine Geschichte über Europa in einem anderen Licht. Eine Geschichte mit einer unglaublichen Vergangenheit, die von Vlad Draculea bis zum Nationalsozialismus reicht. Eine Geschichte über Monarchie, Liebe und was du alles für deine liebsten tun würdest.


    Klappentext:
    Adam Nossini kehrt in seine Heimat Frankreich zurück und muss sich der Beerdigung seiner Pflegeeltern stellen. Der aus dem 18. Jahrhundert stammende Vampir gerät immer wieder aufgrund seiner unehelichen Herkunft mit seinem Cousin, dem Dauphin Louis, Sohn des französischen Vampirkönigs aneinander.
    Dieser lässt schließlich, als Adam sich weigert, seinen Titel als Thronerbe des französisch-vampirischen Königreiches der Sonne abzugeben, dessen Liebhaber Jasper Fagio foltern.
    Jasper Fagio muss sich, während sein Liebster Adam in Frankreich weilt, derweil mit einem Vampirgrafen von Italien herumschlagen. Dieser drängt ihn endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Dieses Vorhaben scheint erst unmöglich, als er einem seiner Peiniger in die Hände fällt und danach Suizid versucht. Doch dann bringt der Graf Jasper die scheinbare Lösung um sich von seiner schrecklichen Vergangenheit zu befreien.
    Alessandro Drago ist ein Urvampir und versucht die Vampirländer mithilfe einer gemeinsamen Währung, auf Vorbild des Euros der Menschen, zu vereinen. Mittendrin erhält er die Nachricht, dass eine kriminelle Vampirorganisation aus Halbvampiren, genannt „Ritter der Dunkelheit“, seine Tochter entführt hat. Völlig verzweifelt vertraut sich Alessandro seinen Brüdern an. Doch dies hat weitreichende Folgen. Man entführt ihn, um ihm eine Drohung zu kommen zu lassen. Schließlich bekommt er vom Anführer der Ritter der Dunkelheit und seinem eigenen Cousin gezeigt, wie seine Tochter vergewaltigt wird. Sein Cousin lässt ihn, nachdem seine Tochter lebendig begraben wird, im Ungewissen, ob sie lebt oder erstickt ist. Dies setzt dem mächtigen Erben Luzifers zu.


    Hauptpersonen:


    Alessandro Drago – Urvampir, 24 Jahre (körperlich), Geboren im Jahr 1701, Adoptivsohn des ersten Vampirs Europas, Urenkel des Luzifer. Er hat durch die Besessenheit seines Pflegevaters mit seinem dämonischen Erbe zu kämpfen und steckt im gesamten Buch in einem Strudel aus Angst um seine Tochter, Pflichtbewusstsein dem Blutbund gegenüber und Verzweiflung über seine Unfähigkeit, seine Tochter zu finden, fest. Er versucht mit allen mitteln seinen Ruf wieder herzustellen und seine Tochter zu finden.


    Adam Nossini – Vampir, homosexuell, zweiter Dauphin des französischen Vampirkönigreiches, 37 Jahre (körperlich ), geboren 1760,
    Sohn des Bruders des Vampirkönigs von Frankreich und unehelich geboren, aufgezogen von einem Grafen. Hat mit der Abneigung seiner leiblichen Familie aufgrund seines Standes im Adel zu kämpfen. Versucht mit seinem Partner Jasper aus seinem Trauma zu helfen. Er ist BDSMler und Dom. Im Buch stellt er fest, wie sehr er sich in Jasper, seinen Partner, verliebt hat und versucht, diesen zu finden. Er muss sich mit dem Neid seines Cousins, dem Kronprinzen, auseinander setzten, der ihn nicht auf dem Thron haben will und ihn als gefährliche Konkurrenz sieht. Er fühlt sich schuldig, da er seinen Liebsten nicht beschützt hat und stattdessen nach Frankreich flog, als er erfährt dass Jasper entführt wurde. Diese Schuld trägt er das ganze Buch mit sich herum.


    Jasper Fagio – Halbvampir, homosexuell, 21 Jahre ( körperlich), geboren 1980,
    Jasper war ein Lustsklave der italienischen Vampirmafia. Er ist vom Boss der Mafia Rayn Cossa großgezogen worden. Dieser misshandelte ihn körperlich, geistig und sexuell. Jasper wurde von Adam gerettet und verliebte sich in diesen. Im Buch hat er anfangs mit der Bewältigung seiner Ängste zu kämpfen und wird dann mit der Vergangenheit durch eine Geiselnahme seiner früheren Peiniger konfrontiert. Er erfährt den Namen seines wahren Vaters und befreit sich selbst aus der Hand der Mafia. Er versucht seinen Wurzeln auf die Spur zu kommen und muss sich immer wieder mit dem Gedanken auseinander setzten, warum ihn seine Eltern zu einem Mann gaben, der ihn derart misshandelte. Er muss auch das erste Mal alleine klar kommen und verdrängt immer wieder den Gedanken, zu Adam zurück zu kehren, da er nun endlich seine Herkunft erfahren will.


    Wichtige Nebenperson


    Prinzessin ( England)/ Aleena Drago – Tochter von Alessandro und Queen Anja Firemoon
    Sie ist während des Zweiten Weltkriegs geboren und das Entführungsopfer der Ritter der Dunkelheit. Sie ist ein Halbvampir und Mondkind. Sie hat die Fähigkeit sich Flügel wachsen zu lassen.

    Adams Besessenheit von Kain


    Ich war so erschöpft, dass ich die Augen schloss. Ich schottete mich von jeder Empfindung ab und sah meinen Liebsten vor mir.
    Ich werde dich retten, mein Kleiner.
    Dann sank ich in Julianos Arme und alles wurde schwarz.


    Als ich wieder was sehen konnte, wurde ich immer noch in den Armen gehalten. Doch die Haut war anders, sie fühlte sich nicht kalt an, sondern war brennend heiß.
    Ich drückte den Körper etwas von mir und sah nicht Juliano sondern einen schwarzhaarigen Mann.
    Ich erkannte ihn, es war Mortum, den ich in den Katakomben sah.
    Die Sichel an meinem Arm leuchtete rot.
    "Adam, ruhe dich bitte aus. Du bist total erschöpft, mein Nachfahre", sagte Mortum.
    Ich sank kraftlos zu boden. Er hielt mich weiterhin fest. Er legte mir eine Hand auf die Stirn.
    "Du bist Mortum, oder?", fragte ich nach.
    "Ja, Träger meines Blutes. Im Leben war ich aber Kain, Sohn Adams, Sohn Evas und Bruder von Abel, Seth, Lilith und meinen beiden anderen Schwestern" , antwortete Mortum.
    Ich versuchte mich zu erheben. Aber sank sofort wieder zurück.
    "Was willst du von mir? Warum bin ausgerechnet ich dein Ahne. Was ist mit Jasper. Wo ist er?", fragte ich.
    Mortum seufzte.
    Dann trat ein Mann zu uns. Er war ganz in schwarz gekleidet mit einer Kapuze und einen großen roten Schwanz, der aber halb in der Dunkelheit lag.
    "Salve Adrian! Ich bin Libidus", sprach der Unbekannte auf Latein.
    Ich sah ihn überrascht an.
    "Was wollt ihr?", fragte ich.
    Der Mann hob die Kapuze ab und blaue Haare mit dem Gesicht im Schatten, kam zum Vorschein. Er löste mit den Fingern den Umhang von seinen Schultern. Der Stoff glitt langsam zu boden und als dieser die Füße vollständig erreichte, breitete der Mann die schwarzen Lederflügel auf seinem Rücken aus. Seine Haut war schwarz und er hatte zwar einen humanoiden Körperbau aber seine Hände waren mit riesigen Krallen besetzt. Der Kopf des Wesens hatte eine fast menschliche Nase und war grau mit roten Streifen auf den Wangen und um die blau leuchtenden Augen. Seine Haare waren blau und eine langhaarige Mähne, die anzüglich von einem unsichtbaren Luftstrom umher gewirbelt wurde. Aus seinen Haren rakten kleine Spitze Hörner rechts und Links raus. Sie sahen aus wie die Hörner einer Antilope.
    Das Wesen war gänzlich nackt und hatte ein sehr großes Gemächt.
    Es lächelte mich mit seinen blauen Lippen an. Ich kannte dieses Lächeln.
    "Bonjour, erkennst du mich nicht wieder, mein lieber Adrian.", fragte Libidus. Er schritt an mich heran und strich über meine Brust. Ein helles Lachen erklang und ich verspürte den Drang ihn zu küssen.
    Der Dämon vor mir lachte und für einen kurzen Augenblick sah ich de Sades Gesicht vor mir.
    "Willst du mich küssen, mein Freund?", fragte Libidus neckend und winkte mich mit den Finger zu sich.
    Er begann anzüglich zu tanzen und breitete die Flügel aus.
    Ich trat ohne auch nur zu überlegen auf ihn zu. Doch da griff mich Mortum am Arm.
    "Er ist ein Inkubus, ein Dämon der Lust. Sein Name in seinen Menschenleben war einst Donathien Alphonse …"
    "... Francois de Sade", beendete ich seinen Satz, "Das du in die Hölle kommst und ein Lustdämon wirst war ja wohl klar oder?"
    Ich grinste Libidus an, hinter dem sich also mein alter Freund aus dem Charenton verbarg.
    Der Incubus legte den Kopf schief.
    "Ein Demori übernimmt aufgaben, die dem Wesen seiner Seele entsprechen. Ich konnte vor Luzifers Thron wählen und habe mich eben für das entschieden, worin ich sehr gut bin.", antwortete er und lächelte.
    Ich seufzte und verdrehte die Augen. Seine Persönlichkeit hatte sich trotz Rassenwechsel nicht verändert.


    "Was willst du hier?", fragte ich.
    "Ich bewache den lieben Kain. Seit Marnokro fast beschworen wurde und Luzifer ihn zwang Preis zu geben was oben passierte, fürchtet der Teufel, er könnte seinen Bruder aufsuchen und mit ihm reden wollen. Den Marnokro sprach von einem Engel und dessen Erbe. Dieser Engel ist Abel, Kains Bruder. Sobald sich Abel und Kain wiedersehen während ihre Inkarnationen getrennt sind, beginnt sich der Weg zu zeigen." , erklärte Marquis de Sade.
    Ich runzelte die Stirn?
    "Welcher Weg?", fragte ich.
    Kain legte eine Hand auf meine Schulter und packte mit der anderen meinen linken Arm. Er drückte mit dem Daumen auf die Sichel. Sie wurde weißlich und Kain seufzte.
    "Gut, Jasper hat Abel noch nicht getroffen. Eden ist damit sicher. Erst wenn beide Inkarnation die Male tragen kann der Weg sich öffnen. Adam, du musst hier raus und zum Krieger des Gartens werden. Nur die Magia Nera de France können dir beibringen gegen Rahiki zu kämpfen. Ich werde dort sein und dir zeigen, wie du das Mal einsetzen kannst. Ich werde dazu einen Vampir besetzten müssen. Ich warte im Garten von Versailles auf dich.", sagte er und strich mir über den Kopf.
    Ich nickte.
    "Ist Jasper verletzt?", fragte ich.
    "Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann zwar in einer halben Stunde ganz Italien nach ihm absuchen, aber ich darf einen erdgebundenen Geschöpf dann keine Auskunft geben. Die Dämonen und die Engel wissen sehr viel über das Geschehen in der Welt. Aber wir dürfen unser Wissen nicht teilen. Nur Gott und Luzifer können das. Es hätte zu viele Folgen. Du musst aus eigener Kraft herausfinden wo Jasper ist und wie es ihm geht. Das einzige was ich sagen darf ist, dass er lebt." , erklärte Kain.
    Enttäuscht lasse ich den Kopf hängen.
    Verdammte Regeln, vielleicht war Jasper schwer verletzt und oder wurde gefoltert. Ich musste wissen wie es ihm ging.
    Wütend ballte ich eine Faust.
    "Mache eine Ausnahme!", schrie ich ihn wütend an.
    "Ahne, es geht nicht. Und bitte gib dich nicht der Verzweiflung und der Wut hin. Dann wirst du von dem Mal korrumpiert. Desto mehr Macht mein Fluch über dich gewinnt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit ,dass du deinen Abel umbringst. Ich bin kein Unmensch Adam. Wenn das geschieht bin ich und mein Bruder frei und du und Jasper nehmt unsere Plätze ein. Seelen zu sammeln ist keine schöne Aufgabe, Adam. Es geht da nicht nur um Menschen, die gerade erst gestorben sind." , warnte mich Kain.
    Ich sah ihn verblüfft an.
    "Was meinst du?"
    Mortum grinste.
    "Es gibt Menschen, die geben sich nicht mit dem zufrieden, was sie haben. Sie kämpfen auch nicht, um sich ihren Traum zu erfüllen. Sie beschwören einen Dämon, meist mich oder meine Kreuzdämonen. Dann verkaufen sie ihre Seele und haben 15 Jahre das, was sie sich gewünscht haben, bevor ich ihre Seele in die Hölle hohle. Das Konzept stammt noch aus dem Kampf um die Seelen während der Kreuzzüge." , erklärte Mortum.
    Ich starrte ihn an.
    "Kannst du mir sagen, wie Rahiki auf die Erde kommt? Ist es Rayn Cossa?"
    Mortum sah zu Boden.
    "Rahiki ist was ganz besonderes. Er ist das einzige Lebewesen, dass nicht von Gottes Hand geschaffen wurde. Er wird versuchen das Kind zu vernichten und durch den falschen Sohn im Abbild Gottes zurückkehren. Das ist das Einzige, was ich weiß. Es gibt auch angeblich Siegel, die ihn im Käfig halten. Irgendjemand hat angefangen diese zu brechen. 3 sind schon gebrochen worden.", erklärte er.
    Ich runzelte die Stirn.
    Der falsche Sohn, klang nach Jasper. Vorausgesetzt meine Vermutung stimmte und Rahiki war Rayn Cossa.
    "Welche Siegel wurden gebrochen und wie viele gibt es. Stanislas sagte, ich bin von Luzifer auserwählt diesen Rahiki zu bezwingen. Er will Jasper. Ist er der Falsche Sohn. Ist es Rayn?", fragte ich aufgeregt.
    Mortum schüttelte den Kopf.
    "Mehr kann ich nicht preisgeben. Höre einfach auf dein Herz, Adam. Bitte kämpfe gegen deine Gefühle an. Dein Onkel will dich sicherlich nicht an das Mal verlieren. Der Ordre de frere du soleil kann dir mehr sagen.", antwortete der Dämon.
    Dann drückte er mich an sich.
    "Kian!", stieß ich überrascht aus und wollte ihn wegdrücken.
    "Lass, Adam! Ich lasse nicht zu, dass du denselben Hass und dieselbe Verachtung spürst. Dass dein bester Freund dir, dieselben Blicke zuwirft wie mein Vater Adam mir zuwarf. Vertraue dir selbst und kämpfe."
    Ich lächelte und löste mich von dem großen Mann.
    "Ich werde meinen Abel nicht töten, Vorfahre.", versprach ich und da lebt sich Libidus Hand auf meine Schulter.
    "Wenn du mich brauchst, sage einen Titel meiner Bücher und ich bin sofort da, mein Freund.", sagte de Sade.
    Ich lächelte und dann kam ein Licht und es verschluckte Kain und Libidus.
    Ich konnte vor lauter Licht nichts mehr sehen.


    Plötzlich schlug ich meine Augen auf und sah meinen Onkel über mir. Juliano lächelte mich an.
    "Was ist passiert, Neffe? Du bist auf einmal umgekippt.", sagte Juliano.
    Ich stöhnte und fühlte Kälte an meinem Rücken. Ich griff mir an die Brust und stellte fest das da kein Stoff war.
    "Onkel?", fragte ich erschöpft.
    Juliano lächelte. Seine Hände ergriffen meine rechte Hand. Um mich herum war Bewegung.
    Ich sah mich rasch um und erkannte Cloude der mit einem Kreuz in der Hand neben mir lief. Ich lag offenbar auf einer Trage. Vor meinen Füßen war ein Mann in Uniform. Er lächelte mich nur freundlich an und trug offenbar meine Trage. Er musste zu Armée de prison gehören.
    Ich sah mich um. Um mich herum liefen Soldaten in Blau. Sie bildeten eine unüberwindbare Mauer. Auf jedem zweiten Rücken fand sich ein Maschinengewehr, auf jedem ersten ein Gurt. Zwischen mir und dieser Wand aus Soldaten liefen jeweils auf einer Seite 4 Florettiere und 2 der golden Uniformierten Männer das Garde du Soleil.
    Ich sah an die Decke und erkannte ein steinerne alten Gang mit Spinnenweben.
    Dann wandte ich mich an Juliano.
    "Wo sind wir? Warum hat Claude ein Kreuz?" , fragte ich und bemerkte das mein Onkel permanent einen Anhänger um seinen Hals umklammerte. Es konnte sich nur um sein Magia Nera Drachenkreuz handeln.
    Im Blick meines Onkels stand Angst.
    "Wir sind in den Geheimgängen des Gefängnises. Mein Bruder hat sie anlegen lassen. Wir gehen zum Hauptquartier der Armée de Prison. Dort hat Cloude alles was wir zum Exorzismus brauchen. Außerdem ist die Zelle noch zu gefährlich.", antwortete Juliano.
    Ich starrte ihn an.
    "Ihr könnt de Sade und Kain nicht einfach austreiben. Sie tun mir nichts.", schrie ich ihn an.
    "De sade?", meinte Juliano verblüfft.
    Plötzlich begann das Kainsmal zu leuchten. Ich bäumte mich auf und schrie entsetzt als aus meiner Brust ein blauer Rauch quoll. Der Rauch schwebte einige Sekunden über mir und flog dann auf Leandre de petit zu. Der Rauch sickerte in seine Brust und Monsieur de Petits Augen wurden leuchtend blau.
    Ich hörte Juliano sprechen während die Soldaten ihre Gewehre auf Monsieur de Petit richten.
    "Je suis un dragon!"
    Ich sah zu meinen Onkel und erkannte das er das Kreuz mit dem Drachen in sein Schwert verwandelt hatte und mit wehendem Umhang dem besessenen Monsieur de Petit entgegen trat.
    Seine Sonne leuchtet unter dem Stoff hervor.
    "Sprecht, Dämon! Wer seid ihr? Ihr steht einem Diener des Drachen gegenüber.", sagte Juliano.
    Monsieur de petit grinste.
    "Ihr fragt nach meinem Namen, Eure Hoheit. Mann nennt mich nun Libidus. Ich habe eurem kostbaren Neffen nichts getan. Man ernährt sich schließlich nicht von Freunden. " Er lachte ein wahnsinniges Lachen.
    Mein Onkel knurrte und hob sein Schwert.
    "E Nomine e spiritus sancti…"
    "Nein, es ist Marquis de Sade!", rief ich.
    Juliano stoppte mit seinem Latein und drehte sich zu mir um.
    "De sade?", fragte er.
    Ich krümmte mich plötzlich und das Kainsmal leuchtet auf.
    "Sohn Louis Lauros! Sohn des Kain! Sohn des Ismael, treibe meinen Gefährten nicht aus.", ertönte eine dunkle raue Stimme aus meinem eigenen Mund.
    Juliano starrte mich an.
    Er richtete sein Schwert auf mich.
    "Wer bist du? Es weiß niemand welche Linie Abrahams zu uns führt?", fragte mein Onkel. Angst stand in seinen Augen.
    "Was wolltet du und der andere Dämon von meinem Neffen?"
    Ich spürte wie ich mich aufsetzte, aber ich hatte mich nicht aufsetzen wollen. Ich war immernoch da aber mein Gehirn konnte keinen Muskel bewusst oder unbewusst ansteuern.
    "Ich bin Mortum und habe hier genau wie Libidus Aufträge zu erfüllen. Du musst uns nicht exorzieren. Ich bin mächtiger als jeder andere Dämon den du bisher ausgetrieben hast. Ich werde kämpfen, wenn du mich angreifst. Also, Sohn des Drachen und Beschützer der Christenheit, dein Orden ist doch der Drachenorden, heute Magia Nera, oder? Also greife mich ruhig an, nur wirst du dann deinen Neffen mit verletzten.", sagte der Dämon in mir.
    Mein Onkel knurrte wütend.
    Er schloss die Augen und legte die Hände übereinander vor seine Brust.
    Die das Schwert schwebte vor ihn und fing Feuer. Seine Sonne auf dem Rücken leuchtete und die Strahlen breiteten sich bis zu den Händen aus.
    Die Luft im Raum waberte. Plötzlich streckte ich meinen Arm aus. Eine Sense mit einer Klinge in Sichelform erschien in meiner Hand.
    Ich richtete sie auf meinen Onkel.
    "Mögest du die Macht des Kain spüren. Adam Legatum wird dich verletzten, Soleil.", sprach Kain.
    Juliano öffnete die Augen und sie waren glutrot. Eine Lichtwoge kam von seinem Körper aus auf mich zu.
    "Kämpfe Adam. Wenn du mich hören kannst, dann höre jetzt zu. Du hast die macht dich zu verschließen. Nutze deine Sonne. Du kennst die Wörter. Bei jedem ist die Schutzformel anders.", sagte mein Onkel.
    Er nahm sein Schwert und stellte sich in Fechtstellung.
    Meine Arme erhoben sich und meine Lippen lächelten.
    Ich sah die Sichelklinge der Sense sich heben.
    Nein, Kain! Kämpfe nicht gegen meinen Onkel.
    Kain lachte nur.
    Ich würde ihn nicht Umstimmen können.
    Plötzlich stellte sich de Petit zwischen uns.
    "Kain! Luzifer wird das nicht gefallen. Du kannst die Mordlust des Males überwinden. Adrian, mon Amie! Denke an Jasper. Streng dich an. Breite deine Gefühle für Jasper so stark aus , dass sie deinen Körper füllen."
    Ich kam für einen Monent durch. Es war wie als müsste ich durche eine dicke Mauer springen.
    "Wie meinst du das?", fragte ich. Diesmal kam meine Stimme aus meinen Mund.
    De Sade lächelte.
    "Liebe, Adrian. Wie haben die Menschen seit jeher einen Diavoloni aus ihrem Körper vertrieben?"
    Er hatte recht. Es könnte funktionieren.
    Ich stellte mir mit allerkraft meinen Jasper vor. Sein strahlendes Lächeln, seine grünen Augen und seine verstrubbelten Haare, erschienen vor mir.
    Ich hörte ein nicht menschliches Grollen. Mein Onkel sah de Sade an.
    "Du hilfst uns?"
    "Ich bin Franzose und kein Mensch mehr. Also ist nicht mehr Roi Louis mein König, sondern ihr, Euer Majestät."
    Mein Onkel lachte.
    Libidus grinste und sah dann mich an. In seinem Blick lag "Du schaffst das!"
    Ich stellte mir vor wie ich Jasper zum ersten Mal geküsst hatte. Plötzlich konnte ich meine Finger wieder bewegen und etwas schrie schmerzhaft.
    Dann streckte ich den Arm aus. Die Sense löste sich auf und dann fühlte ich wieder wie ich alles an meinem Körper wieder unter kontrolle hatte.
    Plötzlich sickerte ein roter Rauch aus dem Kainsmal und verschwand in der Decke.
    Juliano brach zusammen und er murmelte: "Je suis sans alias.".
    Die Sonne zog sich zurück und das Schwert verwandelte sich wieder in ein Kreuz auf dem sich ein Drache entlang schlängelte. Juliano hängte sich das Kreuz um.
    Ich lief zu ihm und umarmte ihn.
    "Was ist mit dir, Onkel?"
    Juliano strich über meine Gesicht.
    "Schön, das du wieder da bist, Xaviere. Dieser Mortum war sehr stark."
    Ich lächelte.
    "Ich konnte ihn mit Liebe vertreiben."
    Mein Onkel sah auf de petit.
    "Le Marquis de Sade! Ich danke euch für eure Hilfe. Es ist schön, dass ihr, der ihr ein Untertan meines Freundes Louis XVI. wart, mich als König anerkennt. Aber ihr seid ein Dämon. Ihr seid nicht länger Mensch und habt Luzifer zu gehorchen. Dennoch danke ich euch für eure Hilfe. Möge die Freundschaft zu Adrian über den Tod hinaus halten."
    Libidus verbeugte sich in de petits Körper.
    "Ich danke euch, Euer Majestät. Ich werde die Freundschaft weiterhin pflegen und hegen. Au revior.", sagte de Sade. Dann kroch ein blauer Rauch aus de Petit und dieser verschwand in der Decke.




    Ist die Bessenheit des Hauptcharas gut dar gestellt? Wirkt Kain zu mächtig?
    Ist de Sade gut?


    Ist es verständlich warum Adam Kain selbst aus seinem Körper treibt?


    Ist es zu erkennen das der Drachenorden dieser Drachenorden ist.


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drachenorden

    interessantes Thema.


    Meine Vampire können sich im Kampf schon mal gegenseitig was abbeißen. Aber sollte ein Vampir vom Verstandssterben bedroht sein, kann er nur zu sich selbst zurück finden in dem er "die nächste Stufe von Blut" isst. Und das ist Mensch- oder Vampirfleisch.


    Das Verstandssterben ist ein Zustand der auftritt wenn ein Vampir seine V-Hormone nicht durch einen Orgasmus bekämpft.
    Die V Hormone löschen die M Hormone aus und der Vampir ist ein Raubtier und nicht mehr in der Lage wie ein Mensch zu denken. Der Verstand eines Menschen ist gestorben deshalb Verstandssterben. Der Körper stirbt zwar nicht aber das was den Vampir vom Tier unterscheidet.
    In diesem Zustand trinkt er wahllos Blut und verwandelt, da die Instinkte Nahrung und vermehren ganz weit oben stehen.


    Der Vampir muss dann von seinen Artgenossen getötet oder gefangen werden. Sonst droht er die Vampire aufzudecken. Wird der Vampir gefangen, hat man heraus gefunden, wenn der Vampir eigentlich umbedingt weiter "leben" will. Dann beist er seine Artgenossen und frisst ihr Fleisch. Danach stellt sich der Verstand langsam wieder ein. Desto mehr Fleisch er bekommt desto mehr wird er wieder der Alte.


    Das Verstandssterben gilt als Natürlicher Tod meiner Vampire.
    Sie sterben zwar nicht in dem Sinne das ihr Körper schaden nimmt und die Seele diesen verlässt. Also sind sie immer noch unsterblich. Aber das was sie ausmacht stirbt.


    Ansonsten können sie dirch Gewalt sterben.

    Bei mir gibt es es Prostitution zu hauf. Die Halbvampire werden gezwungen oder gehen freiwillig eine art Prostitutionsverhältnis ein.


    Manche meiner Restaurants bieten "Venuskabinen" an. Dort steht dann eine art Prostituierte und der Gast kommt holt sich seinen Quickie ab und zahlt dann als sei es Essen gewesen.
    Meine Vampire leben von Sex und von Blut. Sie brauchen einen ganz bestimmten Orgasmus, der Venusfluss oder nur Venuss genannt wird. Es werden dort die V-Hormone verarbeitet, was sich wie ein inneres Feuer anfühlt das durch den ganzen Körper fliest. Da dies so ist, ist natürlich die Prostitution ein sehr lukratives Geschäft. Einige meiner Nebencharaktern und auch ein wichtiger Charakter haben Bordelle.

    Mist. Die Familie meines Protas muss von Kain abstammen. Und die sind ja laut Genesis bei der Sinflutt gestorben.


    Mein ganzes Werk baut darauf auf das Seth , Kain und Abel Erben im Jahr 2016 haben und diese Erben sind zwei melner Protas. Die drei Brüder tauchen auch selbst auf. Unter den Namen der Dämon Mortum (Kain) der Engel/ Cherub Ceadus (Abel) und der Sohn von Jasper in dem Set steckt.


    Mein Protagonist Adam Nossini stamnt von Kain ab und soll von Abraham auch abstammen, er trägt da Kainsmal und ist der Erbe Kains. Mein Jasper ist Abels Erbe und die beiden Lieben sich. Alles hängt sn diesen Beiden sie bilden mit Jaspers Sohn und Seth den Schlüssel zu Eden. Mein Antoganist will den Baum des Lebens.

    Die Alexandreische Garde:


    Die Leibwächter der Königlichen französischen Vampirfamilie de Nuit sind zum Schutz der königlichen Familie da. Sie wurden 1780, während der Revolution eingeführt. Sie wurde aus den besten Kämpfern der Florettiere, die von Roi Jéan zu seinem Schutze geschaffen wurden, ausgesucht.
    Sie trägt ihren Namen von ihrem Gründer Prinz Louis- Alexandre I. De Nuit, Bruder des jetzigen Roi Soleil III. Louis Alexandre I. war von 1789 biss 1793 König der Vampire Frankreichs.


    Die Garde teilt sich in folgende Gruppen:



    1. Garde du Soleil ( Sonnengarde) – die zeremoniellen Leibwächter während eines öffentlichen Auftritts der königlichen Familie.
    Zu ihnen zählen auch folgende Wacheinheiten:
    • Sainte Garde ( Heilige Wächter) – Die Wachen des Château joyau de sang (das Labyrinth von Versailles) die den palais de nuit ( Palast der Nacht) bewachen.
    • Garde Grave ( Grabwächter) – Die Wacheinheit die sich úm den Schutz und die Bewirtung der königlichen Gräber kümmert. Sie sind sowohl im palais de nuit als auch in der Kathedrale Le Soleil stationiert.
    • Gardien de la couronne (Kronwächter) – Die Wacheinheit die im Labyrinth versteckten Kronjuwelen bewacht.
    • Homme de magie noire ( Männer der dunklen Magie) die Mittelsmänner die zwischen dem Französischen Königreich der Vampire und dem französischen Ableger des geheimen Ritterordens Magia Nera de france vermitteln.



    2. Garde du Sang-Royal (Königsblutgarde) – Sie ist die private Leibgarde seiner Mäjestät und teilt sich in:


    • Garde du Château de rosé (Wächter des Schlosses der Rose) –
    Sie bewachen Schloss Arée von innen.
    • Garde de cour (Hofwache) – Sie bewachen die Außenanlage von Schloss Gemme de sang und Schloss Arée.
    • Garde du Château des joyaux ( Garde des Schlosses der Juwelen) – Sie bewachen Schloss Gemme de Sang von Innen.
    • Gardien de la Lúne ( Wächter des Mondes) – Sie unterstehen nur Raine Lúne I. Und wurden von ihr 1889 eingeführt. Sie bewachen das Schlafgemach der Königin und sind in beiden Schlössern Stationiert. Sie rücken auch aus um den Volk in Not zu helfen.
    • Gardien du claire de lúne ( Wächter des Mondlichts) Sie bewachen die Gemächer der Königin bei Tag und bestehen aus Leibwächtern, die Raine Lúne I. Auf schritt und tritt über den Tag verfolgen.
    • Gardien du roi ( Wächter des Königs) – Sie bewachen den König direkt und bestehen aus Leibwächtern.
    • Gardies du Noctourn ( Wächter der Nacht) – Sie bewachen die Gemächer des Königs während er schläft und ihn direkt.




    3. Gardes de H`onneur ( Wächter der Ehre)
    Sie bewachen die Familie des Königs und sind deren Leibwache. Sie bestehen aus folgenden Einheiten:


    • Protéger du rayon de soleil ( Wachen des Sonnenstrahles) – sie bewachen den Grande Dauphin Louis Alexandre II. De Nuit und leiblicher Sohn des Königs.
    • Gardes du Dauphin ( Wächter des Kronprinzen) – Sie bewachen den zweiten Dauphin Xaviere Juliano de Nuit
    • Gardes du thrône ( Wachen des Thrones/ Vertreters des Königs) – Sie bewachen seine Mäjestät Monsieur Prinz Barde de Nuit, Bruder des Königs.
    • Gardes de la princesse éternelle ( Wachen der ewigen Prinzessin) – Sie bilden die Leibwache der éternelle Dauphin Aure de Nuit.


    Die Garde de princes ( Wächter der Prinzen) :

    Hallo, das hier wird ein Thread für meine Armeen.




    Die Streitkräfte des vampirischen französischen Königreichs der Sonne



    Die grande Armee des Vampires


    Die grande Armee ist für den den Landesschutz und die Landesverteidigung zuständig. Sie untersteht dem Verteidigungsminister und dem König. Auslandseinsätze können nur vom König erteilt werden.


    Einheiten:


    Einheit Liberté
    Einheit Fraternité


    Sondereinheiten:


    Armée de prison
    Die Armée de prison ist ein Eliteeinheit zum Schutz der Gefängnisruhe und zum Schutze eines inhaftierten Königlichen Familienmitglied. Sie untersteht nur einem General d'roi und seine Majestät persönlich.


    Die Alexandreische Garde
    Die Alexandreische Garde ist für den Schutz seiner Majestät und dessen Angehörige verantwortlich. Sie kann auch für den Schutz anderer Staatsoberhäupter im Landes inneren abgestellt werden.