Beiträge von Mercury

    Hallo,


    ich wollte heute mal kurz in den Nether und als ich mitten drin war, nun ja... ich konnte keine Fackeln plazieren, konnte mich nirgends eingraben und dann war da natürlich ein Ghast. Macht ja nichts - auf in den Kampf! Leider konnte ich nicht mal meinen Bogen benutzen... Das Ende vom Lied: Ich tot, mein Kram weg und mein Level auch ^^"


    Habt ihr das mitm Nether nur verpennt oder gabs da ne neue Regel?


    lg

    Hi Leute,


    Ich war in den letzten 6 Wochen oder so nicht auf dem Server, im Moment einfach zu viel zu tun...


    1. Schönes Äquadukt, auch wenns direkt vor meiner Haustür läuft ;) Aber sieht klasse aus.
    2. Ich war dort oben und hatte dann einen Bug, als ich dort mitm Boot lang fahren wollte. Erst flog das Boot neben mir, dann flog ich vom Server wegen "Fliegen" - nur so als Info, falls irgendwer in nem Log nu entdeckt, dass ich "cheate" *g* Das tu ich nämlich nicht.


    3. Worum es eigentlich geht: Ich hab meine Doppeltür meiner Burg nu abgebaut, weil nichts mehr ging. Die Türen waren alle versetzt (d.h. die Doppeltüren) was wohl am letzten Update lag. Falls jemand langweile hat, könnte er eventuell mal die beiden Eisentüren neu verkabeln mittels des "versteckten" Hebels. Atm hab ich das ganze Redstone darunter abgerissen, weil nichts mehr ging. Die zweite Eisentür liegt in meinem Keller, genau wie sonstiger Kram, falls nötig und ich nicht in der Nähe bin.


    lg

    Für ne diamantenrüstung hab ich auch keine diamanten über - da nehm ich halt eine eisenrüstung + reserve mit für alle fälle... und ne menge tränke, das reicht dann schon. Dazu nen Diamantenschwert, Schneebälle und nen Bogen. Und dann gehts los!

    Klingt sehr gut.. ich hab aktuell 3 enderaugen, aber kein blaze powder. Wer alsod ie Augen möchte, für die endversion, kann meine gerne haben.


    Der Termin is mir recht egal, gerne freitag - wie ihr wollt. Ich kann gerne auch ein paar Heiltränke beisteuern :)

    Ich würde in der Stadt gerne ein "Trankhaus" bauen, bzw. ein "Chemielabor" ;)


    Für Tränke aller Art, inklusive Schilder-Brett, wo man Bestellungen abgeben kann.. Das ganze mit gemütlichem Bier- äh Trankgarten und ein paar Tischen und Küche...

    Ja stimmt ^^


    Ein paar mehr mitspieler wären ja auch nicht verkehrt und die Idee mit dem "nicht bauen" finde ich gut.


    a) man kann sie, wenn man sicher ist, immer noch mehr rechte geben
    b) man hat so die möglichkeit, für besucher als Bauunternehmer zu arbeiten *g*
    c) man schützt mit worldguard lediglich stadt und gebaute bereiche vor "Griefing" von Besuchern, im Rest können sie abbauen...

    Also langsam wirds unheimlich.


    Erst verlauf ich mich in einem dungeon tief unter der erde und überlege, wie ich weg komme. Ich geh kurz raus, weil ich auf toilette muß - logg mich danach wieder ein - und steh auf weitem felde überhalb des Dungeons.


    10 Min später, ich logge mich erneut kurz aus - stehe mitten in meiner Burg. Dann wieder rein - und ich balanciere auf dem Außensims, vor mir der gähnende Abgrund... Langsam wirds etwas... seltsam ^^"

    Hallo Leute,


    wie siehts eigentlich aus, im Bezug auf den "Enderdrachen"? Den gibts einmal pro Welt, aber erstmal hinkommen... Ich hätte schon Lust, mit der Gruppe das Viech zu erlegen. Das "Drachenei" könnte man dann ja im Senatsgebäude o.ä. ausstellen, oder? (Die Trophäe der Stadt) *g*


    Was haltet ihr davon?

    Find ich nicht schlecht Ehana. So ein Plan, damit ich weiß, wo ich meine Burg bauen kann, ohne dass ich plötzlich unter mir Geräusche höre und irgendwen erwische, wie er einen tunnel durch den Berg gräbt xD

    Das lag aber an einer etwas amüsanten Tatsache, dass die Leute ihre Häuser einfach nicht feuersicher gebaut haben und sich einfach auf das Plugin verlassen haben. Ich persönlich käme nie auf die Idee (weil mir auch schon ein Dachstuhl mal abgebrannt ist) einen Kamin o.ä. zu bauen, der meine Hütte abfackeln kann. Also vorausschauend planen ;)