Beiträge von Alyandra

    Ich muss mich gerade noch um diese angefangenen Themen kümmern:

    • Allgemeines Schulsystem
    • Eiskontinent, mit Schloss und Weisen
    • Meine Wichtigsten Städte endlich mal auf meine Karte setzten
    • Bei der Spezies Sêy die Frage beantworten wie Männer wenig zu sagen haben können, und trotzdem zufrieden sind.

    Und dann gibt es die ganzen Themen mit denen ich noch nicht mal angefangen hab...

    Gleiche Frage wie Jundurg: Was sind denn alles Informationen? Kann man bestehende Informationen mehrmals benutzen? Wirken sie dann weniger?
    Und was kann man mit der Magie alles anstellen? Nur Illusionen erzeugen, Materie zu sichtbaren Gegenständen manipulieren oder lebendige Wesen erschaffen?

    Du hattest ein paar Fragen an uns:

    • Was sind für euch ihre Kernmerkmale, was bliebe austauschbar?
    • Wie würdet ihr sie ergänzen, was zusammenstreichen, was wollt ihr vielleicht unbedingt in ihr erörtert sehen?

    Also nach meiner Meinung ist das Kernmerkmale die (Eisen-)Ausbeutung des Planeten Auteria durch deren Bewohner und der damit zusammenhängende Krieg. Ich fände es noch gut wenn du uns die Regierungsform näher beschreiben könntest. Monarchie? Demokratie? Wobei eine Monarchie meiner Meinung nach hier besser passen würde. Was war die Rolle der Regierung in diesem Krieg?
    Meine Mittagspause ist gleich zu Ende, ich hoffe das ergibt einigermaßen Sinn.

    Diese Themen finde ich sehr gut.

    Hallo!!
    Deine Idee ist super! Ich habe meine erste Welt noch nicht so lange, also auch weniger Erfahrung, aber ich hatte bei fast jedem Thema das ich gemacht hab das Gefühl, dass es nicht gut genug war, dann hab ich alles nochmal gemacht... Nach zwei Tagen hab ich die Idee ganz am Anfang genommen. Was ich dir sagen will: Gib nicht auf!!! Ich bin mir zu 100% sicher das du viel besseres Zeug produzierst als ich, und wenn du alles wegwerfen willst, schau dir alles nochmal an. Vielleicht magst du ja nur Teile davon nicht. Dann musst du nicht alles nochmal machen.
    Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn.
    Noch etwas: Die Inseln müssen ja nicht alle gleich aussehen, vielleicht gibt's ja Bewohner die kein Licht vertragen, und große unterirdische Höhlensysteme bauen?
    Ich stimme Mrs. Mortisaga mit der Musik-Idee zu, das mache ich auch und es hilft!

    Mein einziger Planet ist circa 1 1/2 mal so groß wie die Erde. Ich hab mir dann auch tausend mal andere Planeten, Sonnen und Monde ausgerechnet, um dann wieder alles über den Haufen zu schmeißen. Die Idee mit dem Tautropfen finde ich übrigens ziemlich cool, da wäre ich gar nicht drauf gekommen... Was passiert denn dann überhaupt wenn der Tautropfen runterfällt?