Beiträge von Triskele

    Herzlich willkommen bei den Weltenbastlern, Triskele!


    Runestamp ist leider nur sporadisch hier und war 2023 zuletzt angemeldet (kannst du im jeweiligen Nutzerprofil sehen).


    Poste doch einfach mal ein eigenes Gesuch in einem eigenen Thread, wo du näher beschreibst, was du brauchst und dir stilistisch etwa vorstellst :)

    Hi Yrda,

    vielen Dank. :)

    Die Karte steht bei mir aber definitiv noch nicht im Fokus. Das hat noch Zeit. ;) Den Thread hatte ich gestern hier nur zufällig entdeckt und dachte ich versuch es einfach mal, in der Hoffnung, dass Runestamp eventuell eine Benachrichtigung bekommt und es so doch noch mitbekommt. ;D

    Hi Runestamp,

    ich würde für meine Welt – die ich schon länger plane, aber die jetzt erst wirklich anfängt Gestalt in meinem Kopf anzunehmen – gern eine Karte erstellen. Da ich darin nicht viel Erfahrung habe und gerade über Dein Angebot gestoßen bin, hab ich überlegt darauf zurückzugreifen. Deshalb hätte ich zwei Fragen:

    1. Ist das noch aktuell?

    2. Wenn ja: Leider lassen sich Deine Beispielkarten nicht mehr aufrufen. Um zu beurteilen, ob ich den Versuch wirklich wagen möchte, fände ich so 2-3 Beispiele aber echt nicht ganz schlecht.

    VG, Triskele :)