Soll Verfilmung von den Werken von Lovecraft sein. Kennt jemand die Bücher? Der Teaser sieh sehr schick aus und es soll eine Menge Bücher über Cthulhu geben.
Ich werde sie mir mal bei Gelegenheit in der Buchhandlung angucken.
~NevLo~
Soll Verfilmung von den Werken von Lovecraft sein. Kennt jemand die Bücher? Der Teaser sieh sehr schick aus und es soll eine Menge Bücher über Cthulhu geben.
Ich werde sie mir mal bei Gelegenheit in der Buchhandlung angucken.
~NevLo~
Also die Menschen nehmen es sehr genau. Jedenfalls auf der Erde und den Satelliten-Kolonien, die von irgendetwas gesponserd werden. Es gibt natürlich noch irgendwelche alten Wanne-be-famous-Forscher, die den ganzen Tag nach irgendwelchen alten Relikten suchen.
Die Ghem'Recx (anmutige klischeehafte göttergleiche Rasse mit finsteren Geheimnis^^) sieht man eigentlich nie normale Sachen machen. Sie sitzen auf ihrem schwebenden Antigrav-Tron, den sie anscheinend niemals verlassen. Sie schwitzen auch anscheinend nicht. Wahrscheinlich waschen sie sich nie, weil es nicht nötig ist.
Dann gibt es noch viele insektuide Rassen, die in ihrer Kolonie nur alles daran legen, ihre Königin sauber zu halten. Deswegen sind sie nicht sehr beliebt.
Der Rest der hunderten Aliens macht sich eigentlich viel aus Hygiene. Einige humanoide Rassen liefern sich auch einen Wettstreit in Sachen Auftreten.
~NevLou~
Gefällt mir einfach nur sehr gut Hassu brav gemacht! Wenn du noch ein paar mehr Bilder machst (am besten welche von den unterirdischen Komplexen) kriegst du sogar einen Schokokeks von mir.
Bei dem zweiten Bild musste ich irgendwie an das PC-Spiel HALO denken.
~NevLou~
Du bist und bleibst ein Gott
Ich hoffe, dass ich auch irgendwann so dolle Bilder erschaffen kann. Ich bin fleißig am Üben
Es bleibt nur wie immer zu sagen: Mehr! *sabber*
~NevLou~
Ich habe mit dem Bild angefangen. Ich werde es größtenteils 3D machen. Hat viel mit meiner Welt zu tun, obwohl man es nie so sehen würde. Es baut auf einem Mythos auf und hat stark mit der Menschheit zu tun Ah, es wird so toll aussehen.
~NevLou~
Gibt es denn schönere Welten als Zelda, Final Fantasy und Myst? Wenn es eine Top 3 geben würde, wären die doch drinne!
~NevLou~
QuoteOriginal von KeyKeeper
Fuer mich sind das halt auch Haus- und Hof-Themen, allerdings versteh ichs voll und ganz, wenn du keinen Bock hast, dir darueber Gedanken zu machen, sondern dir lieber glibbrige Aliens ausdenkst oder geile Wummen zeichnest
Muahaha, so ähnlich
~NevLou~
Man, ich bin nicht so der Experte für so was. Aliens mag ich lieber. In solchen Sachen mache ich meist einfach ISSO
Ein Cyberspace braucht verschiedene Groß-Server. Es gibt verschiedene, Amerika hat seinen eigenen großen, dieser ist aber natürlich auch mit anderen verbunden, weil die Bevölkerung in Amerika natürlich auch Informationen von den anderen Kontinenten und Planeten haben will. Genau so ist es auch umgekehrt. Natürlich müssen die Betreiber der Server, die auch wieder von Regierungen mitgesponsert werden, sich den Gesetzen unterteilen.
Ich nenne es deshalb Cyberspace und nicht Internet, weil es möglich ist über Peripheri sein Gehirn an einen PC anzuschließen. Quasi ein dreidimensionales Internert.
Es mag schon sein, dass die anderen Firmen ihre internen Informationen für sich behalten würden, allerdings haben die meisten von ihnen kein sehr großes Interesse mehr an den Planeten Erde, da dieser einfach von Microsoft dominiert wird. Der Konzern ist zu faul sich auf andere Kolonien zu begeben, also hat man da doch schon seine Chancen. Vor allem weil die Regierung an kleinere Kolonien weniger interessiert ist. Trotz allem gibt es immer noch hier und da Firmen, die sich mal schnell gründen, etwas auf den Markt bringen und schnell wieder verschwinden, damit man ihre Produkte bereits gekauft hat, bevor Microsoft wieder ganz zufällig ein ähnliches, natürlich der Werbung nach, besseres Produkt auf den Markt bringt.
Daten, Codes, ich lege auf solche Bezeichnungen leider nicht viel wert und vergreife mich da oft.
~NevLou~
QuoteOriginal von KeyKeeper
Aeh... ist das nicht gerade fuer Firmen ein sehr grosser Anreiz die wichtigen Rechner nicht mehr zu versteuern, damit keine staatliche Industriespionage mehr moeglich ist?
Nun ja, wie gesagt. Microsoft ist der King. Deshalb hat es auch einen großen Anteil am Cyberspace. Mircrosoft tut sich in großen Bereichen mit der Regierung zusammen, einfach, weil sie so von deren Seite aus große Unterstützung erfahren. Sie sind sozusagen inoffiziell weitestgehend vor Anklagen geschützt, die den Konzern Billionen und Billiarden kosten könnten. Vor allem in Amerika, da man da ja alles und jeden gerne mal auf Millionen heutzutage verklagt, hehe.
Zum Monopol von Microsoft. Hier ist er auf den besten Wege dahin, allerdings hoffe ich, dass er scheitern wird, da ich eher ein Freund von Linux wäre. Allerdings laufen bestimmte Programme darauf nicht.
Es gibt größtenteils eine Regierung zwischen USA, Asien und Europa, die sich einig ist, allerdings ist es in den meisten Fällen der USA nicht gestattet auf die PC's und dem Cyberspace von Europa oder anderen Kontinenten zuzugreifen. Bestimmte Daten, wie Codes, müssen zuerst untersucht werden.
Talh: Hm, du hast recht. Ich hätte trotzdem gerne so etwas in der Art. Mach ich mir vielleicht einmal noch Gedanken drüber, ansonsten muss mir spontan nochmal was einfallen. Aber das wäre auch einmal interessant. Man lässt als Ermittler einfach in unmittelbarer Unbegund gezielt Worte fallen und prüft, was der Betroffene dabei denkt. Ob bewusst oder unterbewusst.
~NevLou~
Also bei mir hat der Staat das Recht alles zu überprüfen. Allerdings hat auch der Bürger das Recht sich vor Hackern zu schützen. Wenn er dabei selbst eine Firewall hat, die gut genug ist auch die Programme der Regierung abzufangen, ist das dann kein Verbrechen. Außerdem sind die meisten Programme auf Microsoft ausgelegt, da dieser Konzern es bei mir geschafft hat, sich das Monopol in Sachen Betriebssysteme unter den Nalge zu reißen.
Auf alles, das versteuert wird, liegt auch das Recht der Regierung, sämtliche Daten (Wann wurde es gebraucht, wie wurde es gebraucht...) abzurufen. Die Rechte der Bürger sind untereinander eigentlich alle gleich. Nach Bürger folgt halt Regierung und die Regierung ist der Allianz unterstellt.
PS: Ich bin am überlegen, ob man auch einen Verstand, der sich in das Cyberspace angeschlossen hat, an seinem Denken identifizieren könnte. Damit man sicher gehen kann, dass es kein Klon, Imitat oder Programm ist. Wäre das irgendwie möglich, auch metrische Daten innerhalb eines Denkvorgangs herauszufinden? Quasi das man sagen kann, diese Impulse beim Denken hat nur dieser Mensch?
~NevLou~
Man erlebt es mit allen Sinnen Allerdings sind die Perepherieanschlüsse an das eigene Gehirn auch nicht gerade billig. Aber was ist schon billig ob hier oder in die Zukunft?
~NevLou~
Ich habe mir schon zu Anfang darüber Gedanken gemacht. Also bei den Menschen sind Bordells nicht mehr erlaubt. Genau so ist es auf eigentlich allen Planeten. Prostitution wird bei den Anführern der Planeten-Allianz nicht gerne gesehen. Es gab sogar eine Zeit zu Anfang, da wurde extrem gegen geheime Swinger-Treffen vorgegangen. SEK-Leute mit Sturmgewehren stürmen durch die Apartments, werden durch Fenster abgeseilt, etc.^^ Jedes aufgenomme Material der
Später kam es zu Gefängnisstrafen, Geldstrafen und zur weiteren schärferen Überwachung.
Der einzigst halbwegs legale Weg sich mit "Prostituieren" zu vergnügen ist virtuell erzeugte Gefühle aus dem Cyberspace zu downloaden. Die meisten dieser Daten sind aber teuer. Die scheinbar kostenlosen enthalten Viren, Spyware, etc.
~NevLou~
Also ich liebe den Lenstin Samweis Gamdschie in Alt Die Falten sehen auch ganz gut aus.
Wegen den Augen wirkt die Berrid ein bisschen psychisch labil.
Du machst wirklich schöne Zeichnungen
~NevLou~
Für mich wurde die Bibel (Ja, ich kenn nur dieses Werk %-)) auch nur aus Profit- oder Machtgier geschrieben. Denn man kann nicht als Nichtsünder in die Welt kommen und sie auch mit reiner Weste verlassen.
Und wenn es damals sooo viele Wunder gab, warum teilt heute jemand nicht mehr das Meer oder wenigstens eine Suppe? Wenigstens ein Alles-Sättigende-Brot sollte schon drin sein Alles Quatsch, der Glaube. Er tut bei manchen Menschen nur einen guten Dienst für die Moral und Hoffnung. Ist bloß meine Meinung, man möge mich Steinigen.
~NevLou~
Ich würd sagen das ist kein Fleisch. Jedenfalls keins, das uns bekannt ist Ich muss da an irgendwas zähflüssiges denken.
Ach ja, jetzt weiß ich wieder, woran die mich erinnern, an die Tiberium-(oder für die Insider Ichor ;D)-Spritzer.
Hm, gut, wenn man aber die Bibel und Koran, etc. wörtlich nimmt, wird man eigentlich auch wissen müssen, dass diese Bücher NIE zum Töten auffordern. Ich weiß jetzt nicht, wie es damit im Koran steht, aber ich glaube nicht, dass so etwas ansatzweise darinsteht.
Gegen den Islam habe ich sowieso meine Vorurteile, da ich mittlerweile die Meinung habe, dass sie wegen jeder "Blasphemie" sofort auf die Barrikaden gehen und ne amerikanische Flagge verbrennen müssen. Ich halte das einfach nicht für "streng gläubig" sondern eher "dumm" oder "zu viel langeweile, wir müssen uns irgendwie austoben". Da könnte man ja schon fast zu Scientology gehen
Na ja, ich habe mich leider nie mit den Koran befasst, da wir in der Schule früher nur mal eine Bibel geschenkt bekommen haben, keine Rolle. Also werde ich wohl für meine Geschichte wohl nur auf Christus und Co. zurückgreifen können.
~NevLou~
So, will jetzt anfangen mir n schickes Motiv auszudenken, finde wohl doch die Zeit. Will die Infos haben, wie man das Bild machen soll. Also Größe, wo die Kalenderdaten hinkommen etc.
~NevLou~
Ich habe bisher keine sogenannte "Heilige Schrift" als Grundlage genutzt. Und wenn ich mal den Wunsch oder Drang danach habe werde ich es einfach so tun.
Vlt gehöt's hier nicht hin, aber würdet ihr es schlimm finden, wenn mal mal einfach a la Dan Brown die Biblische Geschichte uminterpretiert und einfach alle Deutungen mit seiner eigenen Geschichts-Linie in Zusammenhang bringen will? Oder sollte man dabei doch Angst vor irgendwelchen religiösen Fanatikern haben?
~NevLou~
Goil
Hm, werd so was auch mal versuchen. Mal sehen ob ich auch so einen Wabbersack machen kann Gibs die auch in verschiedenen Formen udn Größen?
Aber das Bild inspiriert mich dolle.
~NevLou~
Jemand wollte mir mal in der Buchhandlung meines Vertrauens Foll on the hill empfehlen, aber mich hat dieses schrille Cover abgeschreckt. Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Wird zu meiner Liste "Geld, Ruhm und alles was das Herz begehrt" hinzugefügt.
~NevLou~