Einige kranke Menschen töten aber auch aus reinem Spaß, was bei Tieren wohl nicht so häufig auftritt, denke ich mal.
Posts by Vito
-
-
Ein Flugzeug!? o.O LOL -
Wow, danke Pherim! Wie der Spore Generator, nur besser und realistischer. Das traumprogramm für Weltenbastler! Geil!
-
Seit wann braucht man für Weltenbasteln eine Website?
-
Für die ersten Versuche schon ganz gut, allerdings sehen die ziemlich platt aus. versuch mal einen 3D-Effekt reinzubringen.
-
Gibt eigentlich sogar recht viele hier ohne. -
Ursprünglich wollte auf Seite2 doch jemand wissen, was CHO-COOH für ein Tier ist, und wie man es erschaffen kann...
Ach, du wolltest nur helfen, und ich hab dich schon für einen Spammer gehalten. Meld dich doch richtig an, scheinst ja interesse am Forum zu haben.
-
-
ONI ist ein Computerspiel aus dem Jahr 2000 oder 2001...
Darin gab es unter anderem eine Plasmagun die ziemlich genau so aussah...
LOL Jetzt fällt's mir ein, das habe ich sogar für die PS2.
-
Sieht schon verdammt stylisch aus, das Teil, genauso ie die Elfendinger. Ich nehme an, der grüne Kristall ist das "Magazin", beziehungsweilse die Energiequelle?
Sieht toll aus die Waffe, erinnert mich aber ein wenig an manche Waffen aus Warhammer 40K oder ONI...
WH40k kenne (und liebe) ich, aber was ist ONI?
-
Ich glaube er bezieht sich darauf:
Quoteaber bei Star Trek gibt es immer verschiedene Völker auf der Brücke. Im
Original etwa einen Russen, einen Chinesen, eine Frau und einen
Vulkanier.
Das ist schon fast eine Signatur wert. -
Hab ich mir schon gedacht, dass dich Borderlands inspiriert hat. Das Spiel besitzt aber auch einige coole Waffendesigns.
-
Was ist denn das Grüne beim Sturmgewehr?
Sehen auf alle Fälle sehr stylisch aus!
-
Mir ist grad ne Idee für ne ganze welt gekommen, die ich aber nicht umsetzen werde, vermute ich mal.
Es geht um eine Art Rubik-Würfel, Ihr kennt die sicher alle, der sich ständig in Bewegung befindet und auf deren Oberfläche die Lebewesen leben. Dadurch ergibt sich ein Klimagewurstel und tolle Situationen wenn sich eine Gruppe von Menschen aus Block 1 plötzlich nach Block 13 verirrt, da sie einfach rumgeschoben wurden, oder ähnliches.
Könnte wirklich spannend werden, die zu bebasteln, wäre aber eine ganz schöne ISSO-Welt. -
Genau, würde mich auch mal interessieren. Welche Sprachen werden gesprochen? Besitzt jedes Volk/Spezies ihre eigene, oder gibt es eine Allgemeinsprache?
-
Wie kommt es, dass es auf einem völlig fremden Planeten irdische Völker gibt? Ist das so eine Art Parallel-Erde, oder wie?
-
Okay, von Zargon auf Shaorghon ist schon echt ein Sprung.
-
Ist auf jeden fall eine tolle Idee, ich könnte mir richtig vorstellen dass es irgendwo auf unserer Welt ein Volk mit so einem Brauch gibt.
-
Also sozusagen ein Emo-Volk? Ich habe Angst bei dieser Vorstellung.
-
Original von BruderJakob
Hab einige Namen in meinen Geschichten, die ich inzwischen zum finde. Die werden dann meist verändert, bis sie angenehmer klingen - oder bleiben einfach drin, weil ich mich inzwischen dran gewöhnt habe und froh bin, dass ich mir die Namen alle überhaupt merken kannBeispiele?