Beiträge von 3o3ik

    Ich kann mich allen die vor mir gepostet haben nur anschließen: :booaaa:


    Die Insel sieht absolut genial aus. Nur was machen die bei Hochwasser? So wie der Eingang beinahe auf einem Level mit dem Waser liegt läuft das doch bei jeder Schneeschmelze rein.

    Ich muss mich den anderen anschließen. Diese Dame schaut wirklich gut gezeichnet aus. Nur eins ist mir aufgefallen: Es ist ziemlich unbequem die Beine so hintereinander zu stellen und dabei die Hüfte so gerade zu halten^^ Aber okay, ich bin keine Frau, vielleicht können die das ja ohne Verrenkung ;)

    Zitat

    Sehr interresante Frage! Bedenklich das vor dir noch keiner darauf gekommen ist


    Ganz einfach: Wir waren viel zu fasziniert waren von der Vorstellung, dass es fingerverspeisende Lampen gibt ;)

    Niedlich^^ Verdient denn ein Lampenfischfütterer auch genug um ihn für den Verlust seiner Finger zu kompensieren?
    Was genau futtern denn die Kleinen? (Wenn gerade keine Finger da sind)

    Hm, ich hab mir die Seite noch einmal angesehen und muss Jeron zustimmen, meine Stimme würde jetzt 'Dafür' lauten.


    Allerdings muss ich auch Rune zustimmen, es wartet eben nicht jeder der abstimmt bis zum letztmöglichen Moment und bekommt daher auch nicht alles mit was noch nachgelegt wird.
    Und zu sagen "aaaaber die anderen..."...naja, aber das ist IMHO kein gültiges Argument. Außerdem gibts dafür nen eigenen Thread, wenn ich mich nicht täusche...

    @Julianne: Ich hatte eigentlich nur ein einfaches Gerüst angedacht und keinen all zu großen Wert auf das optische gelegt. Insofern ist deins einfach um längen besser! Fehlt nur noch ne Read-me die den Umgang damit erklärt, da das ganze ja für Bastler gedacht war, die kein HTML können^^

    Zitat

    Nicht zwingend. Danmoria hat auch den Schwerpunkt auf dem RPG, aber es ist genügend Welt vorhanden bzw. so präsentiert, das man die Welt auch ohne das RPG wahrnehmen kann.


    Okay, klingt irgendwie logisch.......bin ich wieder etwas schlauer ;)

    HTML und CSS, mehr nicht. Soweit ich das verstanden hatte sollte das ganze ja auch nur ein Grundgerüst für diejenigen sein, die etwas online stellen wollen. Ringtauglichkeit und ansprechendes Design waren ja gar nicht vordergründig gefragt, oder?
    Bin jetzt erst mal dabei mit Frames und Div-Boxen was zu basteln. Zusammen mit einer ausführlichen Readme sollte das dann für Anfänger nutzbar sein. Wer nen tolles Design will kommt sowieso nicht drumherum den ganzen Krams zu lernen^^

    Laut Angaben des Bewerbers ist der Schwerpunkt der seite das Rollenspiel, schließt das nicht eine Aufname schon aus?
    Ansonsten, der Inhalt den man auf der Seite lesen kann ist eindeutig zu wenig, daher :dagegen:

    Bei einem CMS kommen allerdings immer noch Dinge wie SQL-Datenbanken hinzu, weiß nicht ob das so einfach für Einsteiger ist....außerdem ist SQL im Gegensatz zu PHP noch nicht bei allen Free-Hostern Standard. Das wären die zwei Punkte die IMHO gegen ein CMS für Anfänger sprechen.

    Zitat

    ich glaube, gemeint ist, wenn jemanden einfällt "oh, ich hab den Punkt "Pflanzen" vergessen, braucht man nur einmal die Navi-Datei ändern und nicht den Link in jede Seite neu eintragen.


    Genau das meinte ich. Ich mach das mit nem Programm, das automatisch Text in mehreren Dateien ersetzt. Aber diese Lösung kann bei Technik-unbedarften doch schnell zu Verwirrung führen. Und bei Frames kann man den Rest ja immer noch mit Div-Boxen und CSS machen...