Beiträge von 3o3ik

    Okay, okay, ihr habt Recht. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man Ringmitglied sein muss um in den entsprechenden Foren schreiben zu können, hab mich aber geirrt. Also, dann kann ich vollkommen mit der "Nicht- Aufnahme" (Ablehnung klingt blöd ;) ) meiner Welt leben :)

    Nen direkter Rückzug isses nicht. Aber bis jetzt sieht das Abstimmungsergebnis ja nicht gerade rosig aus (ganz im Gegensatz zu den Kommentaren, die sind find ich ganz gut ;))
    Schade find ich's zwar, hätt mich gerne auch in dem Thread zu den Alter- Egos geäussert, aber ich seh die Entscheidungen ein und werde weiter an meiner Welr arbeiten.

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie man daraus herauslesen kann, dass das ganze nurt ein Teil ist, aber wie auch immer, es ist alles.


    Rabenschwinge: Hast Recht, ich werd die Namen noch nach und nach ersetzen..... hab schon ne Menge Ideen wie ich das mache ohne viel Mühe, aber die verrat ich hier jetzt nicht ;D



    Also, ihr seht mich dann wieder, mit mehr Inhalt und anderen Namen 8)

    Also erst mal danke an Pilger für die ausführliche und konstruktive Kritik.
    Ich muss zugeben, dass auf meiner Seite wirklich noch sehr wenig zu lesen ist und bin dabei das zu ändern.
    Impressum mach ich wahrscheinlich gleich als erstes, denn du hast da vollkommen Recht, das kann Ärger geben.
    Die Seite gibt es seit etwa drei Wochen, wenn ich mich recht erinnere und an Pherana selbst arbeitioe ich auch noch nicht viel länger. Ist also gerade dabei aufzublühen und weit davon entfernt zu versanden, aber Pilgers Besorgnis gründet sich da sicher auf einige Erfahrung mit ähnlichen Projekten.
    Vielleicht noch eine Sache wegen meiner Antwort auf die Frage nach Updates im Fragebogen. Ich arbeite zur Zeit als FSJ'ler in einer Schule in Florenz und habe dort einiges zu tun. Für mich bedeutet "regelmäßige Updates" so in etwa einmal die Woche und das kann ich im Moment einfach wirlich nicht garantieren. Das soll aber nicht heißen, dass ich nur daran arbeite wenn ich gerade mal spontan Lust dazu habe, sondern ich arbeite wenn ich eben Zeit habe (Lust habe ich Moment viel mehr als Zeit, leider


    In Planung für die nächste Zeit sind:


    - Detailkarten und geografische Beschreibungen der einzelnen Reiche
    - Beschreibungen zu den Gottheiten
    - Eine Legende über Vampire, ähnlich wie der Text über Werwölfe
    - Eine Beschreibung der Elfenkultur, allerdings die vielleicht mit in dem Text über das entsprechende Königreich


    In etwas fernerer Zukunft habe ich vor ein Chronik von Alom Renh, dem größten Königreich zu schreiben, die dann auch das wichtigste geschichtliche zum gesamten Kontinent enthalten würde.
    Aber ich sehe schon ein, dass solche noch nicht umgesetzten Ideen nicht in eure Entscheidungsfindung einbezogen werden können.


    (Der Text über Werwölfe soll eine Legende, eine Sage sein und nicht definitiv festlegen woher Werwölfe wirklich kommen. Ich sage das nur, weil ich schon einmal anmaßend deswegen genannt wurde.)


    Und eine Frage hätte ich noch. Weiß jemand ob es rechtlich zulässig ist, dass ich die Namen für Landstriche usw. aus dem Elbischen von Tolkien ableite, wenn ich auf der Startseite ausdrücklich darauf hinweise? Danke schon mal für Antworten.


    Shay: Falls du nicht Renato Bon heißt (das ist der einzige männliche Lehrer hier der Deutsch spricht) ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ich im Moment weniger als einige 100 km von die entfern bin ;D


    @Yaghish: Was meinst du mit deinem "Ist ein Teil von..." ? Ich konnte das irgendwie nirgendwo finden und das was auf der Seite vorgestellt wird ist die ganze Welt....nun ja, eigentlich eher Kontinent.


    Aber eins steht fest. Wenn ich nicht jetzt aufgenommen werde, dann probier ich es auf jeden Fall wieder, wenn ich mehr geschrieben und erarbeitet habe. So schnell werdet ihr mich nicht los xD