Weltenbastler Community
Did you know…?
Du kannst nicht zeichnen? Macht nichts! Texte über deine Welt sind genauso spannend. Teile sie mit uns.
Unread Threads
Recent Activities
-
Incen Kong
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.PostDie Bahaweng - Der mystische Orden der Klanghüter
Die Bahaweng sind ein Orden, der sich in den frühen Tagen der Zera geformt hat und ihr Ursprung liegt somit in der Domäne Rakwah, lange bevor diese aus den Schleiern Asynidesias herauf stieg. Die… -
Veria
Replied to the thread WB-Adventskalender 2024.Posto,____,o
'.\'/.'
o->-:->@<-:-<-o
,'/.\',
o'____'o
5.png
,:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:,
,*____________________________________*,
,* _____Zucker für die Venus, Teil 2_____ *,
*,___________________________________,*
… -
Vinni
Replied to the thread WB-Adventskalender-Kommentar-und-Autorenrat-Thread 2024.PostDas Herz des Nebels ist düster, aber es hat immerhin einen Hauch von Optimismus. Das gefällt mir gut ich hab aber kieine Ahnung, von wem es sein könnte.
Zucker für die Venus... äh, schräg, aber spaßig Bei den antropomorphen Wesen denke ich zuerst an… -
Veria
Replied to the thread WB-Adventskalender 2024.Posto,____,o
'.\'/.'
o->-:->@<-:-<-o
,'/.\',
o'____'o
4.png
,:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:,
,*____________________________________*,
,* _____Zucker für die Venus, Teil 1_____ *,
*,___________________________________,*
… -
Yrda
Replied to the thread [Yrdanea] Kramkiste.PostGegenwart
Gedenktag: "Sprich wie eine Taubstumme"-Tag (SWETT)
In Wohnblock 239 hat sich über die Jahre ein Gedenktag etabliert, an dem die Bewohnerinnen des Blocks daran erinnert werden, dass nicht jede Bewohnerin hören und sprechen kann. Zwar wird… -
Incen Kong
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.Post -
Thalak
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.PostDie Stimme ist wirklich krass ja! -
Nikedah
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.PostIst das deine Stimme? Kannst du mir ein paar Hörbücher einsprechen? -
Glafo
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.PostToll! -
Incen Kong
Replied to the thread [ARCPUNK] - Ein neuer Kosmos.Post