Hey Mahet hast du das gehört? Wir sind aufgestiegen zu (Noch-)Novizen!!
Also, den Blade Runner-OST hab ich jetzt nicht wirklich im Ohr, ist schon was her, daß ich den Film gesehen habe. Meinst du, der lohnt sich echt?
Was war das denn eigentlich für eine Musik beim Schlacht-Szenen-Dauerrepeat? Der vielgerühmte "Gladiator"?
(Und daß dein Ulldart in ein Genre gehört, in dem man dreistündige Liebesszenen schreibt, hätte mich jetzt auch ernsthaft überrascht! )
Loreena McKennit kann ich so überhaupt nichts abgewinnen und wenn ich hin und wieder mal an einer Liebesszene bastle, die trotz Mord und Totschlag, epischer Schlachten und Tragödien ohne Ende tatsächlich doch noch vorkommen, dann kommen entweder Lisa Loeb oder Sarah MacLachlan in die Anlage. Oder, wenn alles zu spät ist, der "Titanic"-Soundtrack (der, wie ich ausdrücklich betonen möchte, meiner Mutter gehört und überhaupt gar nicht mir, jawohl.)
Gomeck: Das mit der destruktiven Musik solltest du ernsthaft mal probieren, schließlich beeinflußt die Musik die Stimmung und die Stimmung das Geschriebene. Mal abgesehen davon, daß die richtige Scheibe in der entsprechenden Lautstärke gespielt auch billige Therapie sein kann!
Gute Nacht, ihr alle...
~Neri