Steht doch eh dabei, dass er noch in der Frist ist.
[WBO 2017] Smalltalk
Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet.
Bitte meldet euch schnell an.
Viel Spaß dabei!
-
-
Liebe Juroren, tut sich was?
Wie schon bei der letzten Zusammenfassung sind 28 Bewertungen erledigt und 14 noch offen. Morgen ist der letzte Tag der Frist, also reißt euch zusammen und erledigt es bitte.
-
Ab wann sollten die... überfälligen Juroren ersetzt werden?
-
Das hat noch Zeit.
-
Ich habe gerade die Bewertungen für K & K hochgeladen. Sorry für die Verspätung, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und war auch mal ein paar Tage aufgrund einer Familienfeier in Bayern unterwegs. Die PN hatte ich unterwegs mal gelesen, hatte aber aufgrund des Tonfalls keine Lust, direkt zu antworten - mir war die ganze Zeit sehr wohl bewusst, dass ich in Verzug bin. Ich wollte die Bewertungen schon vor der Bayern-Fahrt am 21. erledigt haben, aber dann war ich die Woche davor und danach abends immer zu gestresst und kaputt, um das zu erledigen.
Sollte die Mail an mein_username@web.de gegangen sein - diese Mailadresse ist seit Jahren extremst vollgespammt, da dürfte nix mehr ankommen.M & Ü bewerte ich dann in den nächsten Tagen.
-
Sollte die Mail an mein_username@web.de gegangen sein - diese Mailadresse ist seit Jahren extremst vollgespammt, da dürfte nix mehr ankommen.
Ja, diese Adresse ist hier im System eingetragen.
-
Willkommen zurück, Ehana!
Neue Version (gültig ab Mitternacht, mit Fristenupdate - daher kann es natürlich sein, dass als "fällig" markierte Juroren heute noch fristgerecht fertig werden):
Status der einzelnen Juroren:
Ausschliesslich rot:
Sturmfaenger - älteste Disziplin 7 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, arbeitet dran
Heinrich - älteste Disziplin 7 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und ist dran
Trajan - älteste Disziplin 7 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat technische Probleme und arbeitet dran
Salyan - älteste Disziplin 4 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat ausgrabungsbedingten temporären Zeitmangel und arbeitet dran
Blaurot - älteste Disziplin 1 Woche überfällig, gesamt eine Disziplin, arbeitet dran
Lakyr - älteste Disziplin fällig, gesamt eine Disziplin, arbeitet dranTeilweise rot:
Snapshot - älteste rote Disziplin 1 Woche überfällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Gomeck - älteste rote Disziplin fällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), ist im Urlaub und arbeitet dran
Ehana - älteste rote Disziplin fällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dranGanz grün:
Blaps Mortisaga - eine Disziplin
Jundurg - zwei Disziplinen
Vinni - vier Disziplinen
Elatan - eine Disziplin
Jerron - drei Disziplinen
Veria - drei Disziplinen
Vyserhad - zwei Disziplinen
Thalak - zwei Disziplinen
Cyaral - drei Disziplinen
Silph - zwei Disziplinen
Alpha Centauri - drei Disziplinen -
Zeit für eine zweite Erinnerungsrunde an all die Leute, die sich schon vor einiger Zeit gemeldet haben und seitdem "dran arbeiten"?
-
So, Ausgrabung ist vorbei und heute abend kann ich endlich alle Bewertungen fertig machen
-
-
hmm irgendwie fühl ich mich schlecht, weil ich bisher keinem Beitrag die 10 gegeben hab...Aber ich halte das wie im Skispringen: Die 20 gibts nur für perfekte Sprünge, nicht für sehr sehr gute.
-
Abgesehen von ein paar Zehnern für Vorgabentreue gab es diesmal drei mal 10 Punkte von mi: 1x Originalität und 2x Detailreichtum.
Nen perfekten 40-Punkte-Beitrag hatte ich glaub ich noch nie vor mir. -
Spiel&Sport ist bei mir dann auch durch. Sehr lustige und unterschiedliche Beiträge!
*sich einen grünen Punkt auf die Nase mal*
-
Wär doch auch mal interessant zu schauen, welcher WBO-Beitrag der letzten Jahre die insgesamt höchste Punktzahl erreicht hat^^ Und ob es mal einen 40-Punkte-Beitrag gegeben hat..
Edit: Lokale Persönlichkeit ist Grün, auch wenn die Texte zu den Bewertungen vielleicht ein bisschen kurz ausfallen. Zu Gesetz werd ich erst morgen Abend kommen, liegt aber ganz oben auf meiner To-Do-Liste für morgen
-
done
*drücktsichimmersoamendevonDeadlinesrum-umindiePöttezukommen* *hust*
-
Wie angekündigt habe ich meine Bewertungen innerhalb der Frist abgegeben. Und ungefähr genauso frühzeitig wie meine Beiträge.
Es gab in meinen Augen vier gute und abwechslungsreiche sowie zwei andere Beiträge, einer von den ersteren hat sogar fast die volle Punktzahl bekommen.
-
Neue Version:
Status der einzelnen Juroren:
Ausschliesslich rot:
Heinrich - älteste Disziplin 7 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat sich gemeldet und ist dran
Trajan - älteste Disziplin 7 Wochen überfällig, gesamt zwei Disziplinen, hat technische Probleme und arbeitet dran
Blaurot - älteste Disziplin 1 Woche überfällig, gesamt eine Disziplin, arbeitet dranTeilweise rot:
Salyan - älteste rote Disziplin 1 Woche überfällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dran
Gomeck - älteste rote Disziplin fällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), ist im Urlaub und arbeitet dran
Ehana - älteste rote Disziplin fällig, gesamt zwei Disziplinen (davon eine rot), arbeitet dranGanz grün:
Blaps Mortisaga - eine Disziplin
Jundurg - zwei Disziplinen
Vinni - vier Disziplinen
Elatan - eine Disziplin
Jerron - drei Disziplinen
Veria - drei Disziplinen
Vyserhad - zwei Disziplinen
Thalak - zwei Disziplinen
Cyaral - drei Disziplinen
Silph - zwei Disziplinen
Alpha Centauri - drei Disziplinen
Snapshot - zwei Disziplinen
Sturmfaenger - zwei Disziplinen
Lakyr - eine DisziplinLangsam wird's was. Nur noch 8 Bewertungen sind ausständig, während 34 erledigt sind. Ich schreibe im Laufe des Tages die noch Säumigen, die nicht kürzlich was gesagt haben, nochmal an.
-
*puschelt alle nochmal an*
-
*ist grad so schön am Puscheln und puschelt daher gleich mit* -
Das Nochmalanschreiben ist erledigt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!